Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Beiträge von svwcologne
-
-
Wer Werder schlägt, hat das Finale auch verdient
-
Wahnsinn und hochverdient!
-
Haie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Köln toller Gegner, von dort ist es ja nicht weit nach Düsseldorf.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
Gerne! Bin auch gerne dabei aufn Kölsch
-
Haie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die Serie -
-
Haie…
Montag bitte den finalen Sieg holen.puh das wird jetzt noch richtig schwer, Mittwoch wirds Bremerhaven vor eigener Kulisse machen und dann gibts da noch das berühmte Momentum
Nach dem ersten Drittel war gestern der Stecker gezogen. Leider verdiente Niederlage bei ziemlich desolater Schirileistung
-
Alternativ Samstag Mittag im Brauhaus Lommis nen Tisch reservieren und mit bisschen Vorlauf da sein und nen gemütlichen Frühschoppen mit Kölsch und Kotlett zu machen.
Für mich beste Kölsch (Päffgen) und unfassbares Kotlett. Dachte nur da kann man nicht reservieren
Und wenn man davor steht hat das auch nen ganz guten Effekt für Leute die noch nie da waren (meinen die echt das Ding hier?)
Doch das geht, allerdings immer nur zur Eröffnung (z.B. 11 Uhr oder 16:30 Uhr). Würde dann aber trotzdem früh da sein, um im Schankraum nen Platz zu bekommen. Dank Büdchen daneben, kann man sich die Zeit mit Kölsch trinken vertreiben.
-
Alternativ Samstag Mittag im Brauhaus Lommis nen Tisch reservieren und mit bisschen Vorlauf da sein und nen gemütlichen Frühschoppen mit Kölsch und Kotlett zu machen.
-
Haie…
Montag bitte den finalen Sieg holen. -
Viel Spass hier und herzlich Willkommen!
-
-
Glückwunsch! Starke Mannschaftsleistung heute.
-
Ganz starkes Ding!
Habe mich mal im "The Grey Design" eingemietet für das Wochenende.
Hier auch!
-
-
Ruhe in Frieden!
-
Eigentlich passt es zur Saison, dass Werder gestern gewonnen hat. Rechnet man mit Punkten gibt es keine. Rechnet man mit ner Klatsche, spielen sie so wie gestern.
-
Richtig urig ist es auch beim Lederer. Ansonsten ist Schreckenskammer schon ne coole Location.
-
Traurige Nachricht! Ruhe in Frieden!
-
Was für ein Pokalfight vom FC! Leider ohne Happy End! Ganz bitteres Ende!
Respekt vor der Leistung!