![]()
Schöne Nachrichten das. ![]()
![]()
Schöne Nachrichten das. ![]()
habs ja komprimiert, zum hochladen
nee, das sind 180°, vom donauturm geschossen, die anderen 150 versuche waren deutlich schlechter ... man darf wohl nie aufgeben
Kennste ja vom Fussball pek - da nehmt ihr ja auch wieder und immer wieder an der Quali für große Turniere teil, obwohl ...
![]()
Laut KMH eben haben die Holländer eine dermaßen brillante Vorrunde gespielt. ![]()
Da ham die Brasis doch Null Chance. ![]()
![]()
Dann gibt es keine Genialität im Fußball
Ok, ersetze "immer" durch "sehr oft".
![]()
Geiler Link übrigens. ![]()
Könnte evtl. sogar grün für dich bedeuten. ![]()
WIWK ![]()
glaub der hatte in all den Einsätzen, max. 5 Ballkontakte;)
Naja, hab schon alleine 5 gezählt, als der Ball mal wieder zwischen seinen Füßen rumgeflippert ist. ![]()
Was is aus dem Jungen nur geworden ?
![]()
Bayernspieler. Wäre Neuer Bayernspieler würdest du ihn doch anbeten
Neben meiner 5m hohen Butt-Statue hat der ja gar keinen Platz mehr im Garten. ![]()
Germany vs. England Video Highlights & Interviews (27th Jun 10)
So hier bitte, damit ihr nicht alle so lange nach ner Zusammenfassung mit englischem Originalkommentar suchen müsst wie ich
Aber es hat geklappt und das ist was zählt.
Versuchen kann man vieles, erst wenns klappt isses genial.
Genial isses, wenns immer klappt.
![]()
Den können wir nun echt am allerwenigsten gebrauchen...
Halt ich mal mit Gomez dagegen - hat sich gestern mal wieder selber ausgespielt.
![]()
Haste gesehen, wie der Ball die Richtung gewechselt hat? Zuerst geht er Richtung Seite und dann dreht er nochmal so fies nach innen, also ich fand datt schon genial und keinen alltäglichen Abstoß
Darüberhinaus ist deine Argumentation hier auch bisschen fragwürdig, warum führt denn nicht jeder Torschuss von Poldi zu nem Tor wenn die so toll sind wie gestern?
Ich hab nie behauptet, dass Poldis Schüsse toll sind - warum erfindest so nen Schmarrn ??
![]()
Find seine meisten Schüsse eher blind. ![]()
Mit dir über Fussball zu reden macht echt wenig Sinn.
![]()
Achja, das mit dem Flug des Balles: das nennt man Effet - meinst echt, das hat er da zum ersten und einzigen Mal so gemacht, um die Tommies zu überlisten ?? ![]()
am besten einer aus nem Land in dem garkein Fussball gespielt wird, also z.b. Österreich
DJ Ötzi - was macht der eigentlich grad ? ![]()
das ist doch bullshit ohne seinen abschlag hätten wir das tooor nicht geschossen. er hat eines bekommen na und ?
so einem jungen hupfer darf auch mal einen kleinen fehler zugestehen.
ihr dürft nie vergessen der spielt bei schalke und hat deshalb kaum
internationale erfahrung
Das is Bullshit - warum führt dann nicht jeder seiner Abschläge zu ner Torchance, wenn die so toll sind ??
![]()
Da is halt mal einer durchgeflutscht zu Klose, is ja auch gut so.
![]()
Und nen kleinen Fehler hat er da ja wohl nicht gemacht User rob_077. ![]()
Die Flugeinlage hat mich gewaltig an Toni Schumacher `86 erinnert. ![]()
Dass er von Haus aus ein guter Keeper is, bestreitet kein Mensch. ![]()
na ja, dieser irmatov hat bisher alles richtig gemacht, aber ein usbeke als finalschiri
gut, vorurteile, mag sein .... keine ahnung
Nix neues
![]()
Hab ich ja geschwankt, zwischen 3 und 4.
Und den Abschlag kann ich beim besten Willen nicht als grandiose Vorlage sehen.![]()
Dann müsste ich ihm ja im Umkehrschluss alle andren Abschläge negativ auslegen, weil nix bei rumgekommen ist. ![]()
versuch doch mal die WM aus Sicht des Fussballs zu sehen und nicht in Abhängigkeit von unserem Auftreten.
Die Qualitäts eines EVENTS kann man nicht anhand des Erfolgs eines Teams bewerten.
Wenn Deine Logik zutreffen würde, wäre 2006 ja auch nicht so toll gewesen ( da D ja nur Dritter und I Sieger) - oder ?
Bemüh du dich doch mal, den versteckten bzw. ironischen Humor in einem unserer Beiträge zu finden. Ein Versuch wärs doch wert. ![]()
Bei gandi grad wärs ja echt einfach gewesen. ![]()
Muss gandi beipflichten: WM scheint besser zu laufen, als man annehmen konnte. Dass da unten nicht alles eitel Sonnenschein ist, war eh klar.
Hoff mer, dass es so bleibt, und dass nicht nach dem Event noch Schreckensnachrichten kommen, die man bisher unter verschluss halten konnte. Glaubs aber nicht. ![]()
Neuer ne 4
Das sehe ich nicht so. Bei 2-1 kommt er halt raus, weil er sieht, dass Boateng falsch steht. Sonst sicher - der bekommt auch ne 2
Nie ne 2 - beim Lattenschuss von Lampard (2.HZ) hat er sich auch völlig verschätzt und gewaltig Glück gehabt. ![]()
Und als er rauskommt beim Gegentor, dann schau mal, wo er da hin springt - viel zu weit nach rechts von sich aus gesehen. Wenn, dann muss er viel grader nach vorne springen, um vor den Engländer zu kommen. ![]()
Hab zwischen 3 und 4 geschwankt.
4 auch deswegen, weil er mir persönlich beim vermeintlichen 2-2 auch zu weit vorm Tor stand und deshalb nicht dran kam.
Das kann man natürlich begründen, dieses weiter vorm Tor stehen, mir persönlich gefällt das halt nicht so, wenn Torleute das machen.
Note 2 aber niemals. ![]()
.....
...
Hier ich wars
![]()
GRWIWK - Bettel********.
![]()
Hab mir mal erlaubt:
Meine Noten zum Spiel ( alle ohne Gewehr
)
Neuer 4 ( bevor einer aufschreit - ja, ich hab die Parade gesehen, aber ...)
Lahm 2
Merte 3
Friedrich 1*
![]()
Boateng 4
Khedira 3
Schweinsteiger 2
Podolski 2
Müller 1
Özil 2
Klose 2
YouTube - Aggressiver Argentinier schlägt Kameramann Spiel Argentinien Mexiko WM 2010
Sperren, da grob unsportlich. Ein Vorbild für die Jugend.
Er war sowieso mit Abstand der unsportlichste Spieler auf dem Platz gegen Mexiko.
Nach jeder "Berührung" den toten Mann gespielt und bei jeder strittigen Situation immer als Erster den Schiri angegangen.
War ein Reflex, wie bei Villa, da is das erlaubt. ![]()
Kameramann aber auch saudoof, war ja mit seiner Kamera fast im Ohr von die Gauchos. ![]()
Und Heinze, naja, der hatte doch schon immer nen Schuss. ![]()