Wasn hier los? Ist Soldo schon gefeuert? ![]()
Beiträge von svwcologne
-
-
Immerhin schlau genug um Schalke zu verlassen. So doof kann er also nicht sein.

-
Werder Party vorm Spiel in Köln am 05.12.!
ZitatAlles anzeigenDer Nikolaus ist grün-weiß, vor allem in Köln!
Party der Kölner Werderfans am Samstag den 5.12. ab 19 Uhr in der Greenbar!
Nicht für jeden Werder-Fan ist am Nikolaustag das Spiel gegen die Geißböcke ein Auswärtsspiel. Nein, eine sehr große Fangemeinschaft von Werder Fans ist in dieser Stadt zu Hause: Während die „LGW“ Fangemeinschaft (lebenslang-grün-weiß) meist zu Spielen auswärts fährt, sorgt die Spielbegegnung am Nikolaustag mit „ihrem ganz persönlichen Heimspiel“ mal für Abwechslung.
Grund genug, die schon am Samstag anreisenden Fans auf eine Fete in einer der Werder-Kneipen in Köln einzuladen um gemeinsam auf diesen Klassiker einzustimmen.Neben Becks, Haake und Fischbrötchen wird es wohl auch ein paar Überraschungen geben, die das Bremer Herz höher schlagen lassen. Video-Rückblicke von Begegnungen zwischen dem FC und Werder, Kickerturnier und natürlich grün-weißes Einstimmen direkt in Kölns Altstadt sollen als Vorbereitung für das Spiel am Sonntag als gutes Omen dienen.
Finden kann man die GreenBar in der Rheingasse 34, mit Blick auf den Rhein, direkt beim Kölner Heumarkt. Und wer noch keine Bleibe in Köln hat, kann sich beim direkt angeschlossenen Hostel „Am Rheinauhafen“ ja mal erkundigen.
-
-
Werder Bremen

Ich hab da am Samstag ein Fußballspiel im Satdion gesehen, bei dem eine Mannschaft die Herzen der neutralen Fans gewonnen hat

Glückwunsch Werder - ein Riesenspiel
.... und mein Junior ist nach seinem ersten Werder-Live-Spiel seit 2 Tagen dauerbegeistert 

-
Dackel marschiert

GW zum Tagessieg!

-
da tippste einmal auf diesen komischen Verein aus MÜnchen
aber die kriegen echt nix gebacken diese Flachpfeifen
Versager
Nächsten Spieltag zieh ich an Dir vorbei 
-
Heut in 2 Wochen ist hier Weltuntergangsstimmung...

-
AUS AUS das Spiel ist AUS!

-
so, endlich wieder ausgenüchtert von gestern

War hammergeil gestern

Der Spieltag lief ja ganz gut für uns

-
du wilst doch ein Remis

könnt auch mit dem Ergebnis leben

-
-
gutes Spiel auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer, sogar Chancen zum Sieg waren da! Damit muss man bei der Besetzung zufrieden sein
Ist das momentan der Anspruch der Bayern?

-
Ich find die geil
Und Omma daneben will immer, dass sie sich hinsetztWar die beste Szene bis jetzt im Spiel

-
GW zum verdienten Punktgewinn!

-
GEnial!

So jetzt noch ein schönes Unentschieden in Hamburg, dann wär es ein perfekter Sonntag

-
Tymo ist schon nen großer Schütze

-
Lev müsste längst führen....

-
Traumspielzug! Bei so was von klarem Abseits zu sprechen ist ja Quatsch.
Scheiß Duselbayern wieder
War mindestens gleiche Höhe

-
War das genial gespielt von Bayer!