das lese ich auch zum ersten mal... konnte ich noch nie per mail oder telefon machen
ist ja schön das ihr jetzt mittlerweile telefon und internetanschluss habt. ![]()
![]()
![]()
![]()
das lese ich auch zum ersten mal... konnte ich noch nie per mail oder telefon machen
ist ja schön das ihr jetzt mittlerweile telefon und internetanschluss habt. ![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht ja ganz gut aus, was die Deutschen da spielen...![]()
heiß ich svwcologne?
ne, ich such ja auch nicht. ![]()
![]()
so die hymne läuft, gleich gehts los. ![]()
Hab keine mehr und hab nach ein paar Erfahrungsberichte gesucht, evtl. gibts ja auch n Thread, aber gefunden habe ich keinen
wolltest wissen wie man die knackt oder
? ![]()
![]()
sehr schlecht
versuche nie mit einer fetten grippe einen durchzuziehen
sch.... gehts mir übel
na dann mal gut besserung! trink dir ein schön warmes bier, ist zwar ekelhaft aber hilft. ![]()
Ich halte ihn für keinen schlechten Mann... Vielleicht wär er eine sinnvolle Verstärkung...
![]()
kann mir nicht vorstellen, das der viel spielen würde in der liga! ![]()
Sch... Tauwetter.
hier ist schon allet weg getaut... ![]()
Morgen Zusammen...endlich letzter Arbeitstag diese Woche ![]()
Oder die Redakteure liegen mit nem Herzinfarkt im Krankenhaus, da Poldi nach dem Ausfall von Ibisevic heimlich in Hoffenheim unterschrieben hat...:)
![]()
Kuze Beschreibung über mich...
bin jenseits der 30 und komme aus Norden Niedersachsen, fan bin ich von FC Bayern
Willkommen im Werderforum...![]()
habe das Spiel im Netz geschaut,vorne einfach blind und ausgerechnet der Blindeste macht das Tor.
habs auch im netz gesehen. naja mund abputzen...![]()
jo, fahr du hin, schau dir nen überragenden dortmunder sieg an und werd danach bvb fan
um gottes willen!
du solltest nit soviel trinken, hat dir cd heut glaub ich schon gesagt
trink auch nix. ![]()
also auf nach dortmund! ![]()
nein, muss am nächsten tag leider früh raus
ist doch egal. geht doch max bis 21 uhr, dann hat das werder geklärt. ![]()
stimmt, da ziehen wir dortmunder in die nächste pokalrunde ein...seht ihr lieber zu dat ihr inner liga wat gebacken bekommt
biste eigentlich da?
eben, da zählen die niederlagen
Fresse für Dortmund am 28.01. ![]()
So die nächste Testspielniederlage ist eingefahren. ![]()
Naja in 2 Wochen kommts drauf an! ![]()