wollen eigentlich alle Tennis-Fans nur noch Sinner gegen Alcaraz sehen? Teilweise wirkt es so auf mich. Letztes Jahr wo ich in Paris bei den Masters war, haben nachdem Alcaraz ausgeschieden war sehr viele ihre Karten im Zweitmarkt verkauft. Ich schaue Sinner und Alcaraz auch gerne beim Spielen zu. Für mich brauchts trotzdem nicht bei jedem größeren Turnier ein Duell der beiden.
Tennis-Fred
-
-
Unabhängig von der körperlichen Thematik, dass 3 von 4 Sätzen im Tiebreak entscheiden werden, zeigt einfach auf welchem Niveau beide Tennis spielen.
-
Ganz starke Leistung jetzt
-
Schönes Spiel, macht Laune.
-
Zverev hat absolut verdient den 4. Satz gewonnen und einen klasse Tiebreak gespielt.
Jetzt muss er so weiterspielen, dann hat er eine große Chance Alcaraz heute zu schlagen.
-
Alcaraz übrigens nach einer 2:0 Satzführung in Grand Slams 60:0. Wobei nur eine Niederlage nach 5 Sätzen gg Berettini.
-
Soll ich eigentlich wieder ausschalten seitdem ich schaue geht es bergab
-
Hab ich mir 1:1 auch gedacht

-
Ja, bitte

-
Puh, der Aufschlag ist wichtig jetzt. Zverev hat sich echt stark zurückgekämpft, Wahnsinn. Aber muss jetzt aufpassen, Carlos hat seine Akkus zwischenzeitlich echt wieder gut aufgeladen. Mist...
-
-
huh.... nach 2:0 weggefahren, komme zurück und siehe ....
lustig

-
stark, holt er echt das 3:1
-
Ganz wichtiges Aufschlagspiel zum 3:1. Weiter so.
-
huh.... nach 2:0 weggefahren, komme zurück und siehe ....
lustig

Carlos auch angeschlagen inzwischen, Zverev aber auch gut müde. Glaube, Zverev holt das Ding jetzt.
-
-
Das Spiel macht mich fertig

Egal wer gewinnt, derjenige kann nur hoffen das Sinner gegen Djokovic ähnlich läuft. Weil von dem Spiel sich zu regenerieren, auch Mental, dauert sehr lange.
-
Das war ein episches Aufschlagspiel zum 4:2 von beiden.
-
Jo das Spiel ist jetzt hochdramatisch und richtig gut anzusehen

-
dafür dass beide inzwischen halbtot sein müssen spielen sie gut
alles riecht nach einem finaleinzug vom zverev mit "ich war müde" ausrede für 0:3 im finale
-
Nach fast 5 Stunden so ein Niveau ist absolut groß. Egal wer das Match gewinnt, das ist Weltklasse Tennis. Aber natürlich hoffen wir weiter für Zverev.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!