Heute endlich mal wieder normale Lauftemperaturen ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Alles anzeigen
Ja so bin ich ja auch nur, wenn es sich um so eine Ungerechtigkeit handelt.
Dieser Schiri... erst Hertha und dann wir.Ich freue mich zwar, das Gladbach weiter kam, aber nicht so. Das hat die Hertha nicht verdient. Und diese Skandale ziehen sich Woche für Woche weiter.
Und meistens ist dieser Rösler beteiligt. Genau wie in Ingolstadt letzte Woche. Das ist doch alles ein Witz, was die Schiris pfeifen. Warum fallen sie immer noch auf den rein??? Merken die das nicht??? Schalten die ihr Hirn aus, sobald sie das Spiel anpfeifen??? So ein Verein darf doch nicht aufsteigen.
Aber bei dem Trainer wundert mich nichts mehr. Sage nur Meier/Streit.
Bad acting by trainer - YouTube
Aber es scheinen immer noch welche zu geben, die das alles gut heißen.
Ich würde das mal nicht zu sehr vergleichen! Bei Hertha war die Entscheidung wesentlich klarer daneben als gestern! Ich denke den kann man geben, bzw. bei 10 solchen Situationen wird der 2 mal gepfiffen. Hab das Spiel nicht komplett gesehen und weiß nicht wie sich die Gemüter während der 90 min hoch gepusht haben. Nur ich finde diese "arme-unschuldige-immer-benachteiligte-Eintrachtschreiberei" hier, ist bissl übertrieben. Kann mir nicht vorstellen, das Ihr Woche für Woche betrogen werdet und Euch damit jede Menge punkte geklaut werden! Was Veh im Vorfeld gesagt haben soll, ist ja auch nicht so von der feinen Seite!

Meines Erachten gleicht sich so etwas immer im Laufe der Saison aus!

-
Elfmetermäßig gesehen?

Fehlentscheidungen etc.

-
Das bezweifel ich. Gegen diese Betrügerei und DFB Fussballmafia kommen wir nicht an.
Im Laufe der Saison gleicht sich das immer aus!

-
danke aber es sollte schon richtung süd sein, gerne auch ht oder gt

Allet klaro

-
Bestellung geht nicht durch!!!1!1!!1!! Brauche noch 4 Tickets gg Werder

Kann Dir Gästeblock anbieten

-
hätten se doch echt noch bis nach dem dortmund spiel warten können mit

Jetzt mach Dir mal nicht ins Hemd

-
Wir sind sooooooo schlecht!

Und dann gegen den Verein

-
näxtes jahr wirds noch besser, inna CL, da kommt noch der poldi dazu

Meinst der holt sich dann ein Ticket?

-
Weltklasse was Gladbach da spielt!

-
Hurra das ganze Dorf ist da!

ZitatGrund dafür ist nicht etwa die kalte Witterung oder Bremens Unentschieden-Serie in der Rückrunde, sondern das schlichtweg fehlende Interesse der Gäste-Fans an einer Reise in den hohen Norden.
Wie Werders Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag mitteilte, seien in Sinsheim lediglich 101 Steh- und 46 Sitzplatzkarten an den Fan gebracht worden. Es wird also am Sonnabend jede Menge freier Platz im Gästebereich der Westkurve sein.
-
Mal ganz ehrlich, so schlecht war der doch auch nicht oder?

Das erste halbe Jahr war ok, danach ging nicht mehr viel. Glaub schon das der Junge Potenzial hat aber das nie richtig gezeigt hat.

-
-
jedes ergebnis is recht, um den verein wieder dahin zu schießen wo er hingehört

Gibt grün!

-
leider wird er garnix kriegen wg. Tatsachenentscheidung

Bei Andi Möller gabs 95 auch ne nachträgliche Sperre trotz Tatsachenentscheidung

-
-
ich hoffe doch!

2 babbels im verein würd ich ned aushalten
Spätestens nach dem 0:7 am Samstag wird die Luft eng für Stani

-
jop! was zr hölle will er denn noch, nachdem es doch schon abgepfiffen wurde

und aus einem vorteil sogar noch nen elfer gegen sich zu bekommen
Da war nicht abgepfiffen!

Trotzdem darf er da nie pfeiffen! Hubnik hat dem paar nette Worte gesagt und de Camargo macht so ne Szene draus. Gehört genauso gesperrt wie Brych für die nächsten Spiele

-
wenn ich die hubnik karte mit der vom compper vergleich, dann bin
ich froh das compper dem wenigstens eine gescheuert hat

Wasn mit Stani jetzt? Sitzt der Samstag noch auf der Bank?

-
Ich glaube Brych pfeift Euch nicht wieder so schnell.....

Unfassbar diese Fehlentscheidung! Warum schießt Ramos den Ball nicht einfach rein kurz vor Schluss...