Beiträge von cloetifer
-
-
-
Wieso muss er einen "auslaufenden Vertrag" kündigen

warum muss man seinen vertrag, der ausläuft kündigen

Weil er sonst automatisch das Sky-Premium-Deluxe-Paket um 99,-€ für 10 Jahre an der Backe gehabt hätte.

Nu kann er aufn Anruf ausm Call-Center warten und Vergünstigungen aushandeln.

-
Dallas klaut Spiel 1 in LA.

96-94.
LA ab zweitem Viertel immer vorn bis kurz vor Schluss.
Zwei Sekunden vor Schluss dann eine eigentlich typische Szene für Dallas:
LA 2 Punkte zurück, ist also klar, wer werfen wird, Bryant. Der hat ihnen eh schon 36 Punkte eingeschenkt. Dann lassen sie den doch tatsächlich völlig frei an der Dreierlinie stehen, Lakers gehen natürlich über Bryant auf den Dreier und den Sieg - völlig untypisch verwirft er.

Glück gehabt Dallas.
Aber mit genau solchen "Verteidigungsaktionen" haben die Mavs schon so viele wichtige Spiele verloren (zumindest in der Zeit, als ich NBA noch regelmäßiger verfolgt hab) und werden anscheinend immer noch nicht schlau draus.

-
Ich habe eben fast nen Unfall gebaut, als ich im Radio gehört hab, dass Sami aufhört und Toprak sein Ersatz sein soll.

Sami war ein ganz Großer und vor allem auch sehr sympathischer Mensch. Dass er nicht mehr ewig spielen wird, war ja klar, aber wenn wir irgendwo Bedarf haben, dann doch in der Abwehr. Da mal richtig Kohle in die Hand nehmen und nen Kracher holen, dann sind wir nächstes Jahr noch stärker.
Aber wen, selbst wir finden ja nix.

-
...
Die Amerikaner müssen aufhören Rechtsstaatliche Prinzipien mit Füßen zu treten, wenn sie in einen engeren Dialog mit islamischen Ländern kommen wollen. Und jetzt Autokorsos mit großen Flaggen durch die Stadt machen, ist definitiv nicht das optimale Verhalten.

Also ich meine, man muss die Washingtoner da mal in Schutz nehmen.
Capitals fliegen grade im Stanley Cup gegen Tampa raus, Redskins und Bullets sind unterirdisch und ne Baseballmannschaft ... ja haben die überhaupt eine ???

Nu lasst sie doch auch mal was feiern.

-
Hatte schon gedacht, die CIA macht den ganzen Tag nichts anderes als Tee trinken!;)
Ich warte nur darauf, dass jetzt wieder welche aus den Löchern kommen und fragen, ob man das im Rechtsstaat einfach so darf!
So wie sich Obama anhörte, haben sie ihn mit links erledigt.

-
Oh Mann, die spinnen doch.

Ohne die zwei wirklich dämlichen Strafen ( Delay hinter gegnerischem Tor und 6 Mann aufm Eis) wär das sogar sicher über die Bühne gegangen. Damit haben sie sich leider selber durcheinander gewirbelt und die Slowaken aufgebaut.
Was mir auffällt, wir haben echt schnelle Spieler dabei - das war früher leider nicht immer so.

Fazit bisher:

-
Quelle
, schön wärsLive-Rede von Obama eben im Ersten.
Auf Spon stehts auch schon.
Verrückte gibts leider dennoch weiterhin - sie werden seinen Geist weiter transportieren oder irgendwie sowas.

-
Der schlimmste Mob der Bundesliga macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Man sollte meinen die Spieler haben auch ohne sowas schon genug Druck vor dem Kölnspiel. Da ist sowas ja bestimmt hilfreich.

War gestern nachmittags mitm Auto unterwegs, hab also BuLi im Radio gehört.
Sagt doch der Kommentator beim Frankfurtspiel glatt:
"Die Eintracht muss jetzt einfach in der 2. HZ eine bessere Leistung hinlegen, damit die schon vorhandenen Ausschreitungen auf den Rängen nicht noch größer werden, die Mannschaft ist in der Pflicht ..."
Hab ich mich furchtbar aufgeregt drüber (Uschi is gleich ganz erschrocken
), weil:Umkehrschluss für mich: ne schlecht spielende Truppe ist Rechtfertigung für bzw. schuld an Randale - unglaublich.

So kann man die Hohlköpfe natürlich von jeglicher Verantwortung für ihr Tun freisprechen, Schuld ham immer andere.

Man kann sich aber auch über Sachen/Personen/Fussballspieler aufregen, ohne gewalttätig zu werden.

-
-
Sodala, herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!

Hochverdient.

-
ja, die niners haben sogar hochgetradet um den letzten verfügbaren QB zu kriegen
und CBs hats vllt wirklich keine gegeben, wir brauchen auch dringend 2-3, haben aber trotzdem keine gedraftet
Ihr habt euch den vorletzten im Warteraum geholt - irgendwie nen Problemfall haben sie gesagt, war wohl schwer verletzt. Aber vom Potenzial her wohl eher ein guter, traute sich nur keiner ran vorher.

Bei dem Mouton haben die Experts nur den Kopf geschüttelt, baut wohl nur Schaiße aufm Platz, obwohl guter Athlet. Und ausgerechnet Turner holt den - oder is der gar nimmer Coach in SD ???

In Runde drei, seh ich grad, haben Steelers doch noch nen DB geholt - Granate wird das dann aber auch keine sein.
Interessant - Mallet zu Bellichick, da will wohl einer nen Nachfolger für Brady ranziehen. Experten haben ihn eher als Ryan Leaf 2 eingestuft.
Ich hätt ja schon lang mal nen Kicker geholt. :-)))
-
Dallas hatte seine Titelchance 2006.
Wie sie das hinbekommen haben, dass Miami siegt, verdient auch
.
Gegen Lakers verlieren sie regelmässig, würden sie wohl auch, wenn Kobe allein spielen würde.

-
Und den würde ich noch als einen der Schwachpunkte der Lakers benennen.

Es wird schwer genug Spiel 5 zu gewinnen. Ich glaube Portland gewinnt auch Spiel 5, sie fahren zurück nach Portland und in 6 ist das in der ersten Runde dann mal wieder für die Mavs vorbei.

Ich hab gestern so einiges nicht verstanden. Stojakovic war richtig heiß und spielt am Ende dann warum auch immer auch nicht mehr. Dafür läuft Jason Kidd da rum, produziert Turnovers und spielt überhaupt keine Defense.
Und dann nimmt Kidd am Ende auch noch den entscheidenden 3er, obwohl man so geile Shooter wie Nowitzki, Stojakovic und Terry in der Mannschaft hat! Schade, denn er hat da ja noch nicht mal den Ring getroffen. Das ist alles so dämlich, da kann man eigentlich noch nicht mal Mitleid haben.

Bleib beim NFL Norton, da kennste dich besser aus.

OK, gegen Lakers ham sie keine Chance. Warum müssen se eigentlich fix gegen die spielen bevor Spurs-Serie rum ist ??

Edith sagt: Spurs haben es tatsächlich hingekriegt gegen Memphis rauszufliegen

-
Ja.

Kein direkter Starter, weil er sich an eine Pro Offense erst gewöhnen muss, aber er hat einen sehr genauen und starken Arm. Ausserdem ist er groß und gilt als besserer Athlet als Tebow. Hat wahnsinnig viele Plays mit seinen Beinen gemacht.
Also: Direkte bringt er vermutlich nichts, aber riesige Upside und alle notwendigen Tools vorhanden. Aus dem könnte Harbaugh was machen, ich bin da jedenfalls total zuversichtlich.
Ich wollte ihn oder noch lieber Dalton, aber mit Kaepernick kann ich sehr gut leben.

Dalton ging einen Pick vorher weg, wenn ichs recht erinnere.
Hab mirs angeschaut heut nachts.
NFL-Experten lagen sauoft daneben mit Positionstipps.
Geil auch der Cobb, saß als letzter im Warteraum und keiner hat nen genommen - mitm letzten Pick der Runde hat sich Green Bay dann erbarmt.
Bei dem war eher Erleichterung, dass er da endlich raus durfte größer, als unbändige Freude zu spüren. Dabei darf er ez mit Rodgers mit einem der besten zusammen spielen, da lohnt sich das Warten doch.
Steelers wie üblich unspektakulär - DE und OT aber leider keinen CB, vielleicht gabs auch keinen gescheiten mehr oder aber Lebeau legt da keinen sooo großen Wert drauf. Die letzten Jahre hatten wir da auch nie ne echte Granate.

-
Harbaugh hat sehr selbstbewusst vor dem Draft gesagt, dass er einen QB entwickeln kann, von daher hoffe ich einfach mal, dass sie in Runde 2 einen holen und das dann auch tun.
Kopernikus.

Dass der noch lebt, wusst ich gar ned.

Taugt der was ??

-
an uns soll es nicht liegen

Also, wenn Toni Polster noch in Köln spielen würde ...

1997, da war doch was ???

-
wohoooo

Pauli führt wohl.

-
Glückwunsch Jungens.