Das ist natürlich alles andere als schön. Aber die drei Minuten hätte man doch noch durchhalten können.
Zumal er ja jetzt sogar ein Bier hatte.
Ich Depp hab Stream kurz vorm 2-0 ausgemacht - alles Lustige verpasst.
Das ist natürlich alles andere als schön. Aber die drei Minuten hätte man doch noch durchhalten können.
Zumal er ja jetzt sogar ein Bier hatte.
Ich Depp hab Stream kurz vorm 2-0 ausgemacht - alles Lustige verpasst.
Glückwunsch Planer
Oh wobei ich mir Arne Friedrich gut vorstellen könnte.
Wobei ez genau ???
aso, der is ja im flieger:)
Wohin?
schnell editiern, sons erscheint pek
Fast hättest mich ez reingelegt.
Schon Angst gekriegt.
ich hab auf arbeit überall erzählt, der papst käm ins eixfeld:):):)
Schlawiner!
erzähl mal von deine gelungensten aprilscherze heute
Stille - war klar.
dann wirds wohl stimmen. kennste den?
Nö, aber hat Vattern schon gesagt.
biste dir sicher
Ziemlich.
heidiwitzka:)
...war ein Pole.
das brauchen wir gar nicht , die spieler machen sich doch wieder in die hosen wenn die hütte voll ist
Dieses Szenario hab ich neulich mal mit nem Bekannten hier in Augsburg durchdiskutiert, für den Fall, dass am letzten Spieltag sowohl Hertha, als auch FCA und Bochum noch von 1-3 alles belegen können.
Da dürfte einigen in eurer Mannschaft die Düse gehen dann vor vollem Haus gegen FCA.
Also kuckt mal, dass ihr vorher durch seid.
Ui. Nicht nur Dante sondern auch Reus...
FC Bayern: Interesse an Marco Reus und Dante - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Weltklasse, lauter Absteiger.
Kann mal endlich wer zwei wirklich gescheite Verteidiger kaufen bitte.
Alles andere sind doch Nebenkriegsschauplätze.
Oder glaubt hier ernsthaft wer, dass Dante internationale Klasse hat.
Tom1, tom2, tom3
Und Rob natürlich.
ja ist sie meines Wissens
Dann wär bwin ja nicht so unrealistisch und dann würd ich die Meldung auch nicht grad als gelungenen Aprilscherz ansehen, sollte es denn so sein.
Wenn ihr nun soviele Geldgeber habt, braucht Uli ja die Stadionmiete gar nimmer senken.
also BWIN dürfte wohl ein April-Scherz sein.
Wettanbieter und Fussballverein (auch noch in Bayern)
In der Situation verbieten sich Aprilscherze.
Und die Abschaffung des königlich-bayrischen Wettmonopols ist doch schon durch oder?
Gabs da nich ein Urteil vor paar Monaten?
Nach den Zeitungsberichten reißen sie sich ja nun auf einmal sogar um euch.
Mohammed (SZ) versus BWIN (tz).
Da sieht man mal wieder dass du keine Ahnung hast :-). Aber bist ja auch nich in der materie. Ein Investor und keine Abhängigkeiten von mir aus gerne aber nich so ein zusammen geschustertes bankenpakett mit Unterstützung des würschtlverkäufers....mal sehn ob es den Scheich überhaupt gibt
Genau, der Scheich gibt euch zig Millionen ohne irgendwelche Gegenleistungen bzw. (Mit-)Bestimmungsrechte zu erwarten in der Zukunft.
Tom, ich bitte dich.
dat hätte was bin gespannt was jetzt bei rum kommt, scheint wohl so dass es heute noch keine endgültige Lösung gibt;)
Wenn der Scheich kommt hamwa bald widda ein erstligateam und hauen euch widda wech wie damals 99
Na das nenn ich mal Prinzipientreue, ständig die Insolvenz und Bayernliga herbeiwünschen, aber kaum wedelt irgendwo im Wüstennebel kaum sichtbar ein angeblicher Scheich mit ein paar Dollarnoten, bricht schon gleich der Größenwahn aus.
Nuja, 60er halt.
wenn gerettet dann bitte lieber so durch irgend nen scheich oder araber, als durch ein merkwürdiges Bankenkonzept;)
Wieso sollte ein Scheich bei die Löwen einsteigen??
Hmm....war sicher schon seit seinem 3. Lebensjahr glühender 60er-Fan und nun is es ihm eine Herzensangelegenheit.
Flauschi, kannst du diesen Fred mal dicht machen bitte.
Immer wenn ich dieses "Umdenken..." lese, dann denk ich, es is was schlimmes passiert und die tooorler hätten beschlossen künftig auf Bier zu verzichten oder dergleichen. Also was wirklich schlimmes.