Beiträge von cloetifer
-
-
Die Sache wo Homer dat Ding von zu Hause aus steuert hätte doch evtl. hilfreich sein können

Ach was , solange die noch ihre Taschenlampen haben in Nippon is alles sischer.

Solange kann mans ruhig vor Ort kontrollieren.

-
dann sollte aber zuerst ma der forschungsreaktor in garching hochgehn

Bei dir piepts wohl.

Da park ich immer neben dran.

-
Sicher hat er sich am Wochenende nicht von seiner besten Seite präsentiert, aber das ist jetzt doch übertrieben ...

Klopp beim BVB gefeuert - Jetzt kommt Klinsmann - Nachrichten Debatte - Kolumnen WELT ONLINE
Das hat ja nicht mal Meschta-Niveau.

-
Nein, neuer Trainer wird Christof Daum!
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=16989212.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]

das war kein witz mit daum, das ist schon offiziell

Mein Gott, wie arm.

-
Sportliche Gründe waren nicht ausschlaggebend, sie haben sicher nur mal eine Revision gemacht.

-

Lol, jetzt wo sie endlich mal gewonnen haben.

Momentan drehn se alle durch.

-
und mit wem willst dich da treffen?

Liegt genau aufm Weg zwischen meinen zwei Heimaten.

-
und ab 12 dann aus maßkrügen nä?

Erst ab der Biergartensaison.

Wen du alles kennst, von deinen beiden IV hab ich noch nie was gehört, aber ich nehme an, sie spielen in der PL und ich bin wieder der einzige, der sie nich kennt ...

Also, ich hab mir am Samstag mal wieder ein Spiel von dem Kroos angetan: Ich find es unglaublich, dass man überhaupt darüber nachdenkt, den in einer FCB-Stammelf einzusetzen. Den hab ich inner 1. HZ gar nich gesehen. In LEV letzte Saison hat er mir gut gefallen, in diesem Spieljahr kann ich mich an kein gutes Spiel erinnern. Ansonsten sieht das so ganz nett aus.

Bei Kroos lag ja damals sogar Klinsi richtig, als er ihm die nötige Einsatzbereitschaft abgesprochen hat. Der steht echt nur rum. Aber so wirst zur N11 eingeladen.

Man kann ihn langsam Poldi II nennen.
Wobei der sich ja langsam am Riemen zu reißen scheint in Kölle.
kroos ist einer meiner lieblingsspieler

Dann kann aus dem Jungen ja auch nix gescheites werden.

-
-
rib077

Flauschi hat heut paar Clowns gefrühstückt, der haut die Dinger nur so raus.

-
Wir sind das ja quasi gewohnt und nen gewissen Flair hätte das auch wenn du in der Bayernliga auswärts immer 1000 oder mehr zuschauer mitbringst, hast du quasi immer Heimspiel;)
Naja, ihr wart 1 Tor von der CL weg und nun ...

Schad um die Derbys ( z.B. das geile 3-3 im Oly), weil die gegen den Glubb sind irgendwie nimmer das, was sie früher mal waren.
Also kommt bald wieder, wenns echt runter geht.

-
Soweit ich weiß ist, darüber hab ich was gelesen obliegt liga 3. der DFL und die Regionalligen den DfB, wenn man die Lizenz entzogen bekommt ist es somit sehr unwahrscheinlich vom DfB in der Regionalliga aufgenommen zu werden, deshalb Bayernliga, abschließend kann ich das aber auch nich 100pro sagen.
Ahso, naja doof, weil jede Saison die du dir unten ersparen kannst, wär Gold wert, zumal ja niemand im Falle des Falles den direkten Aufstieg garantieren kann.

Mei, wie in die 80er und Anfang der 90er - Bayernliga.

Hab ich euch paarmal in Amberg gesehn.

-
Warum eigentlich Bayernliga und ned Regionalliga ??

-
Mäxchen, halt dich zurück, sonst hol ich guga.

-
playboy

Machata

-
bailly

Biathlon.
-
wir reden aber über eine etwas überproportionelle nase cloeti

Na dann, her mit die Kaminwurzn.

-
uli war der dealer von daum, wieso kapiert das keiner?

Glau ich nicht, Würschte gehn so schlecht durch die Nase.

-
Jawoll, ihr wollt bestimmt die letzte Nacht hier noch toppen.