Soll ich eigentlich wieder ausschalten seitdem ich schaue geht es bergab
Tennis-Fred
-
-
Hab ich mir 1:1 auch gedacht

-
Ja, bitte

-
Puh, der Aufschlag ist wichtig jetzt. Zverev hat sich echt stark zurückgekämpft, Wahnsinn. Aber muss jetzt aufpassen, Carlos hat seine Akkus zwischenzeitlich echt wieder gut aufgeladen. Mist...
-
huh.... nach 2:0 weggefahren, komme zurück und siehe ....
lustig

-
stark, holt er echt das 3:1
-
Ganz wichtiges Aufschlagspiel zum 3:1. Weiter so.
-
huh.... nach 2:0 weggefahren, komme zurück und siehe ....
lustig

Carlos auch angeschlagen inzwischen, Zverev aber auch gut müde. Glaube, Zverev holt das Ding jetzt.
-
-
Das Spiel macht mich fertig

Egal wer gewinnt, derjenige kann nur hoffen das Sinner gegen Djokovic ähnlich läuft. Weil von dem Spiel sich zu regenerieren, auch Mental, dauert sehr lange.
-
-
Das war ein episches Aufschlagspiel zum 4:2 von beiden.
-
Jo das Spiel ist jetzt hochdramatisch und richtig gut anzusehen

-
dafür dass beide inzwischen halbtot sein müssen spielen sie gut
alles riecht nach einem finaleinzug vom zverev mit "ich war müde" ausrede für 0:3 im finale
-
Nach fast 5 Stunden so ein Niveau ist absolut groß. Egal wer das Match gewinnt, das ist Weltklasse Tennis. Aber natürlich hoffen wir weiter für Zverev.
-
ich werde nie für zverev sein
abgesehen davon wäre ein alcaraz-sinner finale sicher viel interessanter als eine weitere zverev niederlage dort samt üblichen ausreden usw -
dafür dass beide inzwischen halbtot sein müssen spielen sie gut
alles riecht nach einem finaleinzug vom zverev mit "ich war müde" ausrede für 0:3 im finale
Gut, nur pek, aber das is das was ich meinte.

-
Das würde ich dann mal nicht unter Ausrede laufen lassen, sondern als plausibel anerkennen. Über 5 Stunden in dem Klima….
-
also richtig klasse match spielen die zwei

-
5 Stunden grenze überschritten
-
Nicht nur Arbeiten, jetzt auch noch Termin.
Ich hoffe, dass es Sascha packt. Wer fliegt dann rüber? 
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!