Unser neuer Superstar!
Der wird viel zu hoch bewertet
Unser neuer Superstar!
jepp, der is gut...nit mehr un nit weniger.....also die ablöse fand ich schon ziemlich hoch für den
jepp, der is gut...nit mehr un nit weniger.....also die ablöse fand ich schon ziemlich hoch für den
Hat in der Vorbereitung und in den Testspielen aber völlig überzeugt!
Könnte echt einschlagen!
Alles egal - aber das Voting an der Seite ist schön
Vor einigen Wochen sorgte "home" für Furore. Jetzt hat Werder auch das neue Auswärtstrikot vorgestellt. Gefällt es Ihnen? Knifflige Frage
Hat in der Vorbereitung und in den Testspielen aber völlig überzeugt!
Könnte echt einschlagen!
Das heisst noch lange nix. Da ist das Niveau nicht besonders hoch. Außerdem sind es Testspiele gegen Gurkenteams und die Leistungen sind allgemein schlecht
Das heisst noch lange nix. Da ist das Niveau nicht besonders hoch. Außerdem sind es Testspiele gegen Gurkenteams und die Leistungen sind allgemein schlecht
Sicher sind Testspiele das eine und er muss sich natürlich auch erst in der Liga beweisen. Aber das wird er, ich glaub fest daran!
Sicher sind Testspiele das eine und er muss sich natürlich auch erst in der Liga beweisen. Aber das wird er, ich glaub fest daran!
Und auf welcher Position soll er deiner Meinung nach Spielen?
Das Mittelfeld ist voll? Frings, Marin, Özil, Hunt. Und dann wohl noch ne zweite Doppelsechs wie letztes Jahr. Im Sturm Pizza
Das Mittelfeld ist voll? Frings, Marin, Özil, Hunt. Und dann wohl noch ne zweite Doppelsechs wie letztes Jahr. Im Sturm Pizza
Du hast aber mit Marin und Hunt 2 Wackelkandidaten...
Das Mittelfeld ist gut besetzt, aber da findet er sicher einen Platz. Ich gehe von einem Özil-Abgang aus und mein Mittelfeld würde dann so aussehen!
Frings - Bargfrede
Arnautovic - Hunt - Marin
- Piza -
Dazu kommt noch Wesley (wenn er denn kommt ) Jensen, Borowski, Niemeyer und ggf. ein Özil Ersatz. Denke er wird auf jeden Fall spielen. Wenn Özil nicht geht, wird Schaaf mit Hunt, Marin, Hugo und Arnautovic rotieren!
Ich finde auch, dass die Ablösesumme übertrieben hoch ist! Vor allem soll er ja auch nen schwierigen Charakter haben...d.h. wenn er nicht einschlagen sollte haben wir nen zweiten Alberto
Aber ich hoffe einfach das er einschlägt und uns weiterhelfen kann
Ich finde auch, dass die Ablösesumme übertrieben hoch ist! Vor allem soll er ja auch nen schwierigen Charakter haben...d.h. wenn er nicht einschlagen sollte haben wir nen zweiten Alberto
Aber ich hoffe einfach das er einschlägt und uns weiterhelfen kann
einfach mal abwarten, wies wird...wie sagt man so schön in bremen, kommt zeit, geht özil
einfach mal abwarten, wies wird... ...
joa genau...;)
einfach mal abwarten, wies wird...wie sagt man so schön in bremen, kommt zeit, geht özil
Du hast da was vergessen!
Kommt Zeit, geht Özil, kommt Geld!
Kommt Zeit, geht Özil, kommt Geld! gehn die cl-plätze
Werder wird mit oder ohne Özil die Quali für die CL schaffen! Wette?
na, bessa nit...hinterher jammerste rum wie bei d-serbia....btw...ich weiß ga nit mehr warum?
na, bessa nit...hinterher jammerste rum wie bei d-serbia....btw...ich weiß ga nit mehr warum?
Is klar Du Feigling!
Kommt Zeit, geht Özil, kommt Geld!
aba nicht nächste saison
Is klar Du Feigling!
nene, wetten werden erst gegen mitte august entgegen genommen, bis dahin is sommerpause...
nene, wetten werden erst gegen mitte august entgegen genommen, bis dahin is sommerpause...
Ok, ich legs mir auf Wiedervorlage!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!