ich würde eher sagen: viel Licht und viel Schatten - man merkt, wie nervös alle Spieler sind.
Ja Kaymers langes Spiel war heut sehr gut, aber gewinnen tust dus aufm Grün und was vor allem Stricker u. Cink gelocht haben war scho phänomenal. ![]()
ich würde eher sagen: viel Licht und viel Schatten - man merkt, wie nervös alle Spieler sind.
Ja Kaymers langes Spiel war heut sehr gut, aber gewinnen tust dus aufm Grün und was vor allem Stricker u. Cink gelocht haben war scho phänomenal. ![]()
aaaaaargh
Westwood/Kaymer geben den sicher geglaubten Punkt am 18. wieder ab
Kaymer hat geputtet wie ein Amateur - hat gar nix versenkt.
Etliche Chancen aus 3-4 Metern und kürzer versiebt.
Der hätte den Amis schon lang das Licht ausknipsen können und dann kam es, wie es immer kommt ... ![]()
Überhaupt putten die Europäer wesentlich schlechter als die Amis.
Die beiden Iren haben grad auch 2 Löcher verdaddelt, weil sie kurze Putts verschoben haben und werden so den Punkt wohl auch noch abgeben. ![]()
sind die jetzt schon wieder dran???
Jo, die müssen ja aufholen im Zeitplan. ![]()
![]()
1-0 Europa
dank Kaymer und Westwood. ![]()
Aber dann ... ![]()
du meinst glaub ick westwood
naja in 3 der 4 partien liegen wir nun hinten aber was der cink für dinger heute auspackt ist schon wahnsinn,,fuck usa
Jo, nach der Pause wars dann so rum. ![]()
Aber davor... ![]()
Nimmer. ![]()
Und Kaymer spielt wie HCP 22. ![]()
Wasser,Rough,Wasser - woher kenn ich des nur ? ![]()
Rain Delay ![]()
Frechheit, dass es in Wales im Herbst regnet - kann ja niemand ahnen. ![]()
biste einklich anwesend???
Nö - Fussi-Budget is erstmal alle. ![]()
Ich geh zudem erst wieder im Winter zum Fussball, wenns wieder wärmer is. ![]()
in dem wir euch wie sevilla an die wand spielen zudem aber auch die nötigen tore erzielen
Träumerle ![]()
Echt dumm gelaufen gestern. Hättet mehr verdient gehabt. ![]()
Aber mal ehrlich, wenn ihr Sevilla nicht packt, wie wollt ihr da uns am Sonntag schlagen ??
![]()
![]()
Großkreutz in die N11 - nunja... ![]()
seh das grad im morgenmagazin
Hat was im Essen gehabt -klar, wahrscheinlich den gleichen Metzger wie der Otcharev
Warum die Analyse so lange dauert kann ich auch nicht nachvollziehen
Den Ovtcharov hat der europäische TT-verband aber sofort für 2 Jahre gesperrt. ![]()
Mal gucken, was sich dagegen die UCI einfallen lässt, damit Contador ungeschoren davon kommt. ![]()
pro Zimmer und mit Frühstück
Habs grad mal ausprobiert fürn Dezember - WE.
102 Pfund zzgl. VAT - is schon ne ganze Ecke teurer - wann warst du dorten ??![]()
als würde es dich interessieren
ansonnsten, ja , klar wissen wir es
bal@pit was@phl & chi@nyg
p.s. du könntest es auch selber sehen wenn du land auf austria oder germany ändern würdest
Bei TV Spielfilm stehts auch immer drin. Also online natürlement. ![]()
Die New York Jets taufen ich übrigens demnächst in New York Ravens um. ![]()
Siehste, is doch nicht so schwer... Wenn der Gomez jetzt halt auch einfach mal nur irgend'n Tor nehmen würd...
Am besten des in der Mitte. ![]()
Wenn es scheiße ist kriegst du auch die Prügel
Ich hab den Fred erst jetzt gesehen. Ich war mal im Express by Holiday Inn London City hab da pro Nacht 75€ im DZ bezahlt
Geniale Lage, super Hotel! Hatte es damals aber über ein Reisebüro gebucht!
Pro Nase oder pro Zimmer ?? ![]()
okay... gomez wäre ein guter stürmer bei einem anderen verein, aber ins bayern system passt er einfach nicht. deal?
Ich nehme Tor 3. ![]()
heute abend, sat 1 19:00
BORUSSIA DORTMUND - sevilla
Danke für die Warnung. ![]()
Dann guck ich um die Zeit halt RTL. ![]()
GW ![]()
Hätt ich vorher ned gedacht. ![]()
BuLi is halt doch stärker als Europa. ![]()
Ist mir schon klar, aber war schon das dritte Mal in dieser Saison ... Wolfsburg, Hoffenheim und Basel ...
3 x is Kastler Recht. ![]()
4 x is boarischs Recht.
Warm anziehn BVB. ![]()
Mit dem einen Punkt hätten wir heut ja auch sehr gut leben können. Das 2-1 haben wir dann halt noch für die 5-Jahreswertung gemacht, damit Werder und S04 morgen wieder in aller Ruhe verkaggen können. Mei, so samma halt. ![]()
is das jetzt gut oder schlecht für uns am Sonntag.
Is schaißegal - euch putz mer eh 2-1 weg. ![]()
Und zwar unverdient mit abgefälschtem, nicht berechtigtem Freistoß in der 4. Minute vonner NSZ. ![]()
Ich habs im Urin. ![]()