Das Hinspiel gegen die Italiener findet am Mittwoch, 18.02.2009, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt (live im ZDF). Das Rückspiel am Donnerstag, 26.02.2009, in Mailand.
mmh da hab ich tix für die lachende kölnarena...
Das Hinspiel gegen die Italiener findet am Mittwoch, 18.02.2009, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt (live im ZDF). Das Rückspiel am Donnerstag, 26.02.2009, in Mailand.
mmh da hab ich tix für die lachende kölnarena...
ja, ein selbst auferlegtes
schade...![]()
da fällt mir ein: dat is ja in Ita***n
haste da einreiseverbot?![]()
watt is nu mit poldi, macht ihr mal langsam datt portemonaie auf, oder is die sparbüchse schon leer?
der kommt doch erst im sommer....![]()
wolln wa hin ?
bin schwer am grübeln. muss halt mal checken ob ich urlaub krieg. hinflug wäre 6:45 uhr nächsten tag 8:50 uhr gehts zurück.
Stimmt, Flüge ab div. Flughäfen sehr günstig, und Karten sicherlich auch kein Problem. Bin auch noch schwer am
Karten sind sicher kein Problem. Muss das mal auf der Arbeit checken mit Urlaub...
gibt aber echt günstige flugangebote nach mailand. 40 euro hin und zurück ab kölle...![]()
Also ich finde die Auslosung Top. Schade, dass man im Achtelfinale nicht den HSV vor die Flinte bekommt.
die schiessen wir im viertelfinale ab...![]()
![]()
War schade, aber wenn Hertha in der Buli so weiter macht, sind sie nächstes Jahr wieder dabei..![]()
bis du etwa auch am start
muss gucken, da eltern an dem tag zu besuch sind...![]()
glaub aber eher nicht..
So gleich Feierabend und dann langes WE! ![]()
![]()
![]()
ricken hat ein cl finale entschieden, ich glaub das haben schweinsteiger,lahm usw. nich geschafft
es geht aber hier doch nich um die eigene jugend oder? es geht um jemanden der bereits fähigkeiten besitzt
Die Frage ist welche Fähigkeiten er besitzt? ![]()
Wat soll der Typ nur bei Bayern spielen? Ribery ersetzen? ![]()
![]()
![]()
willst noch meine zwei bap-karten, gelle?!?
ich brauch doch 4. ![]()
haste die schon abgeholt? ![]()
btw: Baumjupp nach München...das ich nicht lache
soll der dort als Greenkeeper arbeiten12 BuLi Spiele auf em Buckel und dann ab zu Bayern. ich glaube Breitner war voll, als er ihn beobachtet hat. Erinnert mich an Schlaudraff
ich hab mich auch erstmal schlapp gelacht als ich es gelesen habe.
was wollen die bayern denn mit baumjohann? der hatte nur eine gute szene in der saison und das war leider gegen werder ![]()
aber was breitner da gesehen ist einfach nur unfassbar... ![]()

Basel war echt ne geile Tour ![]()
Willkommen im Werderforum! ![]()
Happy Birthday! Feier schön...![]()
Guten Morgen...![]()
solche dementi sind das beste zeichen für einen spektakulären einkauf in der winterpause!!!
magst du deinen wetteinsatz noch erhöhen, wenn du dir so sicher bist?![]()
![]()
mel stell schon mal dat bier kalt....![]()
![]()