wieder sekt auf der arbeit...gleich große feier vom chef:)
Hoch die Tassen! ![]()
Prost! ![]()
![]()
Trink langsam bei der Wärme ![]()
wieder sekt auf der arbeit...gleich große feier vom chef:)
Hoch die Tassen! ![]()
Prost! ![]()
![]()
Trink langsam bei der Wärme ![]()
war er da nit verletzt
teilweise ![]()
Mag sein, ich sach ja auch nicht, dass er ne Graupe ist, vergiss aber nicht, in der letzten Hinrunde hat er teilweise völlig indiskutable Leistungen abgeliefert, sich dann zu steigern ist jetzt nicht wirklich ein Husarenstreich.
Der Typ lebt mit seiner Spielweise von Dynamik und diese ist einfach nicht mehr wie noch vor zwei oder drei Jahren vorhanden.
Da hast Du recht, die letzte Saison war nicht seine Saison. Hoffentlich wirds jetzt besser und er kann nochmal angreifen. ![]()
Nee, der gehört defintiv nicht mehr dazu. Da gibt es inzwischen Bessere. Frings hat nen Antritt wie eine Wanderdüne. Für Buli reicht sein Leistungsvermögen allemal, er kann seine Schnelligkeitsdefizite ja teilweise durch Routine und gutes Stellungsspiel kompensieren, in der Nationalmannschaft hat aber er eigentlich nix mehr verloren.
Seine Formkurve hat sich aber deutlich nach oben entwickelt in der letzten Zeit. Allerdings gehe ich davon aus, das er nicht mit zur WM fährt.
Flug zum Spiel kostet nur 3000 Euro ![]()
WAS IST GRÜÜÜN UND STINKT NACH FISCH?!?
Deutscher Meister... ![]()
Konzentrier Du Dich lieber auf die Auslosung und schreib hier nicht so nen Müll... ![]()
![]()
Frings sauer auf Bundestrainer Löw - sueddeutsche.de
hat aba bestimmt ganix mit fehlender Leistung zu tun sondan weil der Frings tetowiert is
Der Frings gehört eigentlich dazu, hat auch in letzter Zeit gute Leistungen gebracht. ![]()
Allet Jute zum Geburtstag ![]()
Nur der SVW ![]()
Vermute aber die Bayern werden es. ![]()
KSC, Duisburg und Aachen ![]()
Das ist natürlich echt bitter. ![]()
Naja, ohne Pizarro und Diego und mit dem Ergebnis der letzten Bundesligasaison seh ich eher schwarz.
Dann kannst Du Dich ja drauf einlassen. ![]()
![]()
Du bist "wettgeil", oder?
Nö aber das ist ein ganz sicheres Ding. ![]()
![]()
Joa, der HSV landet irgendwo zwischen Platz 1.-6.
Bremen liegt auf jeden Fall mind. sieben Punkte hinterm HSV. :mrgreen
Rest ist egal.
Da wette ich dagegen... ![]()
Stand das Jahr auch dabei? ![]()
habs schon verbessert
Das gibt bestimmt rot von Fahndi ![]()
![]()
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. Dortmund