Is Zugfahren nicht mit im Ticketpreis drin in AUT?
Wenn ja, warum nicht nach Salzburg oder Wien fliegen und dann mitm Zug weiter?
Wenn man genug Zeit usw. hat - nur mal so als Möglichkeit.
Beiträge von cloetifer
-
-
Schad - hatte da auf Detroit-Vikings gehofft.
Ansonsten interessiert mich heut nicht wirklich ein Spiel.
Wenigstens scheint sich Jax nicht aufzugeben. -
Hawerdere miteinand!

Wieso kommtn auf Fox5 heut nix??

Weiß des wer? -
Soviel Glück muss man(n) haben...
Sehr geil! Hab´ 4 Tixx vom letzten Gruppenspiel der Österreicher und wer ist der Gegner??? Riccchhhtttiiiigggg! So soll es sein...

Da gehts eh um nix mehr - D und AUT sind dann bereits ausgeschieden.

-
Ez wirst aber ziemlich philosophisch.

-
[quote='tinagui','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…835#post1064835']Na wenn andere sich daneben benehmen, wird einfach gesagt "wasn Arsch"... aber bei Asamoah ist direkt die Hautfarbe der Grund, dass er sich traut soviel auf die Kacke zu hauen, weil sich ja niemand traut, sich zu wehren...
Ist doch einfach ne schwache Argumentation.[/QUOTE]Nur:
Zwischen dem Vorwurf "Schwache Argumentation" (damit kann ich leben) und dem Vorwurf "Purer Rassismus" (das muss ich strikt zurückweisen) gibts aber nen klitzekleinen Unterscheid - findste nicht?!?
-
In der Liga gibt es einige Kotzbrocken und Provokateure, aber die werden sich nicht vorwerfen lassen müssen, dass sie das nur unter dem Schutz ihrer Hautfarbe tun. Und diese werden sich dann auch keine rassistischen Antworten anhören müssen...
Keine Ahnung, ob Asamoah ein "Kotzbrocken" ist, aber ihm zu unterstellen, dass er nur so provokant ist, weil ihn die Hautfarbe ggfs. schützt ist purer Rassismus an sich.
So und zu dieser Meinung stehe ist!Und ich zu meiner.
Rassist bin ich jedoch keiner - da muss ich Dich leider enttäuschen.

Außerdem unterstelle ich ihm nicht, dass er "nur" so provokant wegen seiner Hautfarbe ist, das ist halt dem sein Naturell auf dem Fussballplatz.
Nur denke ich, dass er mit den Jahren ganz gut gelernt hat, dass jeder, der mit ihm streitet oder stänkert, gewaltig aufpassen muss, was er sagt zu ihm.
Und das nutzt er meiner Meinung nach mittlerweile für sich aus.
Das ist rein der Eindruck, den ich in solchen Situationen von ihm habe.
Wenn das für dich Rassismus von meiner Seite ist, dann kann ich das eh nicht ändern, nur glaub ich nicht, dass du meine Haltung Menschen gegenüber beurteilen kannst, nur weil ich eine ganz bestimmte Person nicht abkann. -
Mal ne andere Frage.
Da ich meine Kundennummer etc. von der UEFA von meiner erfolglosen Bestellung im März nimmer finde, wollt ich mir neue Accounts zulegen, für den Fall, dass es FCFS gibt.
Kanns sein, dass das momentan nicht geht oder bin ich nur zu blöd dafür??
Falls wer was weiß dazu: Danke!! -
Kein Wunder, dass ich nix abgekriegt hab. 
-
Asamoah ist für mich der größte Kotzbrocken und Provokateur, der in der Liga rumläuft.
Der ist doch gezielt darauf aus, jeden so weit zu provozieren, dass dem dann was rassistisches rausrutscht - jedenfalls mein Eindruck.
Wenn irgendwo ne Stänkerei ist, dann mischt er jedenfalls mit.
Er beleidigt die anderen und sucht dann scheinheilig Schutz hinter seiner Hautfarbe.Darum versteh ich auch nicht, dass Löw den immer mal wieder holt (ganz abgesehen von seiner eher schwachen Leistung), wo sie doch bei der Nationalmannschaft sonst so auf Verhalten und Kameradschaft wert legen.
Der passt da überhaupt nicht hin - völlig egal, ob der nun schwarz, weiß, grün oder blau ist. -
Zu den Gegnern:

Zu den Spielorten der Deutschen:

-
scheis.se

bvb sieg absolut verdient 
Trotzdem find ichs doof - immer wenn ich denk, ez sind die Dortmunder endgültig verratzt, dann gewinnen die plötzlich ein Spiel ausm Nichts.

-
Dabei hätt man die so schön in den Abstiegskampf schicken können.

Zwei Dumme - äh Schlaue - ein Gedanke!!

-
Ach nöööö - ausgerechnet gegen Dooofmund verlieren die Schobn mal wieder.

-
Dresden wär gut - aber Erfurt - die brauch doch nun wirklich keiner.

Düsseldorf wär scho klasse - aber das glaub ich erst, wenns Juni is - die stellen sich immer so dooooof!

-
Was malocht die denn samstags?

KS.
-
01: A7 0E 3F BE 21 2D F6 6C EA 0D F2 DE 7B 99 63 4D

War die Lottoziehung heut scho eher???

-
-
-
Cloeti allein zu Haus

Hicks!