Beiträge von svwcologne
-
-
Mahlzeit

watn stress heute auf arbeit, kommt man nicht mal zum gemütlichen lesen im forum...

-
Hi Leute,
wir wollen mit 5 Jungs vom 20.02. bis 21.02. (1 Übernachtung) nach Kölle zum Karneval. Mit erschrecken haben wir nun festgestellt, dass alle Hotels ausgebucht sind, oder utopische Preise verlangen.
Hat hier jemand ein Insider Tipp, wo in Köln noch eine billige Pension oder ein billiges Hotel zu finden ist???
Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße Chris

schau mal im insel hotel nach. oder mercure die gehen auch von preisen her.

-
schicker fred name -
Guten Morgen...

-
Willkommen im Werderforum!

-
Mazedonien dafür aber erstes Spiel gegen Tunesien knapp verloren, denke bei normaler Leistung unserer Jungs zu packen, unterschätzen werden wir sie jetzt zumindest nicht

3:36 Uhr! Haste kein Bett oder warste noch die Poldi Rückkehr feiern? 

-
Wie kommt man denn von der Deutschen Grenzen am billigsten nach Amsterdam?
bis zur grenze würde ich das LIDL-Ticket nutzen können.
Jemand ne Idee, obs in Holland irgendwelche Bahnangebote oder sonst was gibt?

hab damals über die bahn auch so ein europaspecial für 29 euro nach amsterdam gebucht.

-
na wie gehts so?;)
na super natürlich, endlich wieder montag und man darf wieder arbeiten.

nur noch 9 Tage bis Fussi wieder losgeht...

-
-
aufloesung der umgrage:"wieder am flughafen" waere richtig gewesen

da isser!

-
Bin wieder fit
Ich glaube ich sollte mal ein paar Beiträge von gestern Abend editieren 

brauchste nicht

-
Richtig viel los hier...

-
Das sie die 5 Tore verspielt haben ist echt ärgerlich, aber da haben die Schiris keine Schuld. Sicher hätten sie kurz vor Ende das ein oder andere pfeiffen müssen, aber die 5 Tore haben die Deutschen selbst verspielt. Naja besser jetzt mal passiert als im Finale.

Denke die Deutschen haben gute Chance recht weit bei dieser WM zu kommen. Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.
-
ist ja gut wenn er wieder da ist.

-
Sieht ja ganz gut aus, was die Deutschen da spielen...

-
heiß ich svwcologne?

ne, ich such ja auch nicht.

-
so die hymne läuft, gleich gehts los.

-

Hab keine mehr und hab nach ein paar Erfahrungsberichte gesucht, evtl. gibts ja auch n Thread, aber gefunden habe ich keinen
wolltest wissen wie man die knackt oder
? 

-
sehr schlecht

versuche nie mit einer fetten grippe einen durchzuziehen

sch.... gehts mir übel
na dann mal gut besserung! trink dir ein schön warmes bier, ist zwar ekelhaft aber hilft.