Da müßte man mal die Umstände kennen. Eine Absage von Loddar kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Loddar mag nur Frankenwein - aber kein Äbblwoi. ![]()
Da müßte man mal die Umstände kennen. Eine Absage von Loddar kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
Loddar mag nur Frankenwein - aber kein Äbblwoi. ![]()
Wollte mir jetzt doch noch ein Benutzerkonto einrichten für die evtl. noch kommenden Verkaufsphasen (?), das geht aber gar nicht.
Kann weder Nationalität noch Versandland auswählen.
Haben die die Anmeldemöglichkeit endgültig eingestellt ?
Dann könnten sies aber auch von der Homepage nehmen.Noch jemand Probleme (ok, ihr habt wohl alle schon nen Account) oder mach ich was falsch ??
![]()
Wollte mir jetzt doch noch ein Benutzerkonto einrichten für die evtl. noch kommenden Verkaufsphasen (?), das geht aber gar nicht. ![]()
Kann weder Nationalität noch Versandland auswählen. ![]()
Haben die die Anmeldemöglichkeit endgültig eingestellt ?
Dann könnten sies aber auch von der Homepage nehmen. ![]()
Noch jemand Probleme (ok, ihr habt wohl alle schon nen Account) oder mach ich was falsch ?? ![]()
was für ein gastspiel vom koksbaron...
Er hinterlässt den Absteiger mit einem absolut reinen Gewissen. ![]()
Situation ist für mich genau wie letztes Jahr mit FCN und FCA - da hat sich Nürnberg auch problemlos durchgesetzt.
Bochum hat nun echt keine besondere Form gehabt zuletzt. ![]()
Das mussssss Gladbach packen. ![]()
Rostock - Eintracht wird bestimmt zweimal das Friedensfest der 2. Liga nächstes Jahr. ![]()
komm kaufen wa einen von denen für block 25 als bierholer:)
Meinst wirklich, der findet zum Block zurück ? ![]()
![]()
![]()
Was sollen sie auch sonst sagen. Sie will wohl keiner haben.
Ich bin da noch entspannt, denn ich bin mir 100% sicher, dass wir sowohl einen IV, als auch einen AV bis Ende August geholt haben. Da halte ich jede Wette.
+ Neuer
+ X (Vidal z.B.)Koan Trao finde ich insgesamt ein bisschen sehr gehyped und seine Stärke liegt ganz klar in der Offensive.
Wird schon, nächste Saison greifen wir wieder an!
Das fürcht ich allerdings auch, dass wir wieder nur angreifen aber nicht verteidigen. ![]()
![]()
Basler wär ez auch zu haben. ![]()
Köln steigt auch ab!
Ja haut weg die Bochumer, damit wir den Ümit wieder bekommen.
Köln ?? ![]()
Was wolle er mir damit sagen ??
![]()
Tut mir und ich glaub vielen Fans außerhalb Bochums einen Gefallen und haut die weg. Bitte. ![]()
Ich jedenfalls will keine Mannschaft mehr sehen in Liga1, die Funkel-Fussball spielt. ![]()
Vielleicht wollen sie ja doch mal was für die defensive tun...
dann wäre das nämlich tatsächlich der falsche Mann.
Abgesehen davon glaube ich, dass sie für rechts suchen und Lahm nächste Saison wieder Links spielt.
Tor steht aber in der Mitte
- hat damals Stepi schon erkannt. ![]()
Ich will nen gescheiten IV. ![]()
duisburg wird sich wohl kaum ein bein ausreißen
Dafür hauen ihnen die Bochumer ständig die Haxn weg im 16er. ![]()
Aber der Münchner Schiri tut alles für die Fanfreundschaft. ![]()
Klose
Nerlinger hat übrigens vor dem Spiel bei sky Coentrao-Gespräche dementiert und hinzugefügt: "Den wollen wir nicht!"
Ich bezweifel langsam, dass unsere Club-Oberen die Notwendigkeit guter Verteidigung erkannt haben. ![]()
Ich seh grad nicht, wen die für hinten holen wollen.
Achja, grad S04 gesehn - koan Neuer. ![]()
![]()
GW zur Relegation. ![]()
Wenn ihr diese 3.-Platz-Kandidaten in Liga2 nicht packt, dann fress ich nen Besen. ![]()
Sabine Töpperwien ![]()
"Christoph Daum, eigekauft als Retter, ein absoluter Versager."
![]()
In 2 Minuten alles verdreht. ![]()
Cloetis HZ-Kommentar: ![]()
Gladbach ![]()
WOB ![]()
Frankfurt ![]()
Leverkusen
- nich ma mehr auf euch kann man sich verlassen ![]()
Bayern ![]()
Dortmund
- Elfer üben ![]()