Dachte der sitzt bei Gandi aufm Sofa und wird jetzt individuell gecoacht.
Dann kommt sicher bald eine psychische Erkrankung hinzu.
Dachte der sitzt bei Gandi aufm Sofa und wird jetzt individuell gecoacht.
Dann kommt sicher bald eine psychische Erkrankung hinzu.
Wenn es denn so war, ist es eine üble Demütigung für Breno
Dachte, der is noch verletzt.
Naja dagegen ist ja nix zu sagen, ich bin auch kein Feind einer gesunden Rotation... Aber bei Boateng und gerade bei diesem Spiel finde ich es schon schade, dass er nicht spielen durfte.
Im Übrigen ist das mit der Rotation in der Abwehr so ne Sache... jeder redet immer davon, dass sie sich einspielen müssen, und dass die Abstimmung gerade bei den jungen Spielern in der Abwehr so wichtig wäre...Aber wie gesagt ich bin im Grunde nicht gegen die Rotation - umso schlimmer, dass Olic jetzt schon wieder verletzt ist
Aber dann bekommt wohl Kroos wieder ne Chance
Stimmt schon, nur scheinbar konnte der Jupp die zu erwartende Leistung vom HSV ganz gut einschätzen und dachte sich, wann, wenn nicht gegen die, kann ich auch Buyten und Tymo mal wieder bringen.
Möchte man nicht glauben, dass das CL ist.
Mal gespannt, ob die Züricher irgendwann merken, dass wir eigentlich schon eingeschlafen sind.
Endlich wieder mal ein normaler Spieltag.
Wohl wieder nur durchwachsen gespielt, Sieg in der 91. durch haltbaren Schuss, davor ein reguläres Tor gegen uns aberkannt und Konkurrenz patzt.
So kanns weiter gehn.
Glückwunsch nach Franggn.
soll schön sein da
Schöne Hütten warn da auf den Foddos von meim Dad.
Also Why Not ??
Mann kann sich auch dranstellen
Wenn er in seinem Fred, der in den 6 Monaten seiner Abwesenheit geschätzte 3 Posts hatte, unbedingt darüber referieren will, dass nur die schlechten Schiedsrichter einem CL-Finale seines FSV Frankfurt gegen den FC Barcelona entgegen stehen, dann lasst ihn das doch tun. So lange er sich dabei nicht im Ton vergreift ist das wirklich nichts, was man jetzt mit solcher Vehemenz anmahnen müsste
Eben, er tut keinem weh und unterhaltsam isses auch.
wie waren denn die letzte spiele da??
Auswendig weiß ichs nimmer, aber das dämliche 1-1 letzte Saison und das grandiose Grafite-Hackentor-5:1 2 Jahre davor reichen mir noch.
Dazwischen hammer 1x gewonnen glaub ich.
wann gabs denn das letzte mal nen bayernspiel ohne "red munichs"-fahne???
das wird aber ungewohnt in golfsburg
Ungewohnt wär, wenn wir da mal was reißen würden.
In die eine mit der Zahnlücke war ich damals schwer verliebt.
Mit Ratz & Rübe statt Rib&Rob hätten wir heut sicher gewonnen.
Der hat uns schon so oft verpfiffen, bei dem haben wir noch einiges gut.
Er kann es halt einfach nicht. Heute war eigentlich weit über Durchschnitt.
Favre hat euch echt gut auf Kurs gebracht - so solltet ihr mit dem Abstieg nix zu tun haben heuer.
Babak hatte bei dem Foul Tor von Igor ja bereits zur Mitte gezeigt. Also, Glück und Pech mit dem Linienrichter lagen eng beieinander...
War ja jedesmal ein andrer.
ja guter auswärtsschiri
aber sein assi hat ja gewunken
Anpassung beim passiven Abseits : ....In diesen Fällen ist nun Abseits zu pfeifen. Bspw. wenn ein Spieler aus dem Abseits nun die Laufwege seines nicht-im-abseits-gestandenen Sturmkollegen kreuzt.
grad vom stadion heimgekommen.
hast recht norton ohne tempo geht nichts, das war schlafwagenfussball.
immer der gleiche spielzug ohne zug zum tor.system hab ich leider keines erkannt
Ez wird mir alles klar.
Der ist ja mal zugegeben ein totaler Depp an der Pfeife.
Aber bei seinem letzten Einsatz bei einem Auswärtsspiel von uns haben wir auch gewonnen...
Kein Widerspruch zum Depp aber heute hat euch eher der Linienrichter geholfen, das kann man nicht mal dem Rafati anlasten.
Er hätt euch ja sogar noch ein Tor gegeben.
Tolles Auswärts-Maskottchen habt ihr dann da.
Ich erinner dich dann dran, wenns bei ihm umschlägt, geht bei dem ganz schnell.
Genau und wie Cloeti es geschrieben hat: Es kommt auch darauf an, wie man läuft. Sprints, Richtungswechsel usw.
Interessant auch: BVB und Gladbach laufen ähnlich viel bei komplett unterschiedlichem Ballbesitz. Bayern und HSV ebenfalls.
Ihr hattet da laut dieser neuen Datenbank ca. 40 Sprints mehr als der HSV und das fand ich noch wichtiger als die 10km. Dadurch erarbeitest dir Chancen und dann rappelts halt auch in der Kiste.
jep - und jetzt schon drei Punkte mehr als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison
Eben.
Wenn ihr euch ned saudumm anstellt, ist euch der Titel eh nicht mehr zu nehmen.
Die AZ hat ja auch NULL PLAN.