hamy ranzi
Havard Flo ![]()
hamy ranzi
Havard Flo ![]()
beileid
Danke! ![]()
Der soll bloß den Schaaf mitnehmen und bitte nicht als Nachfolger von KA den Baumann oder Bode auf die Position setzen. Würde allerdings zur "Werderfamilie" passen. ![]()
ZitatWerder droht weiter Allofs-Weggang Dem Bundesligisten Werder Bremen droht trotz aller Dementis weiter der Verlust von Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach "SID"-Informationen könnte der Wechsel des 55-Jährigen zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg bereits in der kommenden Woche perfekt gemacht werden. Vertreter beider Klubs, die derzeit namentlich nicht genannt werden wollen, bestätigten dem "SID", dass es zwischen Allofs und den Wölfen konstruktive Gespräche gegeben hat. Der ehemalige Nationalstürmer sei in Wolfsburg der "Top-Kandidat", mit anderen Namen werde sich im Moment nicht beschäftigt.
![]()
jeder bremer kommt aus hamburg
...sprach der Lüdenscheidter...![]()
von chrissvb war hier eingangs mal die rede
![]()
Sorry nicht gesehen, hab ich auf Ignore....![]()
leute leute fickt euch,,, ich will sonntag die tradition pflegen und nit nur saufen
Finde den Fehler! ![]()
ich hab noch nen gutschein:) zu hause
Kölschflaterate ![]()
Können wir doch Sonntag einlösen! ![]()
![]()
sag dat doch gleich
ab und an braucht man halt stadionatmo
Stimmt, die hat er in Leverkusen ja nicht! ![]()
der hardcore fc fan
grüß ihn schön
![]()
![]()
was hast denn für nen Block?
O1! Werde Fahndi und eltren Taschentücher reichen ![]()
Ich meld mich mal wenn wir rausfahren bei Dir! ![]()
sag an, denke so 15.00 uhr werd ick los machen![]()
![]()
Klingt verlockend, muss leider nur noch auf Besuch warten, fahr daher später. Sehen uns dann vielleicht am Stadion! ![]()
hui ich wollt gleich zu frühschoppen hab ja urlaub:)
Na dann Prost! ![]()
![]()
![]()
auch möglich, problem is nur, dass harrtgen, sauer, rufer, neubarth, burgsmüller un co noch älter sind als damals...glaub nicht, dass der otto die wieder reaktiviert bekommt...un allofs is eh in wob
Vielleicht wird ja Schaaf wieder in die Mannschaft integriert, dazu Borowka, der hat auch Zeit hab ich gelesen und Wynton Rufer macht sicher auch noch paar Buden! ![]()
pro pander oder dieter h. als nachfolger...als trainer erscheint bestimmt wieder ad de moos
Ich dachte eher an Rehagel! ![]()
![]()
Sugar meinte bestimmt dein fassungsloses Gesicht als Schalke mal nach so nem Grottenkick gegen Köln verlorenen hat!
Is allerdings schon nen Moment her...
Nur 6 Jahre! Das war ein geiles Spiel damals! ![]()
chrissvb und fahndi kommen vorbei, gut fahndi wird nach dem spiel am hahnentor wieder am weinen sein aber vorm spiel könnten wir kölner ja mal gute miene machen also wer hat bock auf nen treffen???
Wann und wo? ![]()
In der Bahn? ![]()
die Unruhe kommt zum richtigen Zeitpunkt
Hast recht, somit kann die Mannschaft morgen ne Reaktion zeigen! ![]()
Wird ein bitteres WE für Dich! ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Herr Allofs alles richtig gemacht
Wenn er am Monatsende aufs Konto schaut, dann hat er mit Sicherheit alles richtig gemacht! ![]()
Magath und D. Hoeneß können auch Manager
Skibbe bestimmt auch
Preetz, Finke & Co. sind ja sicher auch interessant...;)