und bei "robben1" vollidiot ins koz schreiben
Bist dir sicher, dass er das war ??
Ich nämlich nicht.
und bei "robben1" vollidiot ins koz schreiben
Ich nämlich nicht.
der hat Cloeti, ML, KR7 und dir rot gegeben?
Gibt grün
Das wiederum zieht Rot nach sich - darfst mich Undiano nennen.
![]()
Ich nämlich nicht.
Du hast Hollandfreund geschrieben, deswegen habe ich es gedacht. Ausserdem war er der einzige, der Italien hier befürwortet hat (ausser meschta ).
Ausserdem war´s nur ein Punkt
Ja, wäre ja net weiter tragisch, aber bei den anderen hat der net Vollidiot dazugeschrieben
Du hast Hollandfreund geschrieben, deswegen habe ich es gedacht. Ausserdem war er der einzige, der Italien hier befürwortet hat (ausser meschta
).
Ausserdem war´s nur ein Punkt![]()
Ich hab Hollandfreund geschrieben, weil ich Rot für meine Einschätzung zur holländischen Leistung bisher bekommen hab.
Mit Italien hatte das gar nix zu tun.
Ok, Robben1 is Hollandfan, er hat mir aber im Fred ne ganz normale Antwort dazu gegeben, deswegen vermute ich ihn eher nicht dahinter.
Hehe, hab ich euch alle sozusagen auf ne falsche Fährte gelockt.
Dabei wars doch Val, um Stimmung in die Bude zu bringen.
Alles anzeigenIch hab Hollandfreund geschrieben, weil ich Rot für meine Einschätzung zur holländischen Leistung bisher bekommen hab.
Mit Italien hatte das gar nix zu tun.
Ok, Robben1 is Hollandfan, er hat mir aber im Fred ne ganz normale Antwort dazu gegeben, deswegen vermute ich ihn eher nicht dahinter.
Hehe, hab ich euch alle sozusagen auf ne falsche Fährte gelockt.
Dabei wars doch Val, um Stimmung in die Bude zu bringen.
Man bist du gemein
Ja, wäre ja net weiter tragisch, aber bei den anderen hat der net Vollidiot dazugeschrieben
![]()
sei nicht so hart bei solchen kleinen Nachlässigkeiten......
""Gerade jetzt, wo wir noch ein wichtiges Spiel gegen Südafrika haben, schlagen alle auf uns ein", übte Franck Ribery Kritik an den Medien."
vollidiot
Revidiere Val - hier hat sich der Übeltäter grad verraten.
Das schreit nach Aufklärung von oberster Stelle
Dann mach halt mal ein Tooooool.
Nein, ich geb´s zu, ich war´s
Sorry, Robben1!
L O L
Sorry, Robben1!
Tja, wieder voreilig geschossen, was ??
Hier werden sie geholfen.
Dynaforce® hilft bei vorzeitigem Samenerguss, vorzeitiger Ejakulation und Ejaculatio Praecox
fussballtorte is aus
hab hier aber noch nen stück käsekuchen
du weisst ja wo ich arbeite
Trainer Lippi: Keine Panik, das war Pech - WM - kicker online
![]()
![]()
dann sag deiner Uschi, sie soll mal noch eine für mich backen
Tja, wieder voreilig geschossen, was ??
![]()
Hier werden sie geholfen.
Dynaforce® hilft bei vorzeitigem Samenerguss, vorzeitiger Ejakulation und Ejaculatio Praecox
Was treibst du dich auf solchen Seiten rum?
Gibt grün
Hallo, will das hier nochmal kurz klarstellen. Ich habe gestern niemanden Rot gegeben obwohl ich durch meinen Patriotismus zu Holland und Italien mehrmals Rot bekommen habe und mir ehrlich danach war. Ich habe bisher hier erst zweimal Rot gegeben und habe meinen User Namen auch dabei geschrieben. Werde auch in Zukunft nie Rot geben ohne Grund. Hoffe das Glaubhaft für euch ansonsten kann ich euch nicht helfen.
Hallo, will das hier nochmal kurz klarstellen. Ich habe gestern niemanden Rot gegeben obwohl ich durch meinen Patriotismus zu Holland und Italien mehrmals Rot bekommen habe und mir ehrlich danach war. Ich habe bisher hier erst zweimal Rot gegeben und habe meinen User Namen auch dabei geschrieben. Werde auch in Zukunft nie Rot geben ohne Grund. Hoffe das Glaubhaft für euch ansonsten kann ich euch nicht helfen.
Wir wissen es mittlerweile auch das du es nicht warst!
War mein Fehler, sorry!
Is ok, aber erklär doch mal den fett markierten Teil Wie geht denn sowas?
Doppelte Staatsbürgerschaft?
Zitat
Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet.
Wir wissen es mittlerweile auch das du es nicht warst!
Woher hast es denn gewusst?
Is ok, aber erklär doch mal den fett markierten Teil
Wie geht denn sowas?
Doppelte Staatsbürgerschaft?
Woher hast es denn gewusst?
ganz klar rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!