Beiträge von cloetifer
-
-
-
-
Da wir aber ja bei Flügen sind:
Wer weiß, ob man vom Süden Deutschlands aus mit ner günstigen Airline Richtung Cardiff kommt??
Hab nur KLM-Flüge gefunden - über Amsterdam, d.h. lange Reisezeiten und nicht unbedingt günstig.
Danke für Infos! -
Ich fahr mitm Auto!
Oder Zug!
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Cloeti: Wer steht denn hinter der Stadion GmbH??
Schon klar, dass du wieder mit sowas kommst.
Das is ein DFB-Spiel - da werden die Einnahmen ausm Verkauf kaum an die Bayern gehen, von den 60ern mal ganz abgesehen.
Klar sind die Vereine an der Stadion GmbH beteiligt aber bei nem Länderspiel wird sicher der größte Batzen an den DFB abgeführt.
Würd mich wundern, wenns anders wär.
Und wenns an der Bayern-Mafia liegen würde, warum waren dann in den letzten 10 Jahren so wenig Spiele in München??
Ich kann dieses ewige Bayern is soooo Scheiße nicht mehr hören.
Es langweilt langsam.
Warum kümmern sich nur so viele um die Bayern und nicht mal in erster Linie um ihren eigenen Verein??
Is wohl nix geboten woanders??
Manche hier haben echt die Paranoia, dass, wenn in China ein Rad umfällt auch die Bayern schuld daran sind.
Oh Gott, es findet ein Länderspiel in München statt - als ob es nichts schlimmeres gibt auf der Welt.
-
Zitat von Spargo
Ich find die Ansetzungen auch total Scheiße.
1) aus dem von dir angesprochenen Grund
2) Im Ballungszentrum Rhein/Ruhr findet kein einziges Qualispiel statt. Dafür die "achtung Ironie" superinteressanten Freundschaftsspiele
.
3) Das einzige Stadion wo DEU schon bei der WM gespielt hat und jetzt wieder ein Pflichtspiel macht ist natürlich München. Da hat die Bayernmafia mal wieder ein Wort eingelegt.
Ich denk mal, dass das Bayern relativ Wurst is, ob in München ein Länderspiel ist.
Schon eher interessant für die Stadion-GmbH der Arena. -
Zitat von oeke
Aber gerade bei der Torhüterfrage ging es beim DFB ja nicht immer nur nach Leistung (s. WM 1994 - Illgner/Köpke).
Stimmt!
Auch 1998 wars so - Kahn war da schon an Köpke vorbeigezogen.
Aber nach dessen grandioser EM 96 kam natürlich keiner auf die Idee ihn rauszunehmen.
Hat dann sowohl gegen Jugoslawien als auch Mexiko nicht gut ausgesehen.:(
Mir wär Weidenfeller der liebste - Enke ist mir einfach zu klein.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-