Mir gefällts nicht, dass wieder alle das Deutsche Team so in den Himmel loben jetzt!
Das letzte mal wars nach dem Australien-Spiel - und wir wissen ja, was dann geschah...
Is aber nun mal schwer nach diesem Spiel die Mannschaft nicht zu loben.
Das war bärenstark.
Dass die Engländer auch mal 15 gute Minuten haben würden war ja wohl klar.![]()
Da kann ich mich nicht mehr drüber aufregen.
Wird sich nie ändern.
Gibt kaum eine Vereinsbrille, die so stark ist wie die schwarz-rot-goldene; auch und gerade hier im Forum.
Dir geb ich ab ez dauerrot und dabei is es mir völlig wurscht, was in deinem Beitrag steht. Achja, ich schreib meinen Namen dabei immer dazu oder Grüße aus Bayern - das bin dann auch ich. ![]()
an den anonymen rotgeber: f.i.c.k dich!!!
der sieg heute war absolut verdient!!! jetzt ist alles möglich!!!
hast wohl keine eier in der hose, genau wie wayne rooney!!!
das war der wahnsinn heute!!! DEUTSCHLAND!!!!
Hier auch - hat er nicht, also Eier. Keine Panik, Waschlappen halt.
![]()
wer sich schon nen englischen usernaman geben muss, wird wohl bei sonnem Debakel kaum objetiv urteilen können
einfach nicht drauf eingehen, der dummfug ist doch garnicht ernst zu nehmen
Gibt doch tatsächlich Leute, die meinen man müsste gegen England garkeine Chance zulassen
Nicht möglich, daher ganz klasse Leistung unserer Truppe. ![]()
Nur einer gefällt mir nicht: Boateng auf LV - der fühlt sich da sichtlich unwohl, steht dauernd zu mittig, lässt daher auch quasi jede Flanke zu ( also genau das, wegen was sie Badstuber rausgekegelt haben ) und beim Gegentor auch gewaltig mitschuldig. Und sein Spiel nach vorne bzw. seine Spieleröffnungen ( Gott sei Dank selten ) sind auch grauslig.
Problem: dass Badstuber auch ned optimal is (mir aber noch lieber wär als Boa auf links), haben wir gesehen, dass Jansen hinter Poldi gar ned geht, sollte auch klar sein - also wen nehmen ?? ![]()
Der Aogo is doch ein linker oder ?? Is der so schlecht, dass man den nicht reinnehmen könnte ?? ![]()
HSVler vor.
![]()