doch,doch und vielen dank!!!!!!!!!
na wenn da aber nich der start ist, sind se mir etwas zu weit vom schuss...abgesehen davon das sie ein wenig teuer sinddeshalb schrieb ich ja auch "pension"
![]()
PN! ![]()
doch,doch und vielen dank!!!!!!!!!
na wenn da aber nich der start ist, sind se mir etwas zu weit vom schuss...abgesehen davon das sie ein wenig teuer sinddeshalb schrieb ich ja auch "pension"
![]()
PN! ![]()
... und mal mit Vereinsbrille des Gegners betrachtet: Eindeutig zu wenig. Und dann hinterher auch noch diese dämlichen Versuche des Schönredens.
siehe auch: Fußball - Bundesligen - Nach Pizarros Ohrfeige: Fußballer beweisen ihre Unschuld! - Wischiwaschi
Jep hätte auch mit mindestens 3 Spielen gerechnet, zumal er ja nicht zum ersten mal verurteilt wird! ![]()
un wat is mit meiner pension?
Hab Dir doch zwei in Deutz genannt! Sind die nicht gut genug? Verwöhnter Bengel! ![]()
![]()
start und ziel is dieses jahr nit in deutz
Wat! ![]()
Für die dämliche Aktion hat er Glück gehabt, das er nur 2 Spiele bekommen hat!
![]()
kann mir jemand ausser kölner lauf-fraktion ne gute und bezahlbare
pension für das marathonwochenende in köln am 12.oct empfehlen ?
möglichst dz für uschi und michdanke schonmal für eure tipps
Ibis Hotel oder Insel Hotel in Köln Deutz! So biste direkt in der Nähe vom Start / Ziel Bereich! ![]()
hab mich heute mal am stadion auf die lauer nach neuen fc-führungskräften gemacht ... aber trotz 20 stupiden runden keinen gesehen
Der fährt am Rhein in Rodenkirchen Fahrrad! ![]()
Gestern hab ich ihn aber auch nicht gesehen ![]()
DFB ermittelt gegen Pizarro - Bundesliga - kicker online
War zu erwarten.
Total dämmliche Aktion von Piza! ![]()
Wird sicher 3 Spiele bekommen und fehlt somit in den zwei super wichtigen Heimspielen! ![]()
passt doch alles
Jetzt ja ![]()
![]()
![]()
Fussballmafia DFB! ![]()
![]()
Was pfeift der das Tor weg! ![]()
![]()
![]()
das ist wieder typisch! kenne ich!
Das Sport Mord ist oder was? ![]()
![]()
FC trennt sich von Volker Finke
Quelle? ![]()
Wichtiger Sieg in Richtung Klassenerhalt!
Glückwunsch! ![]()
der jungspund hat mal 4 wochen trainingspause eingelegt und jammert jetzt hier rum, damit er dann in venlo 1:45 h laufen kann!
Bin froh wenn ich in Venlo mit ner Zeit von um die 2 h ins Ziel komme ![]()
1:45 h sind aktuell absolut utopisch ![]()
apropo Trainingspause...liege mit Bänderriss und Knochenabsplitterung flach
Montag zur Kernspin, evtl. Verdacht auf ne Fraktur besteht auch noch
würd ja zumindest gern was radeln im Studio in nächster Zeit
was sagt unsere Gazelle dazu
Ach Du sch....![]()
Na dann hoffe ich mal, dass es keine Fraktur ist! Gute Besserung! ![]()
Glaub ich nicht, ich bin im Mom noch langsamer, das könnte höchstens noch tina von den Aktiven hier unterbieten.
Hast mich aktuell noch nicht laufen sehen ![]()
Nach 4 Wochen Trainingspause gerade ne schöne 16,5 km Runde am Rhein gedreht! Lief erstaunlich gut! ![]()
Volker Finke hat auch ne Runde gedreht! Der sah glücklich aus nach dem Poldi Transfer! ![]()
naja das orfgen lässt grüssen
Wird schon schief gehen ![]()
ja, die werden von den mönchengladbachern und den hamburgern organisiert
![]()
ZitatZu Ostern grünt alles, vor allem in Köln! Party der Kölner Werder-Fans am Ostersamstag den 07.04. nach dem Spiel in der Werderkneipe "Die Flotte"!
Nicht für jeden Werder-Fan ist an Ostern das Spiel gegen die Geißböcke ein Auswärtsspiel. Die große Fangemeinschaft von Werder-Fans in Köln freut sich an Ostern auf „ihr ganz persönliches Heimspiel“. Grund genug, nach dem Spiel mit allen angereisten Fans in Kölns neuer Werder-Kneipe, die "Flotte", zusammen zu feiern. Der Werder-Fanclub „lgw – lebenslang grün weiß“ stellt erneut für alle Werderaner ein großes Fanfest auf die Beine. Dieses Mal soll die Party auch gleich in einem der Szeneviertel Kölns sein: Die „Flotte“, Kölns neue große Werder-Kneipe, öffnet dazu jedem die Türe – Der Eintritt ist frei. Wer also die Ostertage für einen Kurztrip nach Köln nutzt, der wird hoffentlich nicht nur beim Spiel, sondern auch bei der anschließenden Feier mitten in Kölns Partymeile kräftig feiern können.
Neben Video-Rückblicken von Begegnungen zwischen dem FC und Werder und grünweißer Partyatmosphäre, wird es wohl auch ein paar Überraschungen geben, die das Bremer Herz höher schlagen lassen.
Finden kann man die Flotte am Zülpicher Platz 9: Home - Homepage der Gaststätte Flotte in Köln
![]()