Jemand schon was gehört, wo das Spiel gegen Frankreich am 29.02.2012 sein soll / könnte
Verdun.
Jemand schon was gehört, wo das Spiel gegen Frankreich am 29.02.2012 sein soll / könnte
Verdun.
gibt schon heuristiken die das in der masse messbar machen, google hilft dir da bestimmt weiter
da wirst du dann auch finden, dass bayern der beliebteste verein deutschlands ist, das timmt aber nicht
Stimmt doch.
Cloeti
Samstach im Stadion
Nein.
Nur Busfahrer sind wahre Fans.
ich fahr min Wohnmobil
Hier nur Eisenbahn!
Nach Schulnoten: 6 - 6 - 6 - 6 und s.B.: Hoffentlich.
Ganz schön sexy.
Die Koreanerinnen spielen hier in Auxburg gegen Schweden, seh ich grad.
Die Schönen und das Biest!
find ich ne schöne idee. wir könn ja für die spielerinnen accounts anlegen und dann nutzen wir die bewertungsfunktion
Da musste aber die Nordkoreanerinnen gleich mal mit 2 grüne Lampen an den Start bringen, sonst sind se ja nach ner Minute durchgestrichen.
und der mörder ist immer der gärtner. ist dann der gärtner auch gleichzeitig butler
, das stell ich mir ziemlich anstrengend vor
2 x 400,-€ - Jobs.
also butler gewinnt heuer
Der Butler ist immer der Mörder.
du musst ja nich auf meine verbesserungsvorschläge eingehen!!!!
aber ein newbie würde sich hier gnadenlos verlaufen!!!!
Passt doch, dann brauch mer auch keine neuen Zugangsbeschränkungen.
"Tepco stellt seine eigenen Angaben zur Stärke der Radioaktivität in Block 2 infrage. Womöglich habe es Fehler bei der Berechnung der Zahlenwerte gegeben."
ich dachte da liest man einfach den geigerzähler ab
Mein Gott, man kann doch mal Fahrenheit und Celsius äähh Cäsium durcheinanderbringen.
Die Sache wo Homer dat Ding von zu Hause aus steuert hätte doch evtl. hilfreich sein können
Ach was , solange die noch ihre Taschenlampen haben in Nippon is alles sischer.
Solange kann mans ruhig vor Ort kontrollieren.
dann sollte aber zuerst ma der forschungsreaktor in garching hochgehn
Bei dir piepts wohl.
Da park ich immer neben dran.
Sicher hat er sich am Wochenende nicht von seiner besten Seite präsentiert, aber das ist jetzt doch übertrieben ...
![]()
Klopp beim BVB gefeuert - Jetzt kommt Klinsmann - Nachrichten Debatte - Kolumnen WELT ONLINE
Das hat ja nicht mal Meschta-Niveau.
Nein, neuer Trainer wird Christof Daum!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=16989212.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
das war kein witz mit daum, das ist schon offiziell
Mein Gott, wie arm.
Sportliche Gründe waren nicht ausschlaggebend, sie haben sicher nur mal eine Revision gemacht.
Lol, jetzt wo sie endlich mal gewonnen haben.
Momentan drehn se alle durch.
und mit wem willst dich da treffen?
![]()
Liegt genau aufm Weg zwischen meinen zwei Heimaten.
und ab 12 dann aus maßkrügen nä?
Erst ab der Biergartensaison.
Wen du alles kennst, von deinen beiden IV hab ich noch nie was gehört, aber ich nehme an, sie spielen in der PL und ich bin wieder der einzige, der sie nich kennt ...
Also, ich hab mir am Samstag mal wieder ein Spiel von dem Kroos angetan: Ich find es unglaublich, dass man überhaupt darüber nachdenkt, den in einer FCB-Stammelf einzusetzen. Den hab ich inner 1. HZ gar nich gesehen. In LEV letzte Saison hat er mir gut gefallen, in diesem Spieljahr kann ich mich an kein gutes Spiel erinnern. Ansonsten sieht das so ganz nett aus.
Bei Kroos lag ja damals sogar Klinsi richtig, als er ihm die nötige Einsatzbereitschaft abgesprochen hat. Der steht echt nur rum. Aber so wirst zur N11 eingeladen.
Man kann ihn langsam Poldi II nennen.
Wobei der sich ja langsam am Riemen zu reißen scheint in Kölle.
kroos ist einer meiner lieblingsspieler
Dann kann aus dem Jungen ja auch nix gescheites werden.