Puh war das wichtig! Hauptsache drei Punkte und jetzt bitte nachlegen am Sonntag!
Beiträge von svwcologne
-
-
Hallo und herzlich willkommen

-
-
Friedl ist so eine totale Vollgraupe!!! Wie viele Gegentore der uns schon gekostet hat....letzte Saison...diese Saison... boah ich hoffe, dass der endlich mal auf die Bank gesetzt wird...
Ich hab mir gestern echt gelb-rot gewünscht für ihn...

Hoffe gegen Schalke darf Lang mal anfangen...
-
Noch aufn CL Platz

-
Alles anzeigen
Danke

Im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich mich gar nicht mehr so gut an die Strecke erinnern kann...Also der Deich, das Stück an der Weser und vor allem der Lauf durchs Stadion waren richtig schöne Abschnitte. Teilweise fand ich die Strecke aber schlecht ausgeschildert und war froh, dass ich die Radbegleitung der 3. Frau an meiner Seite hatte. Einige schnellere Läufer haben auch berichtet, dass sie sich ohne Spaziergänger verlaufen hätten. Die Unterführungen und Brücken, die schmale 180 Grad Kurve auf dem Schulhof und der 2m-Trail über die Mittelinsel bei Kilometer 24 fand ich nicht so optimal; ist aber Klagen auf hohem Niveau und nur bei Angriff auf PBZ möglicherweise relevant.
Mit dem Gegenwind habe ich ja gerechnet. War knackig aber noch im Rahmen. Wenn noch Regen dazu gekommen wäre, wäre es im Bereich 10-14 und 33-17 verdammt hart geworden!
Also wenn es passt, würde ich dort auch nochmal an den Start gehen. Aber 1. Wahl wird es erst mal nicht werden.
Persönlich lief es mehr als rund. Ich bin zwar schneller angegangen als geplant (HM: 01:26:27); konnte das Tempo aber erstaunlicherweise trotz Vorbelastung (25-Stunden-Lauf und Marathon Berlin in der Vorwoche) gut halten. Bei Kilometer 28 dachte ich kurz, dass ich meine Gruppe ziehen lassen müsste (wurde nochmal auf 4:05min/km beschleunigt). Allerdings konnte ich mich nach paar Hundert Metern wieder fangen. Kilometer 33-35 konnte ich den Gegenwind noch gut was entgegen setzen; 35-37 (4:19; 4:16; 4:14) waren dann schon wieder Kampf. Mit Rückenwind und dem Ziel vor Augen konnte ich ab Kilometer 40 zum Glück nochmal anziehen. Bei Kilometer 40,2 wusste ich, dass ich bei einer Pace von 4:00min/km noch im Bereich 2:55 bleiben kann... Das war dann Motivation genug (3:56; 3:47, 3:47). Letztendlich konnte ich damit die 3. Frau noch auf Platz 2 pacen und meine persönliche Bestzeit um 2:28 Minuten verbessern.
Das war es jetzt im Jahr 2019 aber auch mit ambitionierten Läufen

Wenn ich für den Marathon in FFM noch kurzfristig was schießen kann, werde ich dort noch einen "lockeren" Longrun machen. Sonst ist nichts mehr geplant...
Respekt und fetten Glückwunsch! Hammer Zeit!

-
Moin,
ich will nächstes Jahr mal zum Neujahrsspringen nach Garmisch-Partenkirchen. Jemand Tipps, ob man besser Sitz oder Stehplätze nimmt? Welcher Block ist zu empfehlen?

Freu mich auf Erfahrungsberichte

-
Viel Erfolg und Flotte Beine!
-
Ich glaube am Anfang ist bissl Kopfsteinpflaster ansonsten alles sehr flach. Kannst also ordentlich Gas geben
-
Bin vor 5 Jahren mal in Bremen gelaufen. Genieß die Runde durchs Stadion!
-
https://www.deichstube.de/news/werder-br…PAsbE2bg3R1IWBQ
Wäre ne gute Verpflichtung bei vernünftigen Konditionen! Würde auf jeden fall sofort helfen.
-
Das war wohl wieder eine voller Erfolg gewesen. Ganz besonders hab ich mich über den Besuch von Egonxyz, svwcologne, vds nievenheim und natürlich Taufbrief gefreut. Danke das Ihr da wart!!!
Das war doch ne coole Veranstaltung, schon klasse was ihr da auf die Beine stellt!

-
Schön das er verlängert, allerdings wurde sein Gehalt auch kräftig angehoben.
Jetzt bitte noch 1-2 gute Transfers und dann kann es losgehen!

-
korrigiert

Gut das Du aufpasst!

-
Das sehe ich nun völlig anders. Entweder der Schiri hat diese Möglichkeit, dann muss man sie ihm aktiv anbieten, oder es ist eine glasklare Fehlentscheidung, dann kann man ihn auch direkt überstimmen.Das gestern war keine glasklare Fehlentscheidung, er hätte es sich aber unbedingt anschauen sollen und wäre danach vermutlich zu einem anderen Ergebnis gekommen.
Und warum das nicht gemacht ist absolut unverständlich.
Wahrscheinlich hätte auch danach Theo noch rot gezeigt statt den Elfer zurück zu nehmen....

-
So, wieder halbwegs nüchtern.

Sorry, wer ernsthaft meint, dass sei ein 11er gewesen, der hat sie nicht mehr alle.
Schade, hätte ein großartiger Fußballabend werden können, aber der Schiri hatte wohl noch Termine.
P.S. Müller ist ein Riesenarschloch. Keine neue Erkenntnis, kann man aber gar nicht oft genug erwähnen.
War ganz schön windig gestern im Stadion gegen 22:20 Uhr oder?

Wie man diesen Elfer pfeifen kann ist mir bis jetzt immer noch völlig schleierhaft. Und zu Müller und Hoeneß spare ich mir jeglichen Kommentar!
Respekt vor Werder und der Leistung gestern, das war ein würdiger Pokalfight.
Leider wurde uns das Happy End dank des Schiris wie in 2016 schon verwehrt! -
Maximilian wär/ist mir deutlich lieber... der Johannes muss noch megaviel lernen..der ist lang ned so weit wie sein Bruder.
Eins nach dem anderen

-
Moin! Endlich mehr Bremer hier!

-
-
Naja, das wollte Köln auch.
Erstmal muss Kruse bleiben.
Und daran wird es sicher scheitern.
Erstmal zählt heute Abend!