Und schön gewonnen haben wir das Spiel
![]()
olle kamelle...![]()
![]()
Und schön gewonnen haben wir das Spiel
![]()
olle kamelle...![]()
![]()
Das wird doch schon Loddar
Vielleicht trainieren sie die Jungs ja zusammen ![]()
Er wird nicht Manager sondern Trainer! ![]()
![]()
![]()
war da auch nicht mal ne Choreo wo ein mehrteiliges Sonstwas hochgehalten wurde und es dann so aussah, als ob es in der Luft irgendwie zerrissen wurde oder so? meine bei SVW - HSV letzte Saison in der Werder-Kurve
jo ich meine das war letzte saison in hamburg in der gästekurve. ![]()
hat nix mit Raute zu tun
Die Choreo ist trotzdem schön...![]()
![]()
Willkommen im Werderforum! ![]()
Bin gerade auf Trainersuche. Habe am Wochenende Benitez von Liverpool und O`Neill von Aston Villa kontaktiert. Beide: Schalke wäre ein interessanter Verein, aber sie haben noch viel vor mit ihren jetzigen Teams. Also, ich suche weiter....
Hast Du auch schon mal bei Udo Lattek angefragt? ![]()
![]()
Man wartet erst ab bis er mit Eindhoven einig ist, spart die Abfindung. Büskens wird Übergangslösung und der neue Manager darf sich dann den Trainer aussuchen
Ok, danke für die Info! ![]()
![]()
Wann wird er denn endlich gefeuert? ![]()
![]()
![]()
Erst Nudeln, dann Pizza und als Nachtisch Döner! ![]()
![]()
![]()
Lieber Herr XXX,
Unser Newsletter erscheint im neuen Look und natürlich haben wir auch unsere Website für Sie optimiert! Damit wird es für Sie zukünftig noch einfacher, günstig zum Ziel zu kommen. Überzeugen Sie sich ab sofort selbst unter TUIfly.com. Selbstverständlich finden Sie bei uns weiterhin großen Service zum kleinen Preis.
Aktion der Woche:
Zur Feier des Tages bieten wir Ihnen 20 Ziele ab 20 €*.
Tipp: Viel Ferien für wenig Geld? Brückentage für Kurztrips nutzen! Reiseideen finden Sie hier
PS: sammeln Sie auf allen TUIfly-Flügen, auch bei
unserer aktuellen Aktion. Mehr Infos »
TUIfly.com - Günstige Flüge: europaweit fliegen ab 29 EUR* - TUIfly.com - Willkommen an Bord - Home
war ja nit ernst gemeint ... es gibt nur eine Raute ... und zwar die mit dem Kasten drum herum
raus hier! ![]()
![]()
ja nee, schon klar
doch doch...![]()
Herzlich Willkommen im Werderforum! ![]()
ne, ich denke am aller schlimmsten war doch schon das Spiel Köln-Schalke in der Hinrunde!
Das war doch ok und vom Ergebnis her auch gut. ![]()
![]()
hoffe die termine werden bald mal bekannt gegeben...![]()
beileid
olli mcht datt schon
der feuert neuer und geht selber ins Tor
und hier der passende artikel dazu....![]()