Beiträge von cloetifer
-
-
Wenn das so weitergeht, sollte sich Kolb mal gut warm halten.
Alles über Vick und mit Vick und um Vick herum haltet der nicht aus das ganze Spiel.
Dieser Asadingens von die Raiders würd den Steelers gut passen - in der Secondary haperts noch gewaltig. Mit so nem Shutdowner wär die DEF gleich nochmal besser.
-
-
Jetzt bitte tadschdaunen.
-
Selbstzerstörung geht scho wieder los hier in Philly.
-
Nein, das wird erst morgen bestätigt, kann noch geflexed werden
Samstag klingt aber gaaaanz schlecht
-
Naja kann dir in Köln ja auch passieren....
Wars Rocky ??
-
Und den besten Deutschen.
-
Jo hab da fast mal auf die Fresse bekommen
.....eigentlich ja fast nicht möglich in den USA beim Sport.
Und das in der Stadt der brüderlichen Liebe. Skandal.
-
Incomplete Pass
Trotzdem, Chiefs werden langsam echt albern.
-
Ok, Chiefs schmeißens ez weg.
Soviel zum Thema Spannung.
-
Bei nem TD wärs es wohl gewesen.
KC muss mal bisserl ins Risiko gehen beim Passspiel, sonst wird des nix.
Und ned bei 4 und inches über außen laufen.
Überragend is des aber von beiden ned, was da geboten wird.
Hoffentlich bleibts wenigstens no a weng spannend.
-
he's on fire!
Aber balllos.
-
Flacco schmeißt sich den Ball beim Recovern selber durch die Füße.
Weltklasse.
Charles.
-
Und wieder Saints-Tackling bei die Chiefs.
-
Solche First Downs musst natürlich verhindern, wenn du gegen die Ravens was gewinnen willst.
-
Es ist echt traurig wenn sich ein Team mit so einer super Defense, Identität und guter Strategie wie die Jets selba in den fuss schiesst, in dem sie langfristig auf so nen hoffnungslosen QB wie Sanchez setzen....... Auch wenn sie gestern gewonnen haben
Der wirft so schlecht, den hätten sie in Wimbledon nicht mal als Balljungen genommen.
-
Auch grad hier davon gelesen.
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Deutscher Jurist: Rücktritt aus FIFA-Ethikkommission - Sport - Augsburger Allgemeine[/url]
Da fallen mir spontan Windmühlen ein.
-
Ich habe so sehr gehofft, dass sie ihn verpflichtet bekommen und bin jetzt absolut happy! Der Typ ist ein Leader. Ob er Erfolg haben wird, werden wir abwarten müssen, aber er ist definitiv ein Leader! Ich habe seine Pressekonferenz gesehen und die war schon mal richtig gut. Der Typ wird uns schieben, davon bin ich überzeugt!
Zudem mit einer ganz klaren offensiven Spielphilosophie ausgestattet. Wir spielen ab sofort wieder West Coast Offense so wie es sich für die Niners gehört!
Ich habe eine ganz schwere Grippe abbekommen und hab für einen Moment an Fieberwahn gedacht, als ich die News gelesen habe, aber er scheint heute ja immer noch unser neuer Coach zu sein.
Großartige News, jetzt brauchen wir nur noch einen QB und dann gehts wieder rund!
Danke!
Wenns kein Football geben sollte nächts Jahr
, dann könnt man ja auf den Luck warten.
Is das eigentlich der Sohn von dem Luck, der früher bei uns die SBs mitkommentiert hat ??
okay, vorbei
Schon seit dem letzten sonntag
Tja...
Aua, die Saints haben jez schiss!
Net Guat! Ich bin SB Woche in New Orleans, wäre cool dort die Saints im SB zu erleben
Tja...
Seahawks
hab ich ja prognostiziert.
Jets hätt ich ez ned gedacht und gehofft schon eh nicht.
-
Meine WC-Tipps sind folgende:
Eagles 20 - Packers 26 ( wie schon erwähnt )
Colts 20 - Jets 17
Seahawks 19 - Saints 17
Chiefs 13 - Baltimore 17
Achja, 49ers haben neuen Trainer.
Harbaugh Ready to CompeteNorton, deine Einschätzung bitte.