Wie immer halt. ![]()
Beiträge von cloetifer
-
-
-
@ Fahnder
Das ist aber so nicht richtig gefolgert, weil ja Ozeanien keine reine eigene Quali hat, sondern sich ja immer mit nem anderen Kontinent messen muss.
So könnte sich dann neben Australien z.B Neuseeland noch qualifizieren, muss aber nicht sein. Eine automatische Startplatzerhöhung für Ozeanien ist also nicht gegeben.
Afrika dagegen bekommt 2010 automatisch einen Platz mehr - da wäre zumindest eine Ausscheidung des punktemässig schwächsten Afrikaqualifikanten mit dem 14. in Europa angebracht.
Ich bleib dabei - Afrika hat definitiv keine 6 festen Startplätze für 2010 verdient - reine Blatterwillkür. -
Zitat von Beobachter
Sowit ich das mitbekommen habe, konnte man ihm anfangs nichts anhaben, da es eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters war. Jedoch hatte er sich später auch auf seiner Homepage mit der Schwalbe gebrüstet und da ist dem DFB wohl endgültig die Hutschnur geplatzt.
Sven Günther hat ne eigene Homepage????
Das find ich am bedenklichsten an der ganzen Sache.
Darf den jetzt schon jeder Gurkenkicker eine haben??
-
Zitat von Kartenfahnder
lesen bildet
:Lol - ich hab das schon gelesen gehabt - aber nur, weil das da so steht muss es ja noch lange nicht sinnvoll sein - oder?
Wo ist der Sinn, den stärksten Kontinent statt auf - abzuwerten??
Das ist fern jeglicher Fussballrealität - Afrika mit 6 Startern - sorry, aber das ist echt ein Witz!
Für Blatter würds mich freuen, wenn die Schweiz sozusagen 14. in Europa würde in der Quali! -
Lustig - die FIFA!

Europa stellt alle 4 HF-Teilnehmer 2006 - und Afrika ( Ghana mit 1/8-Finale am besten) kriegt einen dazu.
Vielleicht kriegt dann bald Mittelamerika auch noch 2 von Europa - schließlich muss Herr Warner ja seine unzähligen Tickets verkaufen können!

-
Zitat von tooor
Stimmt ... am Radio hab ich (fast) nur die Gladbacher gehört ... wieviele waren denn da, weiß das einer?
... jedenfalls macht der Punkt hoffnung für die letzten, wichtigen Spiele bis zu Winterpause

Liegt angeblich an der Akkustik im Stadion.
Mich hätt man gestern gehört - hab viel geschluchzt!
-
Zitat von HBabbe
Bauer auf G4!
Schach(ner) - Matt(häus)!!!

-
-
-
-
Zitat von Bine
so, zur Abwechslung mal einen Witz

Die Mannschaft von Bayern München fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"Den Witz gabs aber schon zu Schwarzenbecks Zeiten!!

-
-
LLooooooooooooooooooooooool!
Apropos blindes Huhn!
Bomber, meine Freundin hat grad dein Avatar gesehen und gesagt:
Der is ja Fan von Borussia Bottrop!!
Soviel zum Thema:
Mein Verein verkommt!

-
-
Zitat von flsch
na und? ich hab dat 96 und 97 auch nich gekuckt!

cloeti: FAQ!
@ flsch! kannst du nich einmal folgsam sein??

-
-
Weiß hier wer , wann ryanair den Sommerflugplan 2007 mal online stellt??
Versuch jeden Tag zu buchen und geht nix - bitte nur qualifizierte Antworten!!
D.h. flsch ---> FRESSE!!
-
@ bomber! glashaus versteh ich ez net - aber egal!
Prostata zusammen!!
-
Servus machts guat - und verlierts net den Muat!