Wo guckst du denn?
kicker-ticker weiß davon noch nix
In nem 3-Liter Bembel Äppelwoi wird ers lesen der valdi!
![]()
Wo guckst du denn?
kicker-ticker weiß davon noch nix
In nem 3-Liter Bembel Äppelwoi wird ers lesen der valdi!
![]()
Alles anzeigenKringe war schonmal viel besser, aber is im Mom. nicht der schlechteste...
Gehn wir mal durch:
Weidenfeller-Is Sinnbild für die Negativserie, macht immer mehr Fehler
Wörns- Is einfach alt und langsam, außerdem spielt er in letzter Zeit nur noch Fehlpässe
Metzelder- Noch einer der besseren, er kanns (siehe Nationalmann.) aber er hat nicht die Mitspieler hinten dazu
Degen- Einwurfmeister, für den könnte man einen Stein vorne reinstellen, der wär sogar besser offensiv
Dede- Hatte früher immer gute Ideen, die ich jetz vermisse...
Kruska- Unauffällig, kann auch nicht den besonderen Pass spielen
Kringe- Is auch einer der Besseren, fehlt es auch im Mom. an allen Seiten
Sahin- Das so "große" Talent... Wenn ich mein Meerschweinchen dahin stellen würde, würde es das Spiel besser gestalten als Sahin
Tinga- Is der 1. Brasilianer den ich kenne, der keine Technik hat
Valdez- Hat nicht Form, spielt nicht gut, aber er is einer der Wenigen, die noch versuchen zu kämpfen
Frei- lass ich mal außenvor...
Der hat mir gestern etwas leid getan.
War in der 2. Hälfte allein gelassen, hat echt gut gekippt, um dann ausgerechnet mit seinem Fehler das Gegentor zu besiegeln.
Aber wenn die Bielefelder auch ständig frei aufs Tor schießen dürfen - naja, irgendwann rutscht halt mal einer durch.
Wenn alle sich so dagegengestemmt hätten, hättet ihr wohl nicht verloren.
Happy Birthday to you, happy birthday to you,
happy birthday lieber Brandus, happy birthday to you!
![]()
Gruß aus Bayern, wo du eigentlich hingehörst!
![]()
edit: Teil 6.) Helmers Phantomtor am 23.4.1994 gegen 1.FC Nürnberg
an der markierten Stelle (X) klar zu erkennen : Cloetifer
![]()
![]()
Ich saß doch hinterm Tooor!
![]()
Ich saß 1994 hinter dem Tor, in das T.Helmer ganz deutlich nicht einlochte!
![]()
War das ein Spektakel danach um die Kameras im Innenraum herum. ![]()
![]()
Hab mir dann auch es Wiederholungsspiel angeguckt - 5-0 fürn FCB!! ![]()
Hihi - under FCN stieg danach wegen der Tordifferenz ab.
:p:
Hannover 96 und Sportmanager Carsten Linke gehen ab sofort getrennte Wege. Am Freitag gab der Klub bekannt, dass er zukünftig auf die Dienste seines Ex-Spielers verzichten werde. Die sportliche Verantwortung trage in Zukunft allein Sportdirektor Christian Hochstätter. Die Gründe für die Trennung blieben jedoch im Dunkeln. Der 41-Jährige besaß schließlich noch einen Vertrag bis 2009.
Dass Linke vorzeitig vor die Tür gesetzt wird, erstaunt allein deshalb, da er als ein echtes "Urgestein" bei den Niedersachsen bezeichnet werden kann. Von 1996 bis 2003 streifte der Abwehrspieler das 96-Trikot über und schaffte mit Hannover 2002 den Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse. In 15 Bundesligaspielen erzielte Linke ein Tor. Nach seiner aktiven Karriere wechselte er dann ins Management des Bundesligisten. Bis 2006 assistierte er dem ehemaligen Manager und Geschäftsführer Ilja Kaenzig.
Quelle: Home - kicker online
Ohjee!
Armes Hannover, wenn der allein das Sagen hat.
Wenn ich mir die Borussia von heute angucke, dieses Spielerdurcheinander ohne jegliches Konzept.
Das hat er zum großen Teil verbockt.
Und ez is er wieder wo am Ruder. ![]()
Gute Nacht! ![]()
Man hat das Deutschlandspiel mich mitgenommen
- ich hau mich in die Falle! ![]()
Auf Andorra ist auch kein Verlass mehr!
![]()
Packen daheim nicht mal die Engländer! ![]()
Unterschiedlich - mal so mal so.
Manchmal gehts dann ganz normal, dann aber wieder nicht.
Habs Problem, seit ich von Prag zurück bin.
Tschechischer Rache-Wurm aufm PC??
![]()
Alles anzeigendas ist ja mal eine liste
flsch - das ist wohl nicht dein ernst![]()
HBabbe - warst du in prag dabei ?
BarneyGumble - schwabe - lidl bier - bremen fan![]()
laxinho - trinkfest wärst du ja, vielleicht 2 liga forum ?![]()
macadona - kann keine karte im viagogo schiessen![]()
Prinzessin - wird nie deutscher meister![]()
arno73 - wo warst du in prag ?![]()
MustermannBln - muss erst uschi fragen bevor er einen thread löscht brandus - bayern fan - war aber auch nicht in prag
kurz gesagt die cream de la cream des forums
loooool
![]()
Bei mir ists wie bei grover!
Hübsch gemacht!
![]()
Auch gut: der letzte Satz des Kommentators.
![]()
Glückwunsch!! ![]()
So jetzt gleich 21.45 Uhr: Blickpunkt Sport auf Bayern3. ![]()
Zeigen sicher Ausschnitte vom Länderspiel - für alle Pragfahrer, die noch nix davon gesehen haben.
Wie mich. ![]()
Heja Reiseleiter!!
![]()
Hallöle aus Bayrisch-Schwaben! ![]()
Alle Prager gut heimgekommen??
Da der Doktor ja laut Bericht aus Österreich kommt, wundert mich nix mehr. ![]()
Die sind immer bissi langsamer!
![]()
Wird ihn Kahn dann wohl nen "Schluchtenschei..er" genannt haben!
![]()
Und ich bleib dabei: für mich hat dieser Offizielle mit dem Spiel an sich nix mehr zu tun!!
Deswegen bleibt für mich die sportliche Strafe ein absoluter Witz.
Die Offiziellen, die mitm Spiel was zu tun haben sind die 4 aufm Platz.
Aber nicht ein Doktor ca. 3 Stunden später.
Zunächst stimme ich Pizarro zu: Da kann sich der Rensing endlich mal auszeichnen (in einem wirklich wichtigen Spiel).
Ich finde die Sperre okay, denn der Arzt (Dopingexperte) ist ein Offizieller der UEFA. Ihn zu beleidigen (oder was auch immer) ist nichts anderes, als den Schiedsrichter zu beschimpfen - was ja im Normalfall auch eine Sperre nach sich zieht. Das etwas vorgefallen ist zeigt doch wohl die Entschuldigung des O. Kahn.
Hört doch endlich auf, immer wieder Verschwörungstheorien zu entwerfen! Es war bei der WM kein Italiener, der einen Argentinier geschlagen hat und es war auch kein Spieler des AC Mailand, der sich bei der Dopingprobe daneben benommen hat.
Ok - aber wird denn der Doktor auch gesperrt, weil er seinen Job nicht gescheit erledigt hat und nicht bei der Sache war??
Bestimmt nicht!
Und es hat ja nun wirklich überhaupt nix mit dem Fussballspiel an sich zu tun.
Wenn ich wen beleidige, kann er mich vors Zivilgericht schleppen aber so bleibt der oberfade Beigeschmack.
Mit aller Gewalt muss ein Bayernspieler gesperrt werden, wies scheint.