Glaub heute gibts ein 3:1 für uns! Tore durch 2x Klose und Özil!

Deutschlandgelaber..... Australien
-
-
Glaub heute gibts ein 3:1 für uns! Tore durch 2x Klose und Özil!
Klose?
-
Zumindest habe ich bislang im Turnier noch kein Team gesehen, vor dem wir richtig Angst haben müssten. Die vermeintlichen Favoriten Frankreich, England und Argentinien haben nicht zu 100% überzeugt. Das macht Mut.;)
Arg. hat doch echt TOP gespielt...eine bessere Chancenverwertung und schon gewinnen die 4 oder 5-0 . Die haben mich absolut überzeugt.
-
Klose?
ja, so heißt er
-
Arg. hat doch echt TOP gespielt...eine bessere Chancenverwertung und schon gewinnen die 4 oder 5-0 . Die haben mich absolut überzeugt.
genau deswegen haben sie ja eben nicht "absolut top" gespielt
-
[quote='HBabbe','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…608#post2239608']ja, so heißt er
[/
Ich meine aber den andern Klose der vor 2 Jahren Tore erzielt hat....
-
Klose?
wird einmal angeschossen und einmal kann er seinen kopf nicht mehr wegziehen...
-
genau deswegen haben sie ja eben nicht "absolut top" gespielt
....Chancen muss man sich auch erstmal herausarbeiten und das haben die in einer tollen Manier gemacht.
-
wird einmal angeschossen und einmal kann er seinen kopf nicht mehr wegziehen...
-
Hab ein gutes Gefühl für heute, ich denke unsere Jungs werden das erste richtige Ausrufezeichen des Turniers setzen.
-
-
Hab ein gutes Gefühl für heute, ich denke unsere Jungs werden das erste richtige Ausrufezeichen des Turniers setzen.
das denk ich auch, ich glaube der ausfall von ballack wird sich noch als großes "glück" erweisen
-
das denk ich auch, ich glaube der ausfall von ballack wird sich noch als großes "glück" erweisen
Meine Meinung
-
hoffentlich
-
noch 130 minuten..........
-
noch 130 minuten..........
dann gibts aufs Maul für uns?
Will hier keinesfalls die Stimmung trüben, aber ich leider kein gutes Gefühl für heute -
Seh ich genauso... Schnell noch duschen, die Vuvu untern Arm und dann ab in die Kneipe! -
dann gibts aufs Maul für uns?
Will hier keinesfalls die Stimmung trüben, aber ich leider kein gutes Gefühl für heutemann, bist du ein downer oda was
-
1:0 Podolski
2:0 Müller
2:1 Schirifehler
3:1 Cacau -
mann, bist du ein downer oda was
ein down underer -
4:0, nich mehr nich weniger
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!