Tagchen! ![]()
Hier nur Werder! ![]()
![]()
Tagchen! ![]()
Hier nur Werder! ![]()
![]()
wenn das dein ernst ist, dann beweißt das nur, dass du keine ahnung von fussball hast!!!
ausgenommen das gladbachergebnis natürlich!!!
Realist!
Außer vielleicht beim Spiel in Hamburg, da sollte ich vielleicht auch noch auf Auswärtssieg tippen! ![]()
![]()
so tippst du nie und nimmer im tippspiel! du willst uns auf eine falsche fährte locken!
warum? ![]()
Stuttgart-Schalke 4:1
Bremen-Hoffenheim 3:0
Köln-Mainz 1:3
Frankfurt-Hannover 2:1
Freiburg-Bayern 0:3
Nürnberg-Hertha 1:2
Hamburg-Leverkusen 1:1
Wolfsburg-Gladbach 5:1
Dortmund-Bochum 2:0
![]()
Hat Klinsi schon unterschrieben? ![]()
![]()
Hunt gg Babel hmmm lass mal überlegen
tick....tack.... DEAL
Logisch wäre das ein klasse Deal ![]()
![]()
So oft wie der Hunt verletzt ist, spielt der womöglich nur bis zur Vertragsverlängerung gut und schmerzfrei ![]()
joa keine ursache war ja auch verdient....mal ehrlich gesagt....
Ich würde sagen hoch verdient ![]()
![]()
Willkommen und Danke für die 3 Punkte am Sonntag! ![]()
![]()
wieso nicht?
weil das unsportlich ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lüg nich
Ich find das echt schon hart. So ein Verletzungspech wünscht man keinen Verein! ![]()
Man das ist echt bitter für Euch. Tut mir leid ![]()
herrlisch ,,schöne fahrt mit dem übrigen schnick schnack,, redmuc is jetzt kölna und schlawumpl war wegen dem ticketing ein wenig entsetzt und hab zum ersten mal stern des südens getroffen ,, und udo mit seiner begleitung habbisch vapasst,, achso und geld is auch wech
Klingt nach nem super Ausflug! ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Ihr Säcke ![]()
![]()
![]()
War echt ein Armutszeugnis von Euch. Das frühe Tor hat uns sicher in die Karten gespielt, aber von Euch kam null. Bis auf Cacau hätten heute alle ausgewechselt werden müssen.
Naja gegen Bremen kann man aber mal verlieren ![]()
Aber Lehmann ist echt ![]()
Souveräne Leistung! Ganz stark in der Defensive gestanden und vorne abgezockt! ![]()
![]()
![]()
![]()