Abändern bitte in MC-Umfrage!
Danke! ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
@ gaustar
Ich soll also Schläger ins Stadion lassen, nur damit die Stimmung nicht weiter runtergeht??
Gehts noch???

Hört doch mal auf, das Verhalten dieser SM-Gruppe vom Samstag über das Stimmungsproblem rechtfertigen zu wollen!
Vor allem: die Art, wie die Stimmung machen ist auch nicht jedermanns Sache.
Die feiern mehr sich selber als dass sie richtig anfeuern.
So kommts für mich jedenfalls oft rüber im Stadion.
Bin mir sicher, dass einige von denen bei Abpfiff gar nicht wissen, wie das Spiel ausgegangen ist.Zu den Stadionverboten:
im Fall Schickeria ist auch klar, dass das den Bayern-Obrigen nicht ungelegen kommt, sie loszuwerden und alle 73 mit SV zu belegen. Das Rumgejammer bezgl. "es waren ja gar nicht alle beteiligt" ist in dem Fall nicht gültig, weil die Schickeristen hätten wissen müssen, dass sie sich sowas nicht erlauben dürfen, weil sie eben eh schon nur gelitten waren.
Wenn ich also mit diesem Haufen im Bus mitfahr, obwohl ich selber gar nicht aggressiv bin und mich auch nicht so verhalten will, dann gilt eben folgendes:
Wer mit dem Feuer spielt.... .
Man kennt doch seine Pappenheimer.Und zu den Bayerntickets:
es ist nun mal das gute Recht des FC Bayern, Geschäfte zu machen, mit wem sie wollen und eben keine mit wem sie nicht wollen.
Wenn sie also sagen, dass die Schickeria als Gruppe keine Tixx mehr kriegt, ist das nach diesem Vorfall für mich schon nachvollziehbar.
Verkauf ich meine Tixx halt an wen anders und nicht an eine "Risikogruppe", die nun schon mehrfach auffällig geworden ist.Mal was zu den beiden flüchtenden Busfahrern: unterste Schublade!!
Soviel Zivilcourage hätten die haben müssen, um zu sagen:
"Nein Freunde, abhauen ist nicht. Ihr habt Mist gebaut, jetzt wird gewartet, bis alles geregelt ist."Wäre für die "unschuldigen Mitfahrer" meiner Meinung auch besser gewesen, weil es dann durch gezielte Aufklärung des Sachverhalts vor Ort
vielleicht gar nicht zu einer Pauschalverurteilung aller Businsassen (beziehe mich da aufs Stadionverbot) hätte kommen müssen. -
Gerhard Polt - Der Nobelpreisträger
Zum 65. Geburtstag!!

-
solche Leute dürfen einfach nich mehr ins Station

Zum tausendsten mal: es heißt Stadion !!

Inhaltlich stimme ich aber gern zu!

-
Florian Mayer heißt der Typ
v.a. weil Galasek nicht mal letzter Mann war und Altintop noch fast 50 Meter vom Tor entfernt...
Andererseits fand ich Florian Mayer bis auf Samstag eigentlich echt meistens ok.
Naja - es gab da mal ein Pokalfinale Bayern-Schalke vor 2-3 Jahren.
Da hat der aber auch wirklich jede wichtige Entscheidung falsch gepfiffen.
Obwohl es alles offensichtliche Fouls, Abseitspositionen und Handspiele waren.
An Weiner kommt er trotzdem net ran.
Warum haben wir nicht mehr von der Sorte??
-
Happy Birthday

-
Auch dir ein "Willkommen zurück" .

-
Servus daheim!

Wo warste denn, dass es da kein Internet gab??

-
Ach so

Für mich ist er eine Pfeiffe und ein Fehleinkauf

Naja - dann sind Santa Claus, Poldi und Van Bolzen aber die Ober-Hyper-Mies-Einkäufe.

Momentan gibts nicht grad viele Spieler bei uns, über die man sich als Anhänger freuen kann.
Eine tote Mannschaft.

Ich will Effe zurück!

Der hätte denen im Mittelfeld den Marsch geblasen.

-
find ich richtig dass sone steuerschummeleien ma geahndet werden, hinten alles voll mit bierkisten, tolles wohnmobil

Passt doch - also alles drin, was man zum gemütlichen wohnen braucht!

-
Die Playoffs haben ihr eigenen Gesetze!

*MalfünfEuroinsPhrasenschweinwerf*
-
Moin
habe gerade mal in Wien angerufen. Wird im Juni keine 2. Verkaufsphase geben, auch wenn einige Tickets aus der 1. Phase nicht bezaht wurden. Die nette Damen nannte mir eine Quote von 4 % erfolgreichen Zuteilungen in der 1. Phase.
Tickets also erst wieder nach Rücklauf aus den Nationalverbänden??? Schnüff...Klar, die sammeln für die Gelbphasen im Frühjahr 2008!
An Grün denk ich mal jetzt nicht.
Oder gar schon im Herbst??
-
Aber mal gucken, inwieweit die UEFA das mit Strafen für überteuerten Weiterverkauf durchzieht.
Glaub ich nicht so recht dran - die haben ihre Tixx verkauft und gut is für die, denk ich mal.
Hoff zwar, dass es anders kommt, allein mir fehlt der Glaube. -
Total abgefahren!
Aber Nadal hat mit dem Sandbelag auf seiner Seite doch einen deutlichen Vorteil.
Dennoch war es ja äußerst knapp bzw. nach dem Ergebnis total ausgelichen.

Die haben die Seiten ganz normal gewechselt.

-
Nochn Schalker!

Hallo bei den Damischen!

-
Bayern-Liebling Michi Weiner ist der Schlimmste.Aber viele stehen ihm kaum nach.
Die deutschen Schiris sind bis auf wenige Ausnahmen katastrophal.
Die Schuld liegt aber nicht allein im persönlichen Bereich sondern am DFB.
Dort werden die Schiris angehalten kleinste vergehen zu pfeifen. Dem Spiel geht Attraktivität verloren. Mit Neid schaut man auf die Insel und v.a. auf flüssige Spielszenen, die auch bei hartem (fairem) Körpereinsatz nicht abgepfiffen werden.
Allein Markus Merk scheint sich da ein wenig anzupassen. Für mich zur Zeit weit und breit der einzige deutsche Schirir mit Topniveau.Ich hoff mal, das is ironisch gemeint!

-
Servus!

-
Weiner all the way
Abseits wo keins is
Ignoriert gerne Elfmeter-würdige Fouls
Pfeifft generell gerne für alles was nicht Werder ist
und hat mit seinem ständigen Gepfeiffe die andauernde Spielunterbrechung gepachtet ...
Das is das schlimmste an ihm - hab noch nieein flüssiges Spiel mit dem gesehen.
Der Mann hat vom Fussball keine Ahnung - pfeift im Mittelfeld alles ab aber bei brenzligen Entscheidungen im 16er hat er keine Traute.
Wie kommt so ein blinder Schiri in die BL lieber DFB???
Wahrscheinlich weil je arroganter, desto besser.

-
Ich glaub in NRW gäbe es mehr WM-taugliche Arenen, könnte fast reichen oder??

Aber bei uns is Klima dem von SA ähnlicher!
Und lanschaftlich schöner - fast vergessen!
-
Ich wär für ne WM nur in Bayern!

Mit München, Nürnberg und dann auch Augsburg hätten wir 5 taugliche Stadien.
Das is , glaub ich, mehr, als SA bislang fertig hat!

Das reicht auch, dann gibts 2 Spiele pro Tag und durch die kurzen Distanzen könnten wir leicht zu jedem kommen. :p:
Tickets ausschließlich an tooor.de - wir wollen ja schließlich zu jedem Spiel!