HEIMSPIEL!!!!
gg DUISBURG!!!
Freilos....![]()
HEIMSPIEL!!!!
gg DUISBURG!!!
Freilos....![]()
Glückwunsch zum Sieg, war ein ganz starkes Auswärtsspiel von Euch! ![]()
Hoffentlich bleibt das so! ![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
geb ich dir recht, deswegen seit ihr aber nicht ausgeschieden, der hat ja ausser dem Prödltor wohl eher für euch gepfiffen
Oder hat hier irgendjemand ausser ihm die 2 Fouls und die Schwalbe von Müller in der 1. Halbzeit gesehenAusgeschieden seit ihr, weil ihr einfach zu blöde seid, bzw. der Ösi zu blöde ist, gottseidank, denn wenn der auch noch trifft, is der aus meiner Sicht besser als es Özil bei euch jemals war
Geb Dir ja auch vollkommen recht, ausgeschieden sind wir wegen eigener Dummheit und den nicht genutzten Chancen. Das nicht gegebene Tor war natürlich noch das "Highlight"! ![]()
Und Özil hat auch erst ab dem 2. Jahr für Werder so richtig gut gespielt und getroffen, der Astronaut könnte echt einer werden. ![]()
GW zum Sieg! ![]()
Bin ja mal gespannt wie es Mel heute so geht! ![]()
Durch eigenes Unvermögen und eine katastrophale Schirileistung ausgeschieden. ![]()
Selten war es einfacher in München zu gewinnen....![]()
![]()
![]()
er hatte ja nur 2 Briefe bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss man schon mal bei der Konkurrenz wildern ![]()
Hab nur den Schluss gesehen...
Hab ich das richtig verstanden, der Beißer ausm James Bond-Film hat einer Uschi versprochen, dass er sie mit aufn Hof nimmt, um dann bei diesem Fest mit ner anderen rumzumachen (die sich eigentlich für jemand anders beworben hat) und dann seine eigentliche Wahl einfach sitzen lassen?!OMG!
Der hat voll mit den Gefühlen der Frauen gespielt, unfassbar! ![]()
![]()
Eine schöner als die andere...![]()
![]()
![]()
Gerhard sollte erstmal zum Zahnarzt! ![]()
so gleich gehts los...hoffenlich patta da rei
Endlich! ![]()
![]()
Wenn du dir mal die Gegentore anschaust die wir diese Saison bekommen haben, dann würdest du nicht fragen. Mehr sage und schreibe ich zu diese Thema nicht mehr.
Ok, hab halt nur gestern 90 min von Euch diese Saison gesehen. Konnte die Pfiffe und den Spott nicht so richtig verstehen. ![]()
Wat habt Ihr denn alle gegen Euren Torwart?
Gestern kann er nur den zweiten Ball halten, an den anderen Toren war er meines Erachtens unschuldig bzw. das waren keine Torwartfehler.
Es hilft ihm dabei sicher auch nicht, wenn er ab der 20. Minute vom eigenen Publikum bei jeden Ballkontakt verhöhnt wird! ![]()
Und wenn nich?
Wer sagt denn, dass Sevilla in Paris gewinnt und dass wir in Paris gewinnen?
Ihr packt das schon! Und falls nicht, könnt Ihr Euch ganz auf die Liga und die internationalen Plätze konzentrieren! ![]()
Zum Glück! ![]()
Gegen Bayern gewinnen wir auch ohne Torwart! ![]()
![]()
Ihr werdet hoffentlich ganz schnell ruhig sein! ![]()
biste vor Ort als treue Seele ??
Nein bin arbeiten ![]()
Heute muss gepunktet werden, sonst wird das nix mit dem Weiterkommen in der CL! ![]()
Auf gehts Werder! ![]()
![]()