Nach 4 Wochen Trainingspause gerade ne schöne 16,5 km Runde am Rhein gedreht! Lief erstaunlich gut! ![]()
Volker Finke hat auch ne Runde gedreht! Der sah glücklich aus nach dem Poldi Transfer! ![]()
Nach 4 Wochen Trainingspause gerade ne schöne 16,5 km Runde am Rhein gedreht! Lief erstaunlich gut! ![]()
Volker Finke hat auch ne Runde gedreht! Der sah glücklich aus nach dem Poldi Transfer! ![]()
Kommste dann auch nicht zu meiner After-Run-Party?
Nein leider nicht! Da lieg ich am Strand! ![]()
was geht?
Der CL Ticket Thread ist geschlossen ![]()
2 sind zu wenig...
Dabei
Warte mal ab bis die Türkeifraktion zurück ist, da finden wir sicher noch Mitstreiter ![]()
Anmeldung für den Altstadtlauf ist offen! ![]()
Tooor-Runners die 2.? Wäre dabei (wenn ich da keinen Dienst bekomme...). Wer noch? Spargo, eltren, mel, svw, der hai, fahndi,...?
Wäre dabei! ![]()
Brauch jemand nen Startplatz für den Severienslauf in Köln? ![]()
Hab gemeldet, kann aber nicht!
Happy Birthday! Lass es ordentlich krachen! ![]()
aber bis 20:25 Uhr auf der arbeit gewesen!
Wer spät anfängt, muss halt länger machen ![]()
![]()
-2C° und schneeregen nennst du gute bedingungen?
hab dann nach 15km abgerbochen
Habe von Temperaturen nicht von guten Bedingungen gesprochen! Die letzten 3 km bin ich auch noch nass geworden, aber es waren wenigstens mal 5 Grad plus ![]()
Heute endlich mal wieder normale Lauftemperaturen ![]()
So lange man kein gegenwind hatte.
Am Rhein wars total windstill ![]()
War richtig warm beim laufen heute ![]()
puh, war das laufen heute morgen brutal ... ganz schön schwierig, dem kopf im minutentakt klar zu machen, dass das nur kälte ist und kein weltuntergang
Ist doch schön draußen, die Sonne scheint doch...;)
Lass mich raten eltren, du willst lieber Remmidemmi
Der Lauf ist echt mal ne Überlegung wert. Streckentechnisch klingt der sehr interessant! ![]()
weiß nit, hab keinen wettkampfplan
Dann mach Dir mal einen! ![]()