Zitat von flschnimm irgendwas in bayern, das kommt 'ausland' am nächsten
Arsch!! ![]()
Zitat von flschnimm irgendwas in bayern, das kommt 'ausland' am nächsten
Arsch!! ![]()
Zitat von Empereurtolle diskussion hier!!!
du hast mir rot gegeben, nein du, stimmt gar nicht du....finde das renommee punktesystem doch nicht so cool wie anfangs. ist doch einfach eine art vetternwirtschaft
Es geht weniger ums ROT , sondern um das "Gedankengut" einiger hier in diesem Thread.
Und jeder kann seine eigene Meinung haben - kein Problem.
Dafür gibts auch keine roten Punkte.
Wenn die Meinung aber ist, dass man gewaltbereit sein soll bei einem Fussballspiel und auch noch zu so einem Verhalten aufruft, dann geb ich sicher ROT dafür, weil das dumm ist und in diesem Forum nichts verloren hat.
@ cool.... - eine rote is von mir.
Wenns ginge, hätt ich dir 2 davon verpasst. ![]()
@ nocheinbit u. redMuc
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie redMUC erneut bewerten können."
Revanche gibts also später! ![]()
Servus miteinander!
![]()
Zitat von cloetiferWas für ein Schwachsinn.
![]()
![]()
Du bist dir schon klar, dass du hier zu Gewalt aufrufst??
Schalt mal dein Hirn ein!!
Dafür bekam ich ne rote Bewertung ohne Namen mit folgendem Zusatz!
"Feige Rate!in der Slowakei hauen wir die Tod!"
Welcher Feigling auch immer das war - sowas wie dich brauchen wir in dem Forum überhaupts nicht!
Und: beleg mal nen Deutschkurs, sonst wirst du noch als Ausländer angesehen und beim nächsten Länderspiel von zurückschlagenden Deutschen niedergestreckt.
@ celtic : wenn du das warst, hättest ja deinen Namen dahintersetzen können - hab ich ja auch gemacht
Zwischenergebnis: Spartak - Lissabon 1:0 - 30.Minute.
Zitat von tinaguiNa, dann sitzen sie die Tagessätze halt ab... man hat doch die Wahl, wie wir nicht zuletzt dank dieses wunderschönen Forums wissen...
Wieso? Wer sitzt denn ein?? Val? flsch? oder wer?? ![]()
Zitat von celtic1888stimmt aber wirklich, steht in der zeitung! das die den polizisten erst geld geben mussten, damit sie ihnen ein bisschen helfen. Das ist doch dort so normal wie hier die praxisgebühr zu zahlen.
und noch was zu dem HSV spiel, wenn ich dort mit meinem sohn, frau, bruder,.... angegriffen worden wäre würde ich mich auf jeden fall an den russen rächen wollen! Die deutschen müssen auch endlich mal richtig draufhauen und sich nicht immer alles gefallen lassen.Wie als engländer und deutsche in stuttgart waren bei der WM, in england wäre das unmöglich gewesen dass dort soviele deutsche sich aufführen wie tiere oder sowas.
und dann auch noch die deutschen angreifen
Was für ein Schwachsinn.
Du bist dir schon klar, dass du hier zu Gewalt aufrufst??
Schalt mal dein Hirn ein!!![]()
Hallöle!
![]()
Geht echt - mit mehr smeilies.
Ich packs erstmal wieder! Haberdere derweil!
Scheina Sunntoch wünsch i eich!![]()
Zitat von MustermannBln....servus Ihr Suffschrauben
Frechheit!
![]()
Zitat von pospoApropos Boxen: Hat der Abraham gewonnen? Vielleicht haste's ja am Rande doch noch mitbekommen...
Jep!
Zitat von flschnoch bissen köppiaua von gestern
Na bei dem Kopp!? ![]()
Zitat von flschnich schon wieda
wasn los flsch?
Zitat von pospoJa, stimmt natürlich.
Zum Tippen: Ich muß sagen, daß mir so einige Resultate in der 2. Liga derzeit auch ziemlich spanisch vorkommen. 4:4, 3:3, 4:3 - beinahe wöchentlich jetzt solche ausgefallenen Resultate. Gut für die Fans - trotzdem: EIN SCHELM, WER BÖSES DABEI DENKT.
Wär ja schon dankbar für ein solches Spiel mal in der 1. Liga - so wenig Tore!:(