na, bessa nit...hinterher jammerste rum wie bei d-serbia....btw...ich weiß ga nit mehr warum?

Is klar Du Feigling! ![]()
![]()
na, bessa nit...hinterher jammerste rum wie bei d-serbia....btw...ich weiß ga nit mehr warum?

Is klar Du Feigling! ![]()
![]()
einfach mal abwarten, wies wird...wie sagt man so schön in bremen, kommt zeit, geht özil
Du hast da was vergessen!
Kommt Zeit, geht Özil, kommt Geld! ![]()
Wäre ja schön, wenn der Transfer klappt! ![]()
![]()
Und auf welcher Position soll er deiner Meinung nach Spielen?
Das Mittelfeld ist voll? Frings, Marin, Özil, Hunt. Und dann wohl noch ne zweite Doppelsechs wie letztes Jahr. Im Sturm Pizza
Das Mittelfeld ist gut besetzt, aber da findet er sicher einen Platz. Ich gehe von einem Özil-Abgang aus und mein Mittelfeld würde dann so aussehen!
Frings - Bargfrede
Arnautovic - Hunt - Marin
- Piza -
![]()
Dazu kommt noch Wesley (wenn er denn kommt
) Jensen, Borowski, Niemeyer und ggf. ein Özil Ersatz. Denke er wird auf jeden Fall spielen. Wenn Özil nicht geht, wird Schaaf mit Hunt, Marin, Hugo und Arnautovic rotieren! ![]()
Das heisst noch lange nix. Da ist das Niveau nicht besonders hoch. Außerdem sind es Testspiele gegen Gurkenteams und die Leistungen sind allgemein schlecht
Sicher sind Testspiele das eine und er muss sich natürlich auch erst in der Liga beweisen. Aber das wird er, ich glaub fest daran! ![]()
jepp, der is gut...nit mehr un nit weniger.....also die ablöse fand ich schon ziemlich hoch für den
Hat in der Vorbereitung und in den Testspielen aber völlig überzeugt! ![]()
Könnte echt einschlagen! ![]()
Allet Jute in die Hauptstadt! ![]()
Unser Gegner steht nun fest: Molde FK.... Rückspiel zwar mit 1:2 verloren, aber auf Grund der Auswärtstorregeln doch weitergekommen (Hinspiel: 1:0-Sieg)
Viel Erfolg! ![]()
Hast du eigentlich Ormus auf dem HSV Fred laufen?
Nein! Wollte nur mal nachschauen, ob der Transfer ggf. geplatzt ist! ![]()
![]()
Glückwunsch! Sehr guter Transfer! ![]()
sugar un karate-mel...aber psssttt
![]()
Happy Birthday Coerni! ![]()
Ob das eine so zuverlässige Quelle ist?
Auf jeden Fall, hier stehts auch und die Quelle ist zuverlässig.
Der Wechsel kommt auf jeden Fall 1-2 Jahre zu früh, hoffe er versauert nicht irgendwo auf der Bank. Er soll mal schön im Tausch mitvan der Vaart zu Real gehen. ![]()
![]()
Moin moin ![]()
Ich hoffe er macht es nicht! ![]()