na geh bitte cloeti
kann nciht schon wieder sein
In den Bergen Tirols.
Fernab jeglicher Zivilisation.
na geh bitte cloeti
kann nciht schon wieder sein
In den Bergen Tirols.
Fernab jeglicher Zivilisation.
07.09 passt, dabei
Nicht dabei.
Glückwunsch in den hohen Norden
Geil Gomez verliert die Hosn aufm Weg zum Tor.
Ich würd ez echt mal ohne Abwehr probieren mit 10 Offensive - bringt eh nix, da hinten welche rumlaufen zu lassen.
@Norton: Pasi60 hat doch im alten Fred auch schon gesagt, dass er wieder mittut - also 8 samma scho mal.
so, es ist amtlich
NFL.com news: Players, owners agree on new labor deal!![]()
jez fängt chaos an
Bei denen oder in unsrer FF-Liga ??
tja, und cloeti hatts schon vorher gewusst
![]()
Ich hab ihn ja umgehauen.
trotzdem interessiert es doch keine sau, solange man keine genaue diagnose hat
die presse spielt doch genau mit denen, die gleich den Weltuntergang kommen sehen;)
Hat nix mit Weltuntergang zu tun, er verletzt sich halt dauernd und desöfteren zuletzt am Sprunggelenk, nicht mehr ,nicht weniger.
Ribery is eh ersetzbar, glaub der Japaner wird ihn ablösen heuer.
eiche, sau, reiben
cloeti, so langsam solltest du datt mit der Mücke und dem elefanten beim FCB doch kennen
Stimmt, der Rib und der Rob sind ja auch letzte Saison quasi nie ausgefallen wegen Verletzung. Hatten nur kleine Mückenstiche.
Es war ja auch so das die Tickets personalisiert waren. Das ist zurecht auch ein Grund sich keine Karte zu holen.
Warum ?
Ham se aber lange gebraucht bei der Titanic, um auf den oberlustigen Neuer-Verhaltensregeln-Veralberungszug aufzuspringen.
Ich tipp mal, dass die bald untergeht. Kalt genug für Eisberge wär es.
Ja, der springt. Aber meistens beidbeinig in den Gegner
Der kriegt zwoa Maß Bier, dann wird der scho ruhiger.
Mein Gott ist das aufregend ...
Sieg
Ich mein aber wirklich ganz wichtige Spiele.
Pokal is ne nette Zugabe aber CL und Meisterschaft is dann doch was andres - also für mich jedenfalls.
Lieber ein Pokalaus in Runde 1 als keine CL.
Streikt eure Abwehr irgendwie noch für bessere Verträge warum springen die Jungs nich mal alibimäßig hoch?
Gibt nur eine andere Erklärung: Ihr macht bewusst auf schwach, um zu Saisonbeginn unterschätzt zu werden...
In Zukunft steht da Boateng und macht das.
Wirklich alles beim alten, sowohl hinten als auch vorne - Petersen trifft auch ned.
Vor allem hinten muss man aber doch sehr nachsichtig sein, die haben sich da jetzt 2 Jahre auf einem gewissen Niwo festgespielt, das muss erst mal durchbrochen werden.
Stichwort: man darf auch mal hingehen.
Die ersten ganz wichtigen Spiele sind die Quali-Spiele für CL, bis dahin wirds scho halbwegs werden.
Glückwunsch Brasi
Absteiga
FF startet bald
Ich fürchte, dieser Sieg wird den Hamburgern auf Dauer nicht gut bekommen.
Abwehr auch alles beim alten.
Das wird ja wieder ne dolle Saison.
SOlange er seine Böcke in Sinnlos Spielen schießt...
Aber fliegen tut er schön.
der wird euch schon noch den ein oder anderen punkt retten! keine sorge!
Keine Bedenken - ich erinner mich immer wieder gerne an Pfaffs erstes Punktspiel für uns in Bremen.