Die spielen heut ja 22.30 und 2 Uhr - haben die einen Vogel ??
![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
-
Olic ist doof

Quelle ??

-
Ich seh das mit Olic positiv - der wird auch sicher dann nicht nur auf der Bank sitzen, wenn Toni und Klose fit sind.
Ich hab den paarmal gesehen beim HSV (also am TV ) und der is unglaublich viel gerannt, deswegen kann ich mir den gut auch mal auf rechts oder links im Mittelfeld vorstellen - der wird auch die Wege nach hinten machen können.
Und das wär wichtig, weil Schweinsteiger immer mal wieder ein paar schwächere Wochen drin hat und Altintop leider a bisserl viel verletzt ist und dann wär da ja noch Sosa ...

Wenn er dann noch ein paar Tore mehr macht als unser Jammerlappen aus Köln, dann passts doch - möglich, dass er bissi zu viel Geld kriegt - wen juckts.
Wenn man sich die Relation "Poldi<-->Verdienst" ansieht, dann wirds am Ende wahrscheinlich von der Rendite her besser ausfallen. -
Fantasy Football kenn ich mich net aus aber ich tipp mal die Wildcards fürs WE.
Miami-Baltimore 10:17
Indy-San Diego 27:17Arizona-Atlanta 30:27 OT
Minnesota-Philli 23:20Mal gucken, wie wenig Ahnung ich hab.

-
-
Ein gutes neues Jahr euch allen !

Achja - Guten Morgen außerdem.

Für die meisten wirds wohl heut eher Guten Mittag heißen.

-
Broncos fire Shanahan after 14 seasons as head coach
Broncos feuern Shannahan.
Der Kollaps am Saisonschluss war wohl doch zuviel diesmal.
-
Ich glaub, ich wünsch mir mal eins zum Geburtstag.

So - und jetzt ne Runde PC-Golf - bis ich mich nachher nochmal aufs Ohr haue.

-
Spielt man diese Sports Island auch mit Körpereinsatz, so wie Wii Sports oder aufm Sofa sitzend ??
Eventuell wär so ein Wii-Dingens ja was gutes für meine nicht vorhandene Figur.

-

wat hastn gemacht, Rhytmische Sportgymnastik

Rhythmische Biergymnastik !

Mit Leberkäspausen.

-
Dat sind Aliens, weder Kopf, Beine oder Arme haben bei denen eine Verbindung zum Rumpf

Bei mir is grad irgendwie anders rum - dank äußerst ausgeprägter sportlicher Betätigung "hüstel hüstel" in den letzten Wochen sind meine Extremitäten fast komplett mit meinem Rumpf verschmolzen.

-
jetzt kapier ich auch was das Mii bedeutet

das sind also die Figuren ...
du siehst: wir sind noch ziemlich am anfang - müssen also noch ne runde trainieren bevor wir euch online herausfordern können 
Wieso heißen die so komisch - hätt man denen nicht vernünftige Namen geben können ??
Klingt so irgendwie nach Aliens.

-

Da bin ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr hier und dann will ich Mel mal grün geben und darf nicht .
"Sie müssen erst einige andere .... "

-
schön dich wieder zu sehen cloeti

hoffe du verstärkst dies jahr wieder die holzhacker - die sahn ziemlich hilflos aus beim rinnecup

Ohjee! Na da muss ich wohl wieder ran.
Nur liegt der Termin genauso wie letztes Jahr und deshalb weiß ich vor Mai/Juni nicht, ob es geht.

Steht ihr extra so frü auf um Nintendo zu spielen ??

Seids ja voll die Suchtis!

-
Ein letztes Guten Morgen im alten Jahr!

-
Mir langts für heut - N8 zusammen - cu for the Playoffs!

-
giants

Vikings und Bears aufm Weg in die Niederlage und trotzdem kommt einer von denen weiter. Heuer sind echt ein paar ziemliche Krückenteams in den Playoffs.

Irgendwie wars heuer so einfach wie selten die NFC North zu holen (evtl. kommt das ja nur mir so vor) - und was machen die Packers - vergurken eine Chance nach der anderen.
Und heut setzen sie dem anscheinend die Krone auf.

-
jopp, ganz einfach, miami muss gewinnen
Aber haben die Pats dann nicht ne WildCard ?
ich blicks heuer echt nicht.

-
bills

Wie is das - wenn NE gewinnt, dann sind die sicher in den Playoffs oder gibts dann noch ne Chance, dass man die nicht mehr sehen muss diese Saison ?