ich habe nur Sauffotos
Na dann stell mal ein! ![]()
![]()
ich habe nur Sauffotos
Na dann stell mal ein! ![]()
![]()
Willkommen! ![]()
Allet Jute und lass es ordentlich krachen! ![]()
ich saß ja auf dem stuhl am spielfeldrand mit dem bierbecher in der hand und er sagte, nachdem das foul an tom nicht gegeben wurde, dass man die fress.e halten soll, wenn man keine ahnung hat und dann hatta mich angeschaut und hinzugefügt, dass man auch nicht soviel saufen soll
Ist auch schlimm, dass Du immer soviel trinken musst beim Fussball! ![]()
![]()
![]()
alles luschen
zwei spiele gesehen, zwei niederlagen! Ich will mein Geld zurück. ![]()
![]()
Ist kein Verlust!
Das ist echt bitter! Naja gute Besserung!
Bin mal gespannt wer es wird. Vermute nicht das es Soldo wird, der FC baut sicher an ner ganz großen Lösung! ![]()
so: werde jetzt nach bonn aufbrechen und das persönlich klären. ich hoffe mal nicht, dat die da borussia m´gladbach fan-artikel beim sommerfest verteilen, sonst muß ich direkt wieder gehen...
Die können wir ja dann direkt aufn Grill legen. ![]()
![]()
![]()
![]()
nee - ich glaube das foto stammt von der weltrekord oder guinness-buch aktion von vor der wm06...
da ist die gesamten rasenfläche echt mit fussbällen ausgefüllt worden. das war der anfang vom ende!!!
Da hast Du doch sogar mitgemacht! ![]()
antworte lieba ma auf pn
mach ich nicht während der arbeitszeit! ![]()
![]()
schicken wir zusammen per einschreiben los, dann is billiger!
Die Kohle holen wir uns vom Arbeitgeber zurück! Wer so viel Geld verbrennt, der kann auch unsere Einschreibegebühren übernehmen! ![]()
![]()
![]()
Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kündige auch! ![]()
hatte dich schon vermisst!!!
jetzt erstmal wolfsburg zum meister machen -> naja, schaffen die auch wenn ihr euch wehrt!!!
- pokalfinale verliert ihr - glaube ich - nicht, denn da ist diego dabei!!!
![]()
denke auch das pokalfinale sollte gewonnen werden. Sugar ist ja als Glücksbringer dabei....![]()
![]()
Ganz schön bittere Niederlage! War leider verdient, die komischen Ukrainer haben schon ganz schön gut gespielt. Naja jetzt Kopf hoch und die Pillen schlagen. ![]()
Allet Gute Barney und heute Abend gibts das Geschenk von Werder! ![]()
![]()
hochmut kommt vor dem fall!!! nicht dass du heute abend bitterlich weinen wirst!!!
Davon gehe ich nicht aus! Die Jungs werden es hoffentlich richten...![]()
ich glaube das schaffen die auch wenn ihr euch wehrt!!!
so wie im pokalspiel ![]()