bissu wieder fit?
jetzt schon...![]()
bissu wieder fit?
jetzt schon...![]()
Schützenfest in Frankfurt...![]()
Lutscher....![]()
![]()
Es wäre zumindest dann zweifelhaft, wenn man unterstellt, dass die Verlängerung nur unterschrieben wurde, um den Preis in die Höhe zu treiben.
Wer unterstellt ihm das denn? Kennst Du die Verträge? ![]()
so wat is jetzt mitta karte für mich
Der Postbote hat noch net geklingelt. Hoffe ich wurde berücksichtigt.
Falls noch jemand von Köln aus zum Pokalfinale nach Berlin möchte, gibt es im Werderfanbus
ab Köln noch paar freie Plätze. Abfahrt in Köln ist 2 Uhr am Samstag morgen und Rückfahrt Sonntags 13 Uhr ab Bahnhof Zoo in Berlin.
Die Kosten für den Bus werden auf die Mitfahrer je nach Teilnehmerzahl verteilt. Es kostet aber nicht über 50 Euro pro Person. Bei Fragen und Interesse schickt mir eine PN! ![]()
Zusteigemöglichkeiten werden Düsseldorf und die Raststätte Hamm an der A2 sein.
Ticket und Hotel müsste jeder selbst besorgen. ![]()
ich bin grundsolide!!!

![]()
![]()
![]()
Es wäre so schrecklich, wenn diese News stimmt. ![]()
Hoffe dennoch das er mit Juve schon klar ist. Am besten Allofs wartet noch bis August, in der Hoffnung das noch 2-3 weitere Vereine ins Rennen um Diego einsteigen. Kann nicht nachvollziehen, warum das Ding unbedingt im Mai schon klar gemacht werden muss. ![]()
hat einer von euch die bestellten tickets schon bekommen???????????
Die Tickets waren heute in der Post. ![]()
Happy Birthday...![]()
Gibt bestimmt ´ne Geldstrafe. Wie bei Tremmel letztes Jahr-war das gleiche.
Das denke ich auch. Alles andere wäre übertrieben. ![]()
Du sagst es... Er ist ein Mann für die Bild Zeitung... Das sagt nun mal echt viel über ihn aus...![]()
So Typen sucht doch die Bild. Ist aber doch ok, wenn er weiterhin so super Leistungen bringt....![]()
Sind halt Emotionen die da raus kommen. So Leute braucht der Sport und die Bild Zeitung! ![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
![]()
Jetzt gebt Gas für den Uefacup Platz! ![]()
Ja und? Gewonnen habt ihr auch noch nichts und in der Liga ist das ne richtig üble Saison. Die Chance international zu spielen ist in etwa so groß wie die Chance nicht international zu spielen.
Wenn ihr die beiden Finals gewonnen habt, dann kannst du was von Nummer 1 im Norden erzählen. Bis dahin seid ihr wohl doch eher Position 3.
Ich dreh es mal um: Ihr müsst ein Finale gewinnen, da ihr sonst nächstes Jahr große Probleme bekommen werdet den Kader wieder so auf den Platz zu bekommen. Ohne Europapokal und Champions League.
Du hast natürlich recht, gewonnen haben wir noch nix, aber die Nummer 1 im Norden sind wir trotzdem.
Ich glaub das haben die letzten 19 Tage gezeigt und dies hat die Saison von Werder doch etwas schöner werden lassen als zuletzt angenommen.
Echt? Bis vorhin war das noch Wolfsburg. Hat sich daran was geändert? Wo steht ihr eigentlich? hatte mir allerdings nur das erste tabellenblatt angeschaut...
Wir stehen in 2 Finals...![]()
Die Nummer 1 im Norden sind wir....![]()
![]()
![]()