Muss ich sowieso nochmal hin. Habe noch Geld zum umtauschen.
Ab zu Dascha und Natascha! ![]()
![]()
![]()
Muss ich sowieso nochmal hin. Habe noch Geld zum umtauschen.
Ab zu Dascha und Natascha! ![]()
![]()
![]()
schon jemand sein Venloop T-Shirt bekommen?
Nein, hab den gestern nochmal ne E-Mail geschickt allerdings bis jetzt keine Reaktion! ![]()
du bist nicht dobey, Mel ist nicht dobey, gazelle anscheinend auch nicht.
Muss leider immer noch pausieren! ![]()
![]()
anmeldung für den altstadtlauf ist raus
wer issen nu alles am start
![]()
Hättest meinen haben können! ![]()
Naldo ist in Wolfsburg beim ersten Medizincheck durchgefallen! 

Glückwunsch zu dem Transfer! Mal schauen ob er den Reus vergessen lässt! ![]()
Also ich traue ihnen das durchaus auch zu. Ich finde die Transferpolitik von allofs war in dieser Sommerpause bisher endlich mal wieder auf dem alten Niveau.
Die Transfers find ich auch sehr gut! Wenn die klappen, kann es durchaus für eine Überraschung reichen. Ich hoffe das noch ein guter Mittelstürmer kommt. Nur mit Petersen und Füllkrug in die Saison zu gehen, sehe ich etwas skeptisch.
Lassen wir uns mal überraschen, wem KA noch aus dem Hut zaubert! ![]()
Nein, es geht alleine um die Finanzen! Und da ist Werder ohne int. Wettbewerb seit 2 Jahren neben der schlechten Wirtschaftskraft im Umfeld eben auf diese Verkäufe/ Abgänge, verbunden mit Gehaltseinsparungen, einfach angewiesen. Und die Neuverpflichtungen (Selassie, Luki, Elia, Petersen) sind doch gut, Neuausrichtung des veralteten taktischen Systems, etc.
Ich sehe Werder in der kommenden Saison als Wundertüte, aber eher im oberen Drittel, wenn die Neuzugänge das geforderte auch liefern
![]()
Da denkste aber sehr sehr optimistisch! Ich glaube nicht das Werder oben mitspielen wird. Bei dem Auftaktprogramm kann man auch ganz schnell unten drin stehen und dann möchte ich nicht dran denken, was mit der jungen Mannschaft passiert. ![]()
Zum Thema Finanzen vermute ich mal, das Werder die letzten Jahre einfach viel Geld im Stadion verbrannt hat und in den Neubau viel Geld darein geflossen ist. Da muss man halt jetzt kleinere Brötchen backen. ![]()
das waren noch Zeiten als die Jungens noch am Weserstrand für nen Kasten Bier nach dem Spiel gezockt haben
Fürn schönes frisch gezapftes Becks! ![]()
![]()
Scheizz Kommerzvereine! ![]()
Naldo zu Wolfsburg! ![]()
ZitatNaldo verlässt den SV Werder und wechselt mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. "Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut", erklärt Naldo diesen Schritt.
Danke für die tolle Zeit und alles Gute!
Quelle: Werders Facebookseite...
Willkommen
Wirst bestimmt viel Spaß mit den Fohlen Kollegen hier haben
Meinste mit den anderen nicht? ![]()
![]()
Willkommen hier und ganz viel Spass im Forum! ![]()
So jetzt wirds aber langsam Zeit fürn Foto....![]()
Pazzini von Inter...hui, wäre ein Traum
Werder-Manager Klaus Allofs geht auf Stürmerjagd - Werder Bremen - Bild.de
Wenn da noch andere Vereine wie Juve dran sind, wird es relativ unwahrscheinlich sein das er zu uns kommt. Aber KA sucht in der richtigen Schublade ![]()
![]()
Das wäre sicher auch ein interessanter Mann für unser MF.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/ft-…-usa-tour_29099
im hintergrund ?
Vielleicht auch im Untergrund ![]()
was ist ihm denn nun passiert ?
Es wird bestimmt noch ermittelt! ![]()
![]()
Hab noch nen Startplatz fürn Sportcheck Altstadtlauf in Köln am 26.7. zu vergeben! ![]()
Neuer Versuch morgen früh! ![]()
Wenn du ein schlechtes Gefühl hast wird er einschlagen wie ne Bombe
Bisher ist immer das Gegenteil von dem passiert was du gesagt hast
![]()