ja, gleich kurz duschen, dabnn weiter, ich liebe die wm:)
Duschen brauchste net! Reicht einmal nach der Vorrunde! ![]()
![]()
![]()
![]()
ja, gleich kurz duschen, dabnn weiter, ich liebe die wm:)
Duschen brauchste net! Reicht einmal nach der Vorrunde! ![]()
![]()
![]()
![]()
wa kein suff, hab nur nit den richtigen laber gefunden, jhat gestern 3 gesehn un wusst nit welcher der richtige is
Er lebt wieder! ![]()
![]()
Alles anzeigenAllein dafür, hat sich der Sieg gestern gelohnt...
"Deutschland nahm Australien auseinander und lies sie gedemütigt zurück. Dies war eine Mannschaft mit dem selben Hauch von Ballerinas wie von Bulldozern."
(The Times)"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird."
(Daily Mirror)"Deutschland brachte Licht in die WM, als es eine wahre Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans."
(The Sun)"Dieses Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Sie spielen Fußball mit Violinen."
(Marca)"Mit Jugend und einer Vision ist Löws Team eine neue Art von Raubtier, befeuert durch ein legendäres Trikot und dem Emblem fanatischer Wettbewerbsfähigkeit."
(As)
![]()
![]()
Happy Birthday! ![]()
![]()
Guten Morgen nach Malle ![]()
![]()
![]()
auch, grad die engländer warn riichtig vloll
So wie Du ne ![]()
![]()
Klose?
wird einmal angeschossen und einmal kann er seinen kopf nicht mehr wegziehen...![]()
Glaub heute gibts ein 3:1 für uns! Tore durch 2x Klose und Özil! ![]()
un wer schiesst die 7 kisten??
klosnix, gomnix,kiessnix oder podolnix??
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Mittelfeld! ![]()
Schaizz auf högschte Disziplin. Wir gewinnen halt 7:6.
![]()
![]()
boah völlige Fehlentscheidung
wie kann man nur wiese mitnehmen????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mit den Leistungen diese Saison hat er es verdient! ![]()
Finds aber krass, dass Jogi noch nen Abwehrspieler streicht! Hätte Klose zu Hause gelassen! ![]()
Man kann die Tickets bereits vorreservieren und nächste Woche abholen! ![]()
![]()
Anscheinend nicht - ich halts für grob fahrlässig.
Das ist echt grob fahrlässig! ![]()
![]()
Schade das es Brämen gibt
Finds auch schade für Euch, dass Ihr dadurch immer die Nummer 2 oder 3 im Norden seid! ![]()
Die Nummer 1 im Norden sind wir! ![]()
![]()
![]()
Schade das Ungarn nicht in unserer Gruppe ist! ![]()
![]()
Jogi ruft jetzt bestimmt beim Hitzelsberger an! ![]()
![]()
Jetzt müsste Hummels oder Höwedes nachnominiert werden! ![]()
Aber super Jögi wird sicher niemand nachnomieren. ![]()
Watt is mit Beck???
![]()
![]()
![]()
aber doch nicht mit 2-3 solchen lächerlichen Lullertestspielen
3 neue junge IV wären nun wirklich zu viel gewesen, warum es badstuber sit, hab ich ja schon geschriebenIch gehe eigentlich fest davon aus, dass die IV Merte-Badstuber sein wird, mit Lahm auf RV und Aogo auf LV und auch wenn Aogo im EL-HF grottig war, finde ich Ihn trotzdem den stärkestn LV im Paket(offensiv/defensiv)
Im Leben net! Aus alter Verbundenheit wird Friedrich neben Merte spielen oder aus schwäbischer Verbundenheit Tasci! ![]()