egal, wir sind immer favorit. wir sind der bvb!!!11!!!!1
Nicht immer gewinnt der Favorit ![]()
![]()
egal, wir sind immer favorit. wir sind der bvb!!!11!!!!1
Nicht immer gewinnt der Favorit ![]()
![]()
Auswärtssieg! ![]()
![]()

Für ihn der richtige Schritt und Arsenal ist tausend mal besser als Schalke oder Russland....![]()
Naja, bei den Hamburgern haut er ja noch mehr raus. Die scheinen dann wohl ein Motivationsproblem zu haben
![]()
Schade das wir nicht jede Woche gegen den HSV spielen können! ![]()
![]()
Weiß jemand wann die nächsten Termine veröffentlicht werden?
Freitag ![]()
Die Flotte ist jetzt in Werderhand! ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/koeln/nach-22-…ource=pulsenews]Nach 22 Jahren: Müller-Lüdenscheidt ist dicht | Köln| EXPRESS[/url]
nur im vipbereich!
Biste da morgen wieder? ![]()
Gibts gehen die Pillen eigentlich vernünftiges Bier im Stadion? ![]()
Die Nummer 2 im Norden seid Ihr! ![]()
![]()
Derbysiege sind doch immer wieder schön ![]()
![]()
Happy Birthday! Lass es ordentlich krachen! ![]()
aber bis 20:25 Uhr auf der arbeit gewesen!
Wer spät anfängt, muss halt länger machen ![]()
![]()
-2C° und schneeregen nennst du gute bedingungen?
hab dann nach 15km abgerbochen
Habe von Temperaturen nicht von guten Bedingungen gesprochen! Die letzten 3 km bin ich auch noch nass geworden, aber es waren wenigstens mal 5 Grad plus ![]()
Wird nie passieren
Davon bin ich fast ausgegangen ![]()
Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn die Eintracht nen unberechtigten Elfer bekommt. ![]()
Dazu nur soviel: Armin Veh gehört er zu den ruhigen Vertretern seiner Zunft, sowohl was sein Auftreten am Spielfeldrand als auch seine verbalen Äußerungen angeht. Er hat im Vorfeld nur das angesprochen, was eh die halbe Liga gesehen hat. Und das Verhalten von Rösler hat ihm ja auch im Nachhinein recht gegeben..
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.Wenn gestern Felix Magath Trainer von Frankfurt gewesen wäre, wär´s ganz anders zur Sache gegangen.
Bin übrigens kein Eintracht-Fan!;)
Wollte mit meiner Aussage auch das Verhalten von Rösler auf keinen Fall gut heißen! Das ist genauso daneben gewesen! ![]()