Weiß jemand wann die nächsten Termine veröffentlicht werden?
Freitag ![]()
Weiß jemand wann die nächsten Termine veröffentlicht werden?
Freitag ![]()
Die Flotte ist jetzt in Werderhand! ![]()
![]()
[url=http://www.express.de/koeln/nach-22-…ource=pulsenews]Nach 22 Jahren: Müller-Lüdenscheidt ist dicht | Köln| EXPRESS[/url]
nur im vipbereich!
Biste da morgen wieder? ![]()
Gibts gehen die Pillen eigentlich vernünftiges Bier im Stadion? ![]()
Die Nummer 2 im Norden seid Ihr! ![]()
![]()
Derbysiege sind doch immer wieder schön ![]()
![]()
Happy Birthday! Lass es ordentlich krachen! ![]()
aber bis 20:25 Uhr auf der arbeit gewesen!
Wer spät anfängt, muss halt länger machen ![]()
![]()
-2C° und schneeregen nennst du gute bedingungen?
hab dann nach 15km abgerbochen
Habe von Temperaturen nicht von guten Bedingungen gesprochen! Die letzten 3 km bin ich auch noch nass geworden, aber es waren wenigstens mal 5 Grad plus ![]()
Wird nie passieren
Davon bin ich fast ausgegangen ![]()
Bin mal auf die Reaktionen gespannt, wenn die Eintracht nen unberechtigten Elfer bekommt. ![]()
Dazu nur soviel: Armin Veh gehört er zu den ruhigen Vertretern seiner Zunft, sowohl was sein Auftreten am Spielfeldrand als auch seine verbalen Äußerungen angeht. Er hat im Vorfeld nur das angesprochen, was eh die halbe Liga gesehen hat. Und das Verhalten von Rösler hat ihm ja auch im Nachhinein recht gegeben..
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.Wenn gestern Felix Magath Trainer von Frankfurt gewesen wäre, wär´s ganz anders zur Sache gegangen.
Bin übrigens kein Eintracht-Fan!;)
Wollte mit meiner Aussage auch das Verhalten von Rösler auf keinen Fall gut heißen! Das ist genauso daneben gewesen! ![]()
Heute endlich mal wieder normale Lauftemperaturen ![]()
Alles anzeigenJa so bin ich ja auch nur, wenn es sich um so eine Ungerechtigkeit handelt.
Dieser Schiri... erst Hertha und dann wir.Ich freue mich zwar, das Gladbach weiter kam, aber nicht so. Das hat die Hertha nicht verdient. Und diese Skandale ziehen sich Woche für Woche weiter.
Und meistens ist dieser Rösler beteiligt. Genau wie in Ingolstadt letzte Woche. Das ist doch alles ein Witz, was die Schiris pfeifen. Warum fallen sie immer noch auf den rein??? Merken die das nicht??? Schalten die ihr Hirn aus, sobald sie das Spiel anpfeifen??? So ein Verein darf doch nicht aufsteigen.
Aber bei dem Trainer wundert mich nichts mehr. Sage nur Meier/Streit.
Bad acting by trainer - YouTube
Aber es scheinen immer noch welche zu geben, die das alles gut heißen.
Ich würde das mal nicht zu sehr vergleichen! Bei Hertha war die Entscheidung wesentlich klarer daneben als gestern! Ich denke den kann man geben, bzw. bei 10 solchen Situationen wird der 2 mal gepfiffen. Hab das Spiel nicht komplett gesehen und weiß nicht wie sich die Gemüter während der 90 min hoch gepusht haben. Nur ich finde diese "arme-unschuldige-immer-benachteiligte-Eintrachtschreiberei" hier, ist bissl übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, das Ihr Woche für Woche betrogen werdet und Euch damit jede Menge punkte geklaut werden! Was Veh im Vorfeld gesagt haben soll, ist ja auch nicht so von der feinen Seite! ![]()
Meines Erachten gleicht sich so etwas immer im Laufe der Saison aus! ![]()
Elfmetermäßig gesehen?
Fehlentscheidungen etc. ![]()
![]()
Das bezweifel ich. Gegen diese Betrügerei und DFB Fussballmafia kommen wir nicht an.
Im Laufe der Saison gleicht sich das immer aus! ![]()
![]()
danke aber es sollte schon richtung süd sein, gerne auch ht oder gt
Allet klaro ![]()
Bestellung geht nicht durch!!!1!1!!1!! Brauche noch 4 Tickets gg Werder
Kann Dir Gästeblock anbieten ![]()