Man darf sich nicht über Dortmund beschweren (obwohl das gestern natürlich indiskutabel war und sie mal wieder in den Abstiegskampf eingreifen), da man genug Chancen hatte und das u.a. in den Spielen gegen DDF, Paderborn, Köln und Mainz in der Hinrunde mit unterirdischen Leistungen verbockt hat. Hoffen wir mal auf nen Sieg am Samstag und dann das Endspiel gegen Köln.
Beiträge von svwcologne
-
-
heute hättet ihr ruhig mal so richtig hoch gewinnen können

Das macht RB heute!

-
Glückwunsch zum Ticket fürs zweite Jahr Bundesliga!

-
Leider hat´s nicht gereicht mit einem Überraschungspunkt gestern! Die Leistung macht Mut für die beiden letzten Spiele. Warum der Davies gestern erst so spät duschen gehen durfte, ist für mich unverständlich!
Wozu sitzen die im Kölner Keller?Heute mal den BVB & Leipzig die Daumen drücken
und dann am Samstag Mainz schlagen! -
Bremen bleibt drin, Düsseldorf steigt ab und Mainz geht in die Relegation gegen Heidenheim

Wo muss ich unterschreiben?

-
Ganz wichtiger Punkt für Werder heute

-
Herzlich Willkommen

-
Frohe Ostern ohne Fußballstress und Reiserei

-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier

-
Mal schauen wie lange heute die Gegenbewegung aushält.....

-
Sehr schade mit Venlo, allerdings nachvollziehbar.
-
Es ist fix

Ist natürlich bitte für die Derbys diese Woche, allerdings absolut nachvollziehbar die Entscheidung. Werden uns wahrscheinlich in den nächsten Wochen an die Geisterspiele gewöhnen müssen...

-
Nochmal vielen Dank an @F2dP
Hat alles bestens geklappt!War trotz ordentlichen Gegenwind am Main wieder ein schöner (und erfolgreicher) Lauf

Konnte meine persönliche Bestzeit heute von 1:21:25 um 2,5 Minuten auf 1:19:04 drücken

Nährstoffe werden dann heute Abend im Stadion am Europakreisel wieder aufgefüllt

Glückwunsch Du Tier!
Bist Du in Venlo wieder dabei?
-
Wahnsinn
Saarbrücken 
-
Ich finde die Absage zwar OK, damit die Eintracht mal wieder etwas durchatmen kann, aber das war doch vor ein paar Jahren (weniger als 5?) gerade in der Vorrunde noch Gang und Gäbe, dasss Donnerstags um 21 Uhr EL gespielt wurde und dann Samstags Mittag um 15:30 BuLi.

Absolut!
-
-
So leid es mir tut, aber seid Samstag glaube ich kommen wir mit Kohfeldt nicht weiter.
Wie kann die Truppe nach der Euphorie am Dienstag so eine blutleere verunsicherte Leistung abrufen. Mir fehlt die Fantasie an die Truppe im Abstiegskampf zu glauben. Gerade bei den nächsten Aufgaben wird mir Angst und Bange...
-
Selke ist jemand der sofort weiterhilft. Er wird nicht viel Eingewöhungszeit gebrauchen, kennt das Umfeld und den Verein.
Guter Transfer aus meiner Sicht.
-
Noch 18 Stunden - lt. der Gerüchteküche führt nun doch die heißeste Spur zu Davie Selke.

Scheint ne Leihe zu geben. Finde den auch nicht so toll, aber im Vergleich zu unseren Stürmern gerade (Rashica ausgenommen) einer, der sofort helfen kann.
-
Irgendeinen Alliterationsretter werden sie schon irgendwo ausgraben...

Vielleicht macht der Hoeneß ja die Schatulle auf!
