Also ich finde die Auslosung Top. Schade, dass man im Achtelfinale nicht den HSV vor die Flinte bekommt.
Da wartet aber mal wieder eine der Griechischen Übermannschaften Wobei die sind ja gegen Famagusta in der Quali rausgeflogen
Also ich finde die Auslosung Top. Schade, dass man im Achtelfinale nicht den HSV vor die Flinte bekommt.
Da wartet aber mal wieder eine der Griechischen Übermannschaften Wobei die sind ja gegen Famagusta in der Quali rausgeflogen
die schiessen wir im viertelfinale ab...
gibt aber echt günstige flugangebote nach mailand. 40 euro hin und zurück ab kölle...
gibt aber echt günstige flugangebote nach mailand. 40 euro hin und zurück ab kölle...
Stimmt, Flüge ab div. Flughäfen sehr günstig, und Karten sicherlich auch kein Problem. Bin auch noch schwer am
Stimmt, Flüge ab div. Flughäfen sehr günstig, und Karten sicherlich auch kein Problem. Bin auch noch schwer am
Karten sind sicher kein Problem. Muss das mal auf der Arbeit checken mit Urlaub...
wolln wa hin ?
wolln wa hin ?
bin schwer am grübeln. muss halt mal checken ob ich urlaub krieg. hinflug wäre 6:45 uhr nächsten tag 8:50 uhr gehts zurück.
wir fliegen zu fünft ab düsseldorf nach mailand für 40 euro pro person. hoffe jetzt nur, dass das spiel auch am do. abend stattfindet, da wir erst um 14 uhr landen.
bin schwer am grübeln. muss halt mal checken ob ich urlaub krieg. hinflug wäre 6:45 uhr nächsten tag 8:50 uhr gehts zurück.
da fällt mir ein: dat is ja in Ita***n
da fällt mir ein: dat is ja in Ita***n
haste da einreiseverbot?
haste da einreiseverbot?
ja, ein selbst auferlegtes
wir fliegen zu fünft ab düsseldorf nach mailand für 40 euro pro person. hoffe jetzt nur, dass das spiel auch am do. abend stattfindet, da wir erst um 14 uhr landen.
Wäre ja auch 6h ab D'dorf möglich gewesen, den würde ich nehmen (wenn Urlaub durchgeht), dann kein Stress. Aber bei der Topbegegnung sicherlich Anpfiff gegen 20:45h, wegen TV.
ja, ein selbst auferlegtes
schade...
jo Rückspieltermin ist fix
Welche Fluggesellschaft
wolln wa hin ?
Dubai
[quote='BarneyGumble','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…174#post1590174']Welche Fluggesellschaft
Airberlin ab D'dorf, nun aber gerade bei 65 gesamt. Rest = ?
ryanair liegt im moment noch bei etwa 50 euro pro person ab d´dorf
Termin
Das Hinspiel gegen die Italiener findet am Mittwoch, 18.02.2009, um 20.30 Uhr im Weser-Stadion statt (live im ZDF). Das Rückspiel am Donnerstag, 26.02.2009, in Mailand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!