DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=20671&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Gibt 2 Livespiele im Free-TV
Ist auf jeden Fall ne vernünftige Entscheidung! ![]()
![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Newsmeldung[showUid]=20671&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Gibt 2 Livespiele im Free-TV
Ist auf jeden Fall ne vernünftige Entscheidung! ![]()
![]()
Hertha, Bochum und Nürnberg! ![]()
Musti verschenkst grad Kisten? Hast zuviel Geld? ![]()
lieber Kölner, das wird nix mit TV-Übertragung
Neue OZ online: Live-Spiel winkt: ZDF-Bekenntnis zum VfL
Live-Spiel winkt: ZDF-Bekenntnis zum VfL
abOsnabrück/Mainz.
Das ZDF hat ein Bekenntnis zum VfL Osnabrück abgegeben und möchte das DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Schalke 04 am 10. Februar 2010 live übertragen. „Das ist unser Wunsch“, bestätigte gestern ZDF-Sprecher Thomas Stange unserer Zeitung.
Der einzige Vorbehalt: „Der DFB muss noch zustimmen, er ist verantwortlich für die Ansetzungen“, erläuterte Stange. Der Mainzer Sender hat das Erstzugriffsrecht auf die vier Viertelfinal-Begegnungen und überträgt am Mittwoch.Die Drittliga-Fußballer des VfL gegen Felix Magaths Truppe aus der Erstliga-Spitzengruppe: Dieses elektrisierende Duell steht beim ZDF also auf der Prioritätenskala ganz oben und damit vor der sicherlich auch reizvollen Partie zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim, die vermutlich am Tag zuvor (9. Februar, 20.30 Uhr) in der ARD zu sehen sein wird.
Ralf Heskamp freute sich über die Ansage aus Mainz und erwartet nicht, dass der DFB Einwände hat. „Uns wurde zuletzt mehrfach von Verbandsseite versichert, wie wünschenswert es sei, dass die Pokalpartie live im Free TV zu sehen sei. Das entschädigt ein wenig auch jene Fans, die nicht an Karten kommen“, meinte der VfL-Geschäftsführer.
Seit gestern läuft der Vorverkauf für den Pokalhit mit dem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder. Als echter Renner erweist sich dabei die neu angebotene „halbe Dauerkarte“: Wer ein Rückrunden-Abo (bis auf die Partie gegen Braunschweig am 12. Dezember) erwirbt, hat das Anrecht auf ein Ticket für die Schalke-Partie. Schon gestern machten 600 VfL-Fans davon Gebrauch.
schei.zz zdf! ![]()
![]()
Neeee
Haben Brasi oder Sugar nicht noch ein Foto von der Uschi? ![]()
![]()
Da können wir dann 1-jähriges feiern
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer ist das
brasis Lebensgefährte
Die Uschi von Chris! ![]()
![]()
Denke eher am So. Muss mal mit Uschi reden. Gehe eventuell am Sa zum VfB und So zu Werder. Aber mal schauen, vielleicht fahr ich von Stuggi gleich nach Köln
Das heisst wir müssten dann auf Kneipentour gehen
Klar, trinken dann in der Greenbar auf die 3 Punkte. Mel, Sugar, ChrisSVB + Senna und Brasi sind sicher auch dabei. ![]()
![]()
wunschlos glücklich
Danke dir:)
Gerne! Haste für Köln schon ne Bahnfahrt? Erscheinst Du am Samstag schon? ![]()
GW!!! wo fährt barney hin?
zum neuen Deutschen Meister ![]()
@svwcolgne: Hab ne Bestätigungsmail erhalten:)
brauchste noch was? ![]()
Geht irgendie net. Anscheinend muss ich am We so besoffen gewesen sein und hab ihr grün gegeben
geht mir ähnlich, buchung hat geklappt! ![]()
hast ne bestätigungsmail! ![]()
Fresse, Werder-Fans halten zusammen
gib mel mal rot ![]()
![]()
so noch ein schritt
barney schick mal die restlichen daten, habs im warenkorb![]()
Kannsch mir meine Fahrt buchen
wasn? ich kanns probieren! ![]()
Bei mir gehts jetzt auch problemlos! ![]()
![]()
das gefühlte 15te...mir wären sonst bestimmt 1.
![]()
Ihr wärd bestimmt schon Herbstmeister! ![]()
![]()