ne, die kölna liefern ja nit... ab samstag setz ich denen ne frist vonner woche
ist unfassbar das sugar und mel so unzuverlässig sind wa? ![]()
ne, die kölna liefern ja nit... ab samstag setz ich denen ne frist vonner woche
ist unfassbar das sugar und mel so unzuverlässig sind wa? ![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,603460,00.html]Hightech-Trödel: EU-Parlament will nutzlose Nackt-Scanner verkaufen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja wenn jetzt noch jemand zahlt für ihn, sollte man ihn eigentlich verkaufen oder? denke mit kessler hätte man auch einen guten ersatz...
Auf ein Neues!
Jackpott wurde nicht geknackt.
Lotto-Jackpot: Deutscher Lottoblock warnt vor Tipp-Abgaben im Internet
![]()
![]()
Mmmh, Pizarro und Fred - hört sich ja gut an für nächste Saison. Aber dann heisst es jetzt in der Rückrunde noch einmal richtig Gas geben, damit wir 3. werden!
das werden wir schon werden...
der kicker meldet es auch.... ![]()
Pizarro gibt Werder sein Ja-Wort - aber was will Chelsea? - Fußball - Bundesliga - kicker online
War gestern da, war Klasse. War nur leider was spät da, und stand erst mal 30 Minuten vor der Tür, hätte nicht gedacht, dass es so voll wird. Das Gaffel selbst wohl auch nicht, um halb9 sind denen die Gläser ausgegangen.
und das soll schon wat heißen....![]()
ES IST VOLLBRACHT!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja endlich ist der schrott vorbei...![]()
![]()
![]()
![]()
is dat hier ein Fussiforum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein Box - Fan
oder vielleicht doch die veilchen aus aue? ![]()
![]()
preis geben tu ich nichts, aber an die Regeln halte ich mich:)
wer gut ist wird was rausfinden!!Hallo
Herzlich Willkommen im Werderforum...![]()
wat nu?? morgen oda jetz
kennste net wa? morgen jetzt halt...![]()
War ein geiles Spiel. Die Deutschen haben gute Moral gezeigt und ich denke auch, das Unentschieden war am Ende ok. Morgen jetzt Norwegen schlagen...![]()
wieso drama? der fährt hier ohne gültige fahrerlaubnis rum, dazu noch unter alkohol einfluss
ist nicht ok, keine frage. allerdings ist das auch ein gefundenes fressen für die bild in der wp. ![]()