Hör auf damit, das muss ich mir schon den ganzen Tag von meinen Schülern anhören.
Und dabei bin ich mit der Jüngste bei uns im Kollegium ...
![]()
Deine Schüler dürfen dich "Alter" nennen ??
Durften wir nicht - du bist ja liberal.
FDPler, wa ??
Hör auf damit, das muss ich mir schon den ganzen Tag von meinen Schülern anhören.
Und dabei bin ich mit der Jüngste bei uns im Kollegium ...
![]()
Deine Schüler dürfen dich "Alter" nennen ??
Durften wir nicht - du bist ja liberal.
FDPler, wa ??
lasst euch doch ne arena von eurem hauptsponsor bauen, so mit pinken sitzen
Warum nicht, käme bestimmt gut.
Neuer Name: Paulchen Panther - Kampfbahn
Es geht aber nicht darum, dass wir das verstehen, oder andere schlaue Leute, sondern dass die Einzeller das verstehen, die bereit sind richtig Rabatz zu machen
Der Uli hat einfach ein riesen Problem, weil er gerne im Mittelpunkt steht und noch viel lieber den Gutmenschen spielt, der er ja auch teilweise sein mag.
Dass die gemengelage aus, die 60ger mit defilliermarsch aus der AA führen, keinerlei finanzielle Unterstützung der 60ger und 60 ist ein Traditionsverein und darf nicht sterben, plus Mietkürzung, plus zum dritten Male Stundung der Miete, bei dem ein oder anderen nun einmal dazu führt, dass er denkt verarscht zu werden, das wuindert mich rein garnicht und hat er sich selber zu zu schreiben
Übrigens finde ich, er könnte sich mal bei Bruchhagen für seine niveaulosen Pulver-im-Kaffee-sprüche entschuldigen
Hab ich nicht gesehen, aber wenns schlimm war, dann sollte er das.
Nur hat das nix damit zu tun, was in der Südkurve gerade passiert - wenn das Niveau beim anfeuern so wär wie beim gegen alles protestieren, dann wäre aber mal sauber Feuer unterm Dach.
Ich meine das auch allgemeiner, die Irritationen sind meiner Meinung nach hauptsächlich dadurch entstanden, dass der Uli sich in den Medien als der große Retter, Traditionalist und Löwenfreund aufgespielt hat.
Hätte er gleich gesagt, er macht das nur wegen dem Geld, dann hätten weder die Medien so viel Stuß geschrieben, noch hätten die Schicksen eine Chance gehabt, Fans von ausserhalb ihres begrenten Kosmoses mit in die Sache hineinzuziehen.
Solange man das Volk dumm hält, braucht man sich nicht wundern, wenn es auf einmal nem Demagogen hinterherrennt
Ähhm, das war eigentlich sonnenklar.
Und es hat dazu in diversen Foren u.a. Münchener Zeitungen genügend Leute gegeben, die das auch erkannt haben - allerdings eher die blauen Fans, als die Roten - so mein Eindruck.
Das mit Tradition und Fussballkultur Münchens hätte er sich, wenn ers gesagt hat (ich hab nicht alles mitgekriegt in der Sache), sparen können, aber wir wissen alle, dass wenn er wahrheitsgemäß gesagt hätte, es ginge ihm nur ums finanzielle Eigeninteresse der Bayern, ihm doch auch ein Strick draus gedreht worden wäre.
Und meine Meinung ist sowieso, dass die internen finanziellen Gegebenheiten und Vorgehensweisen der FCB AG irgendwelche Fangruppierungen nicht vordergründig etwas angehen. Dafür kann sich dann jeder den Jahresabschlussbericht ansehen und die JHV für seine Anliegen nutzen.
Und wenn die Presseerklärung inhaltlich stimmt, wovon ich mal ausgehe, dann haben sie ja am Samstag gegen finanzielle Hilfen protestiert, die es so gar nicht gibt. Die Anti-Insolvenz-Unterstützung der Blauen hinsichtlich etwaiger Forderungsausfälle ist ja wohl schon rein rechtlich nötig.
Wenn ich schon meine Schnauze sehr nah an der vielzitierten Gürtellinie aufreiße, sollte ich mir zumindest inhaltlich sehr sehr sicher sein. Das scheint mir doch fraglich in diesem Fall.
Ich bin echt mal gespannt, wie das weitergeht mit den Protesten - erst gegen Neuer, dann die Blockzugangskontrollen, nun die Blauen - was kommt als nächstes ???
Wenn alles nur schaiße ist beim FCB, dann sollen sie halt daheim bleiben.
Find ich gut, 1.hättensie aber schon vorher machen sollen, dann wäre es erst garnicht so weit gekommen
also erstmal keine Konsequenzen und beim nächsten Mal Kastration
2.Ich denk ma die Blitzmerker von den Schicksen werden wohl dann in 14 Tagen dran glauben müssen
Gandi, mit 2. hast du die Sinnlosigkeit deiner 1. These doch schon selber klargestellt.
ihr seid halt nur ein ausbildungsverein
FCB - die tun was.
einverstanden. heute abba auf alle fälle die letzte chance
Sieg wird auch ned viel nutzen - sie sind einfach zu schwach heuer.
Ich habs ez nicht sooooo verfolgt, aber mir schien die letzten 1-2 Jahre doch großer Aderlaß an guten Spielern zu herrschen. Dann kannst es halt irgendwann mal nimmer auffangen.
tod oder gladiolen
Naja, eher erst mal Gänseblümchen.
1860 winken 33 Millionen - und ein eigenes Stadion? - TSV 1860 - Sport - tz-online.de
Hoffentlich wird das was
Jordanier Ismaik soll 13 Millionen Euro einbringen - 2. Liga - kicker online
Also laut Kicker sind es nur 13 Mios und von einem Stadion ist da auch nicht die Rede. Das würde ja grad mal eure Schulden decken.
Und dann ??
Mir ist immer noch schleierhaft, wo der bei euch Potenzial sieht, um sich da reinzuhängen.
Wo wurde er denn beschimpft?
Und über das mit dem "Einmischen" kann man auch zweierlei Meinung sein, immerhin sind die Fans ja das höchste Gut eines Vereins
Sagt wer ??
Is ne berechtigte Sorge, aber ich denke, dass Neuer wirklich ein Ausnahmefall ist.
Das stimmt, wirklich mit Abstand der Beste.
Wenn Neuer kommt, müssten ja eigentlich konsequenterweise etliche Südkurvendauerkarten frei werden.
Wär interessant zu sehen, was dann passiert mit der Kurve.
Bis auf 30min BvB war das bis jetzt ein Grottenspieltag-qualitätsmäßig! Da bin ich bei der Konferenz fast eingeschlafen!
Ich hoffe, der Hoffenheimer Zauberfussball reissts wieder raus jetzt....
Is zwar 2. Liga, aber hab gehört, die erste HZ in Cottbus gestern soll sehr gut gewesen sein.
welch eine Qual;)
Wie die ganze Saison halt.
Wir holen auf. 0-0 langt.
Und nun gewinnt auch noch 96.
was für ein spiel schaut der reporter ?
Nö Nö, der tiefschwarze Sarkasmus war durchaus zu hören in seinen Worten.
Gott, sind wir heute schon wieder schlecht.
Was ne erste Hälfte, erbärmlich.
Hab Gott sei Dank nur Radio hier - Reporter ist schwer angetan von den Bayern.
Er sprach vor allem die überragende Laufbereitschaft und den super Einsatzwillen an - hat er Recht ??
Wasche- und Biergartenwetter in München!
![]()
Vui Spass!