Beiträge von svwcologne
-
-
echt bitter für olic. war aber nach den tv bildern abzusehen...

-
-
sowat kennt der fc doch

ja dat stimmt.
warteste immer noch auf die kisten? die glauben alle immer noch dran, dat der prinz im winter wechselt.

-
Mahlzeit

watn stress heute auf arbeit, kommt man nicht mal zum gemütlichen lesen im forum...

-
der Wechsel hatte sich ja noch ganz schön hingezogen....
-
Hi Leute,
wir wollen mit 5 Jungs vom 20.02. bis 21.02. (1 Übernachtung) nach Kölle zum Karneval. Mit erschrecken haben wir nun festgestellt, dass alle Hotels ausgebucht sind, oder utopische Preise verlangen.
Hat hier jemand ein Insider Tipp, wo in Köln noch eine billige Pension oder ein billiges Hotel zu finden ist???
Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße Chris

schau mal im insel hotel nach. oder mercure die gehen auch von preisen her.

-
die wolln aba almeida

sehen doch ähnlich aus, dat fällt net auf...

-
Ein Offensivspieler von Werder Bremen steht auf der Wunschliste des Premier-League-Klubs FC Everton. Die Toffees wollen Stürmer Hugo Almeida für die Rückrunde ausleihen, wie die englische Tageszeitung "Daily Star" berichtet. Team-Manager David Moyes will damit der Verletzungsmisere im Sturm begegnen.

die können sanogo haben...

-
schicker fred name -
-

20 Mille für ihn ist echt geil
Alex Silva vertritt ihn wunderbar und ansonsten hilft Benjamin aus. Schließlich haben wir die letzten 3 Monate ohne De Jong gespielt und sind 2 Punkte hinterm Tabellenführer 
guter Deal vom HSV.
-
Guten Morgen...

-

Ich wollt erst 3 schreiben. Dann ist mir da noch was eingefallen

das der hsv kein spitzenteam ist oder was?

-
das traut er sich nicht! 

sicher.

-
ich darf auch 24 stunden kein auto fahren und keinen vertrag unterschreiben! also: du besorgst mir ne karte und fährst mich, ok?

:gg:Fresse
abgelehnt! 
-
-
Dazu gehören alle Klubs, die in den letzten 6 Jahren durchgehend die CL erreicht haben

du wolltest sicher 5 jahre schreiben oder?

-
angeba!!!! besorg mir lieber mal ne karte - ich muss mich abends von meinen schmerzen ablenken!!!

fährste?

-
Die Tausche Ich sogar gegen meine Gästesteher

Das glaub ich gerne!