nix da, speedy mel brauch ich in meinem team
äääähhmmm... lieber nicht!
nix da, speedy mel brauch ich in meinem team
äääähhmmm... lieber nicht!
Brauch jemand nen Startplatz für den Severienslauf in Köln?
Hab gemeldet, kann aber nicht!
Kommste dann auch nicht zu meiner After-Run-Party?
äääähhmmm...
lieber nicht!
im team, nich intim
krasser lauf heute in leverkusen ... aber irgendwie keinen anderen tooorler gesichtet
wir waren doch in runtalya! du oller bestzeiten-jäger!
im team, nich intim
wenn ich mit popo renne, dann bin ich nach 200 m tot!
Wer ruft nach uns???
Alle Türkeiläufer wohlbehalten wieder in Deutschland.
Saisonauftakt hat bei allen gut funktioniert. Trotz wieder heftigem Wind hat es für ne deutliche Verbesserung der PB gereicht. Und Mel landet bei den Frauen bald auf dem Treppchen.
Ähm...!
Würde als Ersatzläufer für den DKV-Mannschaftslauf zur Verfügung stehen. Bzw. ca ne Woche vorher ne Zusage machen! Aber ihr dürft mich dann nicht hetzen. Oder einer nimmt mich huckepack!
Kommste dann auch nicht zu meiner After-Run-Party?
Nein leider nicht! Da lieg ich am Strand!
Wer ruft nach uns???
Alle Türkeiläufer wohlbehalten wieder in Deutschland.
Saisonauftakt hat bei allen gut funktioniert. Trotz wieder heftigem Wind hat es für ne deutliche Verbesserung der PB gereicht. Und Mel landet bei den Frauen bald auf dem Treppchen.:)
Klasse, Hai!!! Glückwunsch! Deine HM-PB ist nun genau 4 Sek besser als meine
Überleg, nächstes Jahr auch wieder an den Start zu gehen... Dieses Jahr ging es leider nicht!
Klasse, Hai!!! Glückwunsch! Deine HM-PB ist nun genau 4 Sek besser als meine
Überleg, nächstes Jahr auch wieder an den Start zu gehen... Dieses Jahr ging es leider nicht!
Super, dann stossen wir nächstes Jahr samstags abend wieder mit Wasser an..
Muß man beim DKV-Lauf schnell und weit laufen? Dürfte da nämlich wahrscheinlich nicht in Höchstform sein.
Muß man beim DKV-Lauf schnell und weit laufen? Dürfte da nämlich wahrscheinlich nicht in Höchstform sein.
15 km und die Gruppe muß zusammenbleiben! der langsamste bestimmt also das tempo!
15 km und die Gruppe muß zusammenbleiben! der langsamste bestimmt also das tempo!
Letztes mal hat der Schnellste (eltren) das Tempo bestimmt und der Langsamste (ich) mußte sehen wie er hinterherkommt...
Letztes mal hat der Schnellste (eltren) das Tempo bestimmt und der Langsamste (ich) mußte sehen wie er hinterherkommt...
![]()
![]()
Ich dachte du wolltest Leute anwerben und nicht abschrecken.
Nach 4 Wochen Trainingspause gerade ne schöne 16,5 km Runde am Rhein gedreht! Lief erstaunlich gut!
Volker Finke hat auch ne Runde gedreht! Der sah glücklich aus nach dem Poldi Transfer!
ich bin abgeschreckt!
ich bin abgeschreckt!
Keine Angst, der Langsamste werde schon ich sein...
Keine Angst, der Langsamste werde schon ich sein...
Glaub ich nicht, ich bin im Mom noch langsamer, das könnte höchstens noch tina von den Aktiven hier unterbieten.
![]()
![]()
Hat sich doch gelohnt.
Glaub ich nicht, ich bin im Mom noch langsamer, das könnte höchstens noch tina von den Aktiven hier unterbieten.
Hast mich aktuell noch nicht laufen sehen
Hast mich aktuell noch nicht laufen sehen
Du hast doch beim Altstadtlauf noch Fahndi versägt.
Du hast doch beim Altstadtlauf noch Fahndi versägt.
der jungspund hat mal 4 wochen trainingspause eingelegt und jammert jetzt hier rum, damit er dann in venlo 1:45 h laufen kann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!