ins Rollen meinste wohl
Oder so! ![]()
ins Rollen meinste wohl
Oder so! ![]()
jo, wobei ailton ja ewig gebraucht hat
Um genau zu sein: Er hat eine Saison gebraucht, dann kam er in Fahrt! ![]()
Carlos Alberto und andere lassen grüßen. Ich sag ja nicht, dass der schlecht ist - nur das die Tendenz groß ist, dass er in dieser Saison weniger helfen kann...(kleines dickes Ailton hat auch lange gebraucht)
Stimmt ja auch! CA und Gustavo Nery sind zwei Beispiele die total in die Hose gegangen sind, Naldo und Ailton das Gegenteil. Mal schauen ob der Spieler überhaupt wechseln darf. ![]()
![]()
bei Abwehrspieler scheint das in Summe leichter. Die sind nicht so weich...aber alles was Mittelfeld und Sturm heißt, ist riskanter...der ist grade 23. Soll mal Frings beerben...
Sicher ist das riskant, aber Werder hält anscheinend sehr viel von dem Spieler, sonst würden sie dem nicht so lange hinter her laufen. Vor dem 5. August wird sich da aber eh nix tun. ![]()
nene, wetten werden erst gegen mitte august entgegen genommen, bis dahin is sommerpause...
Ok, ich legs mir auf Wiedervorlage! ![]()
na, bessa nit...hinterher jammerste rum wie bei d-serbia....btw...ich weiß ga nit mehr warum?

Is klar Du Feigling! ![]()
![]()
einfach mal abwarten, wies wird...wie sagt man so schön in bremen, kommt zeit, geht özil
Du hast da was vergessen!
Kommt Zeit, geht Özil, kommt Geld! ![]()
Wäre ja schön, wenn der Transfer klappt! ![]()
![]()
Und auf welcher Position soll er deiner Meinung nach Spielen?
Das Mittelfeld ist voll? Frings, Marin, Özil, Hunt. Und dann wohl noch ne zweite Doppelsechs wie letztes Jahr. Im Sturm Pizza
Das Mittelfeld ist gut besetzt, aber da findet er sicher einen Platz. Ich gehe von einem Özil-Abgang aus und mein Mittelfeld würde dann so aussehen!
Frings - Bargfrede
Arnautovic - Hunt - Marin
- Piza -
![]()
Dazu kommt noch Wesley (wenn er denn kommt
) Jensen, Borowski, Niemeyer und ggf. ein Özil Ersatz. Denke er wird auf jeden Fall spielen. Wenn Özil nicht geht, wird Schaaf mit Hunt, Marin, Hugo und Arnautovic rotieren! ![]()
Das heisst noch lange nix. Da ist das Niveau nicht besonders hoch. Außerdem sind es Testspiele gegen Gurkenteams und die Leistungen sind allgemein schlecht
Sicher sind Testspiele das eine und er muss sich natürlich auch erst in der Liga beweisen. Aber das wird er, ich glaub fest daran! ![]()
jepp, der is gut...nit mehr un nit weniger.....also die ablöse fand ich schon ziemlich hoch für den
Hat in der Vorbereitung und in den Testspielen aber völlig überzeugt! ![]()
Könnte echt einschlagen! ![]()
Allet Jute in die Hauptstadt! ![]()
Unser Gegner steht nun fest: Molde FK.... Rückspiel zwar mit 1:2 verloren, aber auf Grund der Auswärtstorregeln doch weitergekommen (Hinspiel: 1:0-Sieg)
Viel Erfolg! ![]()
Hast du eigentlich Ormus auf dem HSV Fred laufen?
Nein! Wollte nur mal nachschauen, ob der Transfer ggf. geplatzt ist! ![]()
![]()
Glückwunsch! Sehr guter Transfer! ![]()
sugar un karate-mel...aber psssttt
![]()