Ja, aber in Bahrain hats kein Schnee und wer weiß, ob das Auto mit Sommerreifen nicht untersteuert.
Cloeti ist wach!
So schlecht sieht meine Prognose jetzt nicht aus.
Ja, aber in Bahrain hats kein Schnee und wer weiß, ob das Auto mit Sommerreifen nicht untersteuert.
Cloeti ist wach!
Cloeti ist wach!
Mir san schlecht.
Bin aber schon ein bißchen überrascht, wie schwach Schumi ist. Bis jetzt in jedem Training hinter dem Teamkollegen!
Bin aber schon ein bißchen überrascht, wie schwach Schumi ist. Bis jetzt in jedem Training hinter dem Teamkollegen!
Ich glaube das Auto passt momentan viel besser zu Rosberg. Untersteuert ja offensichtlich relativ stark und das hasst er, wohingegen Rosberg genau so fährt.
Die harten Reifen machen aber auch einen Unterschied aus, aber es wundert mich nicht, dass Rosberg schneller ist.
Cloeti ist wach!
Aber noch nicht geistig, wenn man den Bayernfred beachtet
Die neuen Teams scheinen noch nicht soweit wie die "alten" zu sein;)
Ich glaube das Auto passt momentan viel besser zu Rosberg. Untersteuert ja offensichtlich relativ stark und das hasst er, wohingegen Rosberg genau so fährt.
Die harten Reifen machen aber auch einen Unterschied aus, aber es wundert mich nicht, dass Rosberg schneller ist.
Wenn´s so weitergeht, hat Schumi jedenfalls Mühe bis ins Q3 zu kommen!
Schei$$ Alonso
Wenn´s so weitergeht, hat Schumi jedenfalls Mühe bis ins Q3 zu kommen!
Wir ham bei uns anner Schule bald Q4, das ist ein Aufwand ...
Wir ham bei uns anner Schule bald Q4, das ist ein Aufwand ...
Komisch. Bei mir ist der März immer im ersten Quartal
ich glaube man kann wirklich nicht unbedingt vom Qualifying auf das Rennen schließen.
Wenn der Ferrari nicht nur schnell, sondern auch robust und sparsam ist, dann ist er sicher vorn. Nur sind das sicher nicht die Attribute, die mir bei einem Ferrari zuerst einfallen
ich glaube man kann wirklich nicht unbedingt vom Qualifying auf das Rennen schließen.
Wenn der Ferrari nicht nur schnell, sondern auch robust und sparsam ist, dann ist er sicher vorn. Nur sind das sicher nicht die Attribute, die mir bei einem Ferrari zuerst einfallen
Doch kann man. Weil Ferrari das ganze Wochenende schon Rennabstimmung mit vollen Tanks gemacht hat und das machst du nur, wenn das Auto grundsätzlich nicht mehr so viele Fragezeichen hat.
Doch kann man. Weil Ferrari das ganze Wochenende schon Rennabstimmung mit vollen Tanks gemacht hat und das machst du nur, wenn das Auto grundsätzlich nicht mehr so viele Fragezeichen hat.
kann ja durchaus sein... aber der Vergleich mit den anderen Teams im Rennen ist doch dann entscheidend
kann man den fernseher anmachen oder sehe ich da nur dat kinn?
kann man den fernseher anmachen oder sehe ich da nur dat kinn?
Formel 1 | Livestream | Video | Live | Grand Prix | Rennen | Qualifying | RTL
momentan keine Gefahr
vawaxt
Was is mit Vettel ?
Hat der heuer ne Chance ?
vawaxt
Wehe, wenn der Reifen zumacht.
Was is mit Vettel ?
Hat der heuer ne Chance ?
ja Vettel ist auf jedenfall einer der Favoriten in meinen Augen
ja Vettel ist auf jedenfall einer der Favoriten in meinen Augen
Ich glaub nicht dran...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!