Mir san schlecht. ![]()
Und mir wern Meister. ![]()
Mir san schlecht. ![]()
Und mir wern Meister. ![]()
endlich hat der sonntagabend wieder einen sinn
Ich freu mich auch schon riesig auf heute Abend!
![]()
Rechtzeitig daheim. ![]()
Nur es erste ESPN-Spiel interessiert mich ned so wirklich - aber heut zum Auftakt überwiegt natürlich die Freude, dass überhaupts los geht. ![]()
Könnte man auch in der Spielerliste sehen. Die Spieler stehen bis zum 10.09. auf dem Waiver.
Das kann ich jetzt auch nicht verändern, aber da vor dem ersten Spieltag ja kaum einer seinen ganzen Kader umkrempeln wird, solltest du vor Sonntag noch ein paar Leute austauschen können.
Ich tausche übrigens Vernon Davis gegen Brent Celek oder einen anderen Spieler, wenn Du den nicht mehr möchtest.
Ich habe eine Schwäche für die Niners.
Das mit dem 10.9. hab ich schon gesehen, drum fragte ich ja, ob sich des ändert oder so bleibt, sprich das Waiverdatum einfach immer ne Woche nach hinten rutscht. Wenns ned so is, dann passts ja.
Könnte für die Bye-Weeks interessant werden.
Für diese Woche bringen mir die Waiver eh nix mehr, da ich nicht da bin, um sie aufstellen zu können. Sind aber wohl eh nur Benchspieler, die ich getauscht hätte. ![]()
Davis kriegst du ned. ![]()
Den wollt ich ja unbedingt haben
- ungewiss find ich nur, wie sich Crabtree auf seine Zahlen auswirken wird. ![]()
Egal, die Niners machen einfach doppelt so viele TDs wie letztes Jahr, dann passts. :):)
ich bild mir auch ein dass das letztes jahr anders war
scheinbar stehen alle unter waiver weil die alle gestern im draft "gewaiwed" () wurden
p.s. du hast nen fehler gemacht indem du deine liste gemacht hast. du hättest entweder wie flitschi einige spieler ausschliessen sollen und nicht deine eigene liste machen, oder einfach wie CD alles stehen lassen
ich hab letztes jahr autodrafts getestet und bin zum schluss gekommen dass man damit super ergebnisse erreicht ... nur live macht es viel mehr spass, auch wenn man damit manchmal schlechter auskommt
Aber ich wollte doch Reed. ![]()
Ne, bis auf QBs kann ich ganz gut leben mit der Truppe. Zu Saisonstart letztes Jahr war ich def. schlechter. ![]()
An welcher Stelle war ich denn im Draft ?? ![]()
Is halt doof mit dem Waiverdingens, da ich ab morgen es ganze WE weg bin und ned mehr reagieren kann, wenn ich Waivers ned bekommen sollte. Zudem kann ich sie auch nimmer aufstellen, auch wenn ich sie krieg, kommt mir grad. ![]()
cloeti es regnet doch, regentanz hat funktioniert:)
Leider ned stark genug.
Kurzanalyse:
Das stärkste Team (neben meinem natürlich!) haben Flitschi und Planer.
Das schwächste Team hat: keiner, die sind alle gut
Meins nit. ![]()
Spontan wüsste ich niemanden der dieses Jahr nicht gewinnen kann, bei cloeti würde es mich wundern aber sonst bei keinem.
Mich auch. ![]()
Außer Reed und Austin könnt ihr alle gehn !! ![]()
Wieso sind die ungedrafteten alle auf Waiver und ned auf FA ?? ![]()
Kann ich nicht mal ein paar Gurken austauschen. ![]()
Ab welcher Woche springt des mal um - oder gar nicht ?? ![]()
es wird wohl jeff reed sein ne?
Hab ihn auf die Schnelle ned gefunden. ![]()
Flacco als QB - Saison gelaufen. ![]()
![]()
lass mal einen zusammen machen
Meiner nervt tierisch - da lassen etliche immer fast ganz runterticken. ![]()
Als nächstes nehm ich in Runde drei nen Kicker. ![]()
ich nehm dann den chris johnson
Ich mach dann mal nen Mockdraft - nur so halt. ![]()
Falls ichs doch schaff morgen - Wettervorhersage könnte helfen. ![]()
Ich hatte Dienstag als Ansage abgespeichert und ich habe bewusst gestern nur den Draft um eine Stunde nach hinten verschoben.
In Yahoo bedeutet verschieben, dass man einfach einen neuen Drafttermin wählt. Ich hatte nicht auf den ursprünglich eingetragenen geachtet.
Ehrlich gesagt, kann ich es euch und euren Sonderwünschen auch nicht allen recht machen.
Naja, es war halt immer Montag drin - darauf hab ich mich verlassen, auch wegen Posts 136ff - da hat ja auch keiner geschrieben, dass Mo. nicht stimmt. ![]()
Egal, spiel ich halt mit dem, was ich krieg.
Mir gings auch hauptsächlich darum, dass ich ned ganz verblödet bin. ![]()
Hab scho an mir gezweifelt. ![]()
Schad is es natürlich trotzdem, hätt scho gern mitgedraftet. Den morgigen Termin hätt ich auch heut machen können. ![]()
Viel Spass dabei ![]()
Mich kann nur Dauerregen retten. ![]()
Das wiederum ist nicht richtig. Es war immer Dienstag im System eingetragen. Ich habe das Datum nicht verändert.
Wahrscheinlichkeit ist auch egal, Hauptsache du bist da.
Norton51 (Norton Niners) Draft Time changed from 'Mon Sep 6 1:30pm EDT' to 'Tue Sep 7 2:30pm EDT'
Obiges wiederum rüberkopiert aus Yahoo. ![]()
http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/141094
War also schon auf Montag gesetzt der Draft. ![]()
Hast gestern verändert, eine Stunde nachdem ich meinen Beitrag hinterlassen hatte.
Ich dacht schon, ich bin total blöd - da war bis gestern Nachmittag immer Monday gestanden.
Und Arno gibt dir auch noch recht.
![]()
Das wiederum ist nicht richtig. Es war immer Dienstag im System eingetragen. Ich habe das Datum nicht verändert.
Wahrscheinlichkeit ist auch egal, Hauptsache du bist da.
![]()
Sieh dir mal die Posts 136ff an Norton, da is nur von Montag die Rede. ![]()
Das englische, wo der Montag als Datum festgelegt war, hatte ich ja von Yahoo rüber kopiert, daher war da nie von Dienstag die Rede, sondern von Montag. ![]()
Aber egal - Dienstag def. nicht am Start. ![]()
Your draft is currently scheduled for Mon Sep 6 10:30am PDT
![]()
Zurück ausm Urlaub. ![]()
Das oben war der letzte Stand, den ich kannte. ![]()
Jetzt habt ihrs auf den Dienstag verlegt - da kann ich zu 99% nicht. ![]()
![]()
![]()
![]()
Die WM-Spieler waren alle noch recht kraftlos (Badstuber und Ribery nehm ich mal aus) - bei Schweini und Bommel hat man des vor allem in der Rückwärtsbewegung nach der HZ gesehn.
Lahm war lahm und auch Müller hatte nach der HZ seine Pausen.
Verständlich - daher umso schöner, dass sies trotzdem bis zum Ende versucht haben mit dem zweiten Tor.
Spritzigkeit wird schon noch kommen und jeder Sieg, sei er auch dahergegurkt, ist bis dahin Gold wert. ![]()
Unverdient fand ichs gestern aber gar nicht, da WOB nur ca. 20 gute Minuten hatte, auch dank uns. ![]()
![]()
Geil grad bei ING-AUG, der HZ-Reporter von Sky mit Rettig:
"Bis zur 8.Minute war alles super aber dann trieb es Ihnen wohl zum ersten Mal die äh Stirn äh Runzeln äh Stirn , also das Stirnrunzeln auf die Falte halt."
![]()
GW zur Meisterschaft. ![]()
Glückwünsche aus Bayern !
![]()
Gwunna!!!
![]()
Mit dem Dusel muss man ihm schon recht geben!
Nüchtern betrachtet können wir froh sein, dass uns die Wölfe nach der Pause ned abgeschossen haben! Dzeko und Zwetschge müssen noch einen machen...Bin mal gespannt was aus Micho wird, das Tischtuch ist wohl zerschnitten!!!
Naja, in erster Linie haben wirs ihnen aufgelegt und nachm 1-1 haben sie das Schießen ja auch wieder eingestellt. Ergo: hätten sies eher erzielt, dann wären wohl auch nimmer so viele Chancen nach gekommen.
Mir san schlecht
![]()
Es ging so.
![]()
Könnte mir gut vorstellen, dass Hummels nächste Saison zurück kommt.
Gute Leistungen natürlich vorausgesetzt.
Für die laufende Saison müsste man sich dann aber in der Tat was einfallen lassen...
Gibts wo wen, gegen den wir die Leberwurscht tauschen könnten ??? ![]()
Was ne Mimose, statt zu versuchen, dem Trainer zu zeigen, was er kann, wenn er sich mal konzentriert, heult er gleich rum.
![]()
Nach seiner WM-Leistung muss den erst mal wer nehmen. ![]()
Von unten is es schöner als von oben - also rein farblich.
![]()
Wird schon wieder - zambinden und in 2 Wochen gehts wieder. ![]()
hamburg liegt in deutschland
cloeti, lichtgestalt hasse vergessen
Gott ja, der HSV - sieht man mal, wie unwichtig der in Franz Karriere war. ![]()
Lichtgestalt, merci, ich wusste doch , da war noch was.
![]()
Ich will noch !! ![]()
Brett jucheeeeee
![]()