bad news are good news
aber das doch nix schlimmes wird schon werden
Gegen Euch wird er definitiv fit sein ![]()
bad news are good news
aber das doch nix schlimmes wird schon werden
Gegen Euch wird er definitiv fit sein ![]()
Das wäre nicht so schön... ![]()
sehr gut, wir werden uns das bier beim nächsten hsv spiel schmecken lassen
macht das ![]()
oh ich seh grad dein ava. hast du schon überwiesen?
jep! ![]()
![]()
typisch bremer ... geht nicht mehr da der 1. spieltag schon um ist ...
Hatte mir das alles nicht so wirklich durchgelesen. Meld mich dann jetzt mal an. ![]()
![]()
Kann man sich noch anmelden? ![]()
Willkommen! ![]()
![]()
inne schwalbe
nach Köln kriegen mich keine 1000 *****n
Feigling ![]()
nee, ick geh da immer zum lachen hin
Also nur einmal in der Saison, wenn die Bayern hier verlieren ![]()
![]()
Gutes Spielchen gestern, leider ohne Happy End für Euch ![]()
Aber Rensing is volksnäher als Butt, darauf kommts doch letztendlich an...
Das verstehst Du wieder mal nicht, cloeti...
Nee, kaffee, er is eben kein Top-Torwart. Und egal, wieviele Fehler Butt macht, Rensing wird dadurch keinen Deut besser. Dass er keine Chance bekommen hat gilt auch nicht, er hat ne 3/4-Saison durchgespielt und aus Nix was gelernt. Wie für Klinsmann gilt auch für ihn: Du hast einfach keine Jahre Zeit, um Dich da zu entwickeln, grad nicht auf ner Position wie der im Tor! An arno's Argument, dass er von vornherein auch aus dem Verein zu hoch gejubelt und damit unter Druck gesetzt wurde wurde mag was dran sein. Fakt is aber letztendlich doch: Auf dem Platz war er nur seltenst richtig gut, und da liegt keinesfalls die Oli-Kahn-Gedächtnis-Messlatte an!
Ich kann diese Nibelungentreue zu allem, was vorher mal bei den Amateuren gespielt hat echt nicht mehr verstehen!
Würde nach wie vor gern nen neuen Keeper sehen, glaub aber nicht dass es da noch sooo viel Möglichkeiten gibt. Welches Team mit nem guten Torwart gibt diesen nun kurz vor Saisonbeginn nach ner kompletten gemeinsamen Vorbereitung noch ab wenn es nicht unbedingt auf die Kohle angewiesen is...
Schalke! ![]()
Ist jetzt bestimmt voll gefährlich in der Arena! ![]()
Rensing ist die Nummer 1 im Tor unserer Bayern!
Ist ja auch ein Top Torwart wie man gestern wieder gesehen hat. ![]()
Das ging ja echt schnell! ![]()
hat sich ja kein Bundesligist so richtig mit Ruhm bekleckert......Hertha, bochum, Stuttgart, Bayern, GE....wie würde Berti Vogts sagen: "es gibt halt keine Kleinen mehr!" ....Samstag wird ein ganz anderes Spielchen
Doch Bremen...![]()
![]()
Rafael van der Vaart zu Werder Bremen? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de
Wäre sicher kein schlechter Transfer! ![]()
![]()
Auch von mir alles Gute an Euch! ![]()