und fussball das wird eine schwierige entscheidung
Fussballer sind keine Verbrecher.
und fussball das wird eine schwierige entscheidung
Fussballer sind keine Verbrecher.
Willkommen Saufnase.
Bayern Mnchen | Martin Demichelis | | "Micho" sucht das Glck | Fuball | Champions League | SPORT1.de
komisch, selbst der total demontierte Demichelis springt dem Ulli nicht bei
Kann er froh sein - der Tollpatsch springt ihm noch aufn Fuß.
Mei, der Uli hat halt grad a bisserl Brass auf alles , was holländisch is.
Autsch liest sich überhaupt nicht gut. Ich hoffe er kommt danach wieder auf die Beine. Ein Olic in guter Form ist für mich im Kader nicht so leicht zu ersetzen, die alte Kampfsau
Jetzt wird man aber fast gar zu seinem Glück gezwungen, denn man kommt an einem neuen OA/ST kaum vorbei, neben der Problemzone des Außenverteidigers.
An die Liverpool Fans: Torres/ Johnson/ Agger/ Reina gegen Klose/ Demichelis/ Hamit/ Ottl + 30 mio ?
![]()
Was willste mit denen ??
Die san fast Letzter in England.
Was gibts da zu lachen ?
Mein Leben hat keinen Sinn mehr.
schlimmer...viel schlimmer
Voll affig, wie der gestern mit seim Daddy auf Golfwagerl durchs Stadion gefahren is und sich hat feiern und beklatschen lassen.
Ich hab ihn innerlich ausgebuht dabei.
Und wegen dem ganzen schaiß Vorgeplänkel bin ich dann im ersten Inning eingepennt.
jez sinds 13
fitz hat noch nen paar yards gemacht
ich hatte die runde schon abgeschrieben...
GW
War echt ganz lang ganz eng gestern. Zeitweise dacht ich zum Schluss, in Arizona sind alle bis auf Fitz und die TB DEF heimgegangen - ok, der QB der Cards noch, der den beiden abwechselnd die Bälle hingeschmissen hat.
Reed hätt aber ned mal die 5 Punkte Rückstand gutgemacht - sogesehen hätt ich mich dann noch mehr geärgert.
WRs und Davis warens schuld.
Dafür haben Packers zu Null gewonnen.
Und sogar die Niners ham den letzten Strohhalm gezogen.
Nur Steelers - aber ned so schlimm.
OMG - ez ham die Cards den Ball nochmal - das bedeutet wieder Punkte für Atzes DEF.
Was haste denen gezahlt ??
GW.
mir tun die cards irgendwie leid
Und mich kosten sie das FF-Spiel.
Entweder sie werfen zum TD für Fitz oder zum TD für TB-DEF.
Und beide gehören Atze.
Lol - noch ne Int. Ez braucht mein Kicker 9 Punkte, vor 5 Minuten warens nur 5. Toll.
da könnten sich die titans auch mal dran halten
Die laufen lieber aus 29 yards rein.
Unglaublich eigentlich SD - in allen Statistiken vorne und verlieren trotzdem nahezu alles.
Prima, Tampa mitm zweiten DEF-TD - das schlägt ez aber dem letzten Fass den Boden aus.
Was hab ich bloß verbrochen ??
Geil, eben bei sky90: Uli gegen van Gaal
Was war??
jammer - führst doch noch
Du hast aber CJ noch.
Achja - und Fitz gibts ja auch noch.
Kitna trotzdem noch 17 Punkte.
SD hat mich verstanden - also des mitm reinlaufen aus 1 Meter.
Diese Drecks -Broncos werfen aus einem Yard zum TD statt Moreno reinlaufen zu lassen.
Und Kitna kriegt ned einen TD hin gegen JAX und keinen Pass zu Austin in HZ2.
Gute Nacht. Amen!
kitna ist immerhin besser als orton
Yardsmäßig kann ich mich ned beschweren, aber er kriegt halt keine scores hin und sein Lauf war nen Meter zu kurz.
Das (ok, zum Teil erzwungene) Risiko mit Gettis, Shipley und Kitna zahlt sich voll aus.
VFB - Bayern
FCA - Schalke
TOOOR!!!
![]()
![]()
0:1 Mario Götze
Jo, Respekt, das schaut scho gut aus, was ihr da spielt.
Gebt dem Götze mal lieber nen 10-Jahresvertrag.
Der is ma nen richtig guter.
Achja: GW zur Meisterschaft.
gegen uns wurden bestimmt schon blödere sachen gepfiffen
Und gegen uns erst.
Mal im Ernst, son Elfer wie der gestern von Gekas, der wird immer öfters gepfiffen und dann kommt fast immer die Rechtfertigung, die da lautet, er berührt ihn/erwischt ihn am ... wo auch immer. Selbst die Reporter stimmen da immer in diesen Tenor ein.
Also für mich is aber nicht jede Berührung immer gleich ein Elfer - früher musste man dazu den Stürmer schon wirklich FOULEN, sprich umhauen.
Heute genügt jeder kleine Rempler bzw. leichter Fusswischer - und da die Stürmer des ja auch wissen, fallen sie auch immer gleich halbtot um.
Aber naja, irgendwie erwischts ja alle Mannschaften mal.
Wir ham doch scho ewig nimmer gegen euch gewonnen in BMG.
Daran wird sich auch nächts WE nix ändern.
Also macht euch keine Sorgen.